Kapitel 2: neue Freunde

151 13 14
                                    

Ist Überarbeitet!
________________________________

...Sagte ich und zeigte auf Kurapika.

<<Oke, ich hatte kein bock die ankunft zu schreiben, bin halt faul>>

Als wir da waren, kam ein dicker Typ auf uns zu " Hallo ich bin Tonpa" sagte er. "Ich bin Gon das sind (Y/N) Kurapika und Leoreo" sagte Gon und zeigte einzeln auf uns. *Dieser Tonpa kommt mir verdächtig vor. Ich vertraue ihm nd* dachte ich misstrauisch. Er hielt uns eine Limo hin und sagte "Hier als zeichen das wir uns angefreundet haben. Ihr seid doch sicherlich etwas durstig von der Reise hier her." Gon, Leorio und Kurapika nahmen eine Dose, ich jedoch lehnte ab und sagte "Bitch bist du eigentlich komplett behindert das du denkst, dass man das Gift nicht riechen kann dafür hat man dieses ding im Gesicht und das nennt sich ✨NaSe✨ " Auf einmal kam ein Junge mit weißen haaren, meeresblauen Augen und er war auch ca. in meinem alter. Er ging zu Tonpa und fragte" Kann ich noch nh Limo haben?" *hää will der Sterben??* dachte ich und bin in eine Ecke gegangen und hatte mir aus meiner Tasche einen Schokoroboter geholt und aufgegessen. Plötzlich kam der Weißhaarige Junge auf mich zu und setzte sich zu mir. " Ich bin Killua und du?" stellte er sich vor (hier entspricht nicht alles der Serie) "Ich bin (Y/N) und ich bin 12 Jahre alt und du?" Fragte ich ihn." Ich bin 13 Jahre alt" Antwortete er mir, danach war stille bis Gon kam "Hallo (Y/N) ist das dein neuer Freund?😏"-" hä nein, er ist nicht mein Freund, du dummes Kind" meinte ich "Achso, ich bin Gon. Schön dich kennen zu lernen" sagte Gon "Ich...Ich bin Killua" stotterte Killua und ging weg *Wie süß wenn er stottert... Junge YN hör auf sowas zu denken du musst dich konzentrieren!* dachte ich und suchte Killua, aber bevor ich ihn gefunden hatte ging so ne wand hoch. *Man ich wollte doch nur ein chilliges Gespräch* dachte ich und zog eine Schnute.

《Letzten Worte der Autorin <Moi>》

War eig ganz chillig wusste halt nd was man noch hinzufügen könnte:) hab euch lieb <3

DEEEGGAAAAA
Ich hab das jz nochmal überarbeitet. Ey vor 'nem Jahr kannte ich auch noch keine Kommas oder so ;-;
Egal Byeeee♡

Kurapika's little sister~Killua x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt