Kapitel 5 : Das Luftschiff (1/2)

74 7 0
                                    

Als die meisten ein Ei hatten, haben sie es gegessen "Killu darf ich mal abbeißen bitteee?"-"Okay, hier aber nur ein mal" sagte Killu. Danach hielt er mir das Spinnenei hin und ich biss davon ab. "(Y/N) ist er doch dein fester Freund? Du sagst ja nicht mal mehr Killua, sondern hast schon einen Spitznamen für ihn.", fragte Gon schon mit Beweisen, "Und du isst aus seiner Hand, für mich sieht das so aus als ob ihr ein Paar seid" redete Gon weiter "Nein Gon, wir sind kein Paar, zum 2. mal" meckerte ich mit ihm. Als ich zu Killu schaute war er Knallrot im Gesicht. Wir sollten wieder in das Luftschiff und wir bleiben hier bis Übermorgen drinne, weil uns das Luftschiff zum 3. Prüfungsort bringt. Pika und Leoreo haben Gon schon wieder mit genommen (?). Also war ich wieder alleine mit Killu. Wir haben zusammen das Luftschiff genauer unter die Lupe genommen und sind dann an Pika's Zimmer vorbei gekommen und haben gelauscht. Pika meinte nur was von "Und sind Killua und (Y/N) jetzt ein Paar oder nicht?"-"Nein", hörte man wie Gon ansetzte, "Leider nicht aber bald, naja hoffe ich zumindestens"-"Gut aber wir werden dir helfen Killua und Y/N zu verkuppeln" sagte Leoreo und als wir keine Lust mehr hatten zu zu hören sind wir weiter rum gelaufen bis Netero zu uns kam und fragte "Hey ihr beiden, ich habe langeweile. Wollt ihr ein Spiel mit mir spielen?"-"Euer Kumpel ist auch schon da" fügte er noch hinzu. Wir nickten einfach und folgten ihm. "Herr Netero sagen Sie mal was spielen wir?" Fragte ich, woraufhin er mit "Das erkläre ich euch gleich" antwortete . Als wir da waren hatte Netero gesagt, dass wir ihm den Ball abnehmen müssen.

~Timeskipe~

Wir hatten alles versucht, haben den Ball aber nd gekriegt. Also hat Killu aufgegeben und Gon wollte noch weiter spielen. Killua geht weg und ich gehe ihm ein paar Sekunden später hinterher. Als ich sah wie Killua zwei Leute umbrachte war ich fastziniert aber direkt danach bin ich ins Bett gegangen. Aber ich hab nicht geschlafen, nein, ich hab Killua gezeichnet wo er die Typen getötet hat. Und am ende war ich mega zufrieden.

 Und am ende war ich mega zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Timeskipe~

Es ist inzwischend mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Ich bin aufgestanden um zu Killua ins Zimmer zu gehen, als ich einem müden Killua über den weg gelaufen bin. "Killu was machst du noch so spät hier?" fragte ich ihn "Das gleiche könnte ich dich jetzt auch fragen" bekamm ich als gegen frage. Ich wollte ja antworten stotterte dabei aber "I..ich w..wo..woll..wollte zu d..dir w..weil i..ich n..nicht schla..schlafen k..ka..kann" "Also wolltest du bei mir schlafen" den letzten Teil murmelte er nur schwer verstehbar. Ich nickte und schaute nur beschämt zur seite. Er trug mich aufeinmal mit in sein Zimmer und legte mich in seinem Bett ab. Und als wenn das nicht schon schön genug wäre, kam er zu mir ins Bett und zog mich an sich heran. Er schlief relativ schnell ein und ich kuschelte mich an seine Brust. Es war so gemütlich, dass ich auch eingeschlafen bin.

~am nächsten morgen~

Ich wurde von Gon mit den Worten "Ich wollte dich ja schon früher wecken, also bin ich in dein Zimmer gegangen und wollte dich wecken, jedoch musste ich feststellen dass du nicht da warst. Also bin ich zu Killua gegangen, da ich mir schon denken konnte, dass du bei ihm bist aber ihr lagt da so als wärst du Killuas Kissen und da hab ich dich und Killua weiter schlafen gelassen, weil das soo süß aussah. Ich hab außerdem ein Foto gemacht und es Kurapika geschickt. Also ich frage dich nochmal seid ihr jetzt ein Paar?"-"Zum 3. mal, nein. Außerdem ist das Eingriff in die Privatsphäre"-"Aber ihr habt zusammen in einem Bett geschlafen und auch noch gekuschelt" sagte Gon und zeigte mir das Foto. Ich merkte aufeinmal, dass sich etwas neben mir bewegt hatte und als ich in Gon's richtung sah sagte er nur "Ich geh jetzt mal was frühstücken." und weg war er. Als ich Killua wecken wollte murmelte er "noch fünf Minuten" Ich holte einen Schokoroboter aus der Küche und ging wieder zu Killua. Ich hielt ihm die Schoki vor die Nase, eigentlich schafft es niemand bei diesem Geruch weiter zu schlafen. Naja niemand außer Killua. Mir fiel nichts mehr ein um ihn zu wecken, also eins fiel mir schon ein aber ich weiß nicht so ganz, soll ich?. Was mir einfiel war ein Kuss. Ich küsste ihn leicht auf die Stirn und schon war er hell wach. Er schaute mich verdutzt an. Als ich sagte "Killu ich würde vorschlagen wir gehen gleich was essen, also zieh dir was an"( also halt Normale Kleidung nh erhatte vorher nur ein T-Shirt an) wurde er ganz rot. Bevor er raus ging murmelte er "Ich könnte mich daran gewöhnen so aufzustehen" so leise das ich es gerade noch so verstehen konnte. Ich  ging also in mein Zimmer und zog mich noch um.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(

Das was ihr anhabt wenn es euch nd gefällt, könnt ihr euch was anderes denken)
Und ging in den Speisesaal, wo ich meine Freunde sah aber Killua fehlte. Ich ging also zu Gon und fragte ihn ob er weiß wo Killua ist daraufhin meinte er nur er wüsste nicht wo Killua sei. Deshalb bin ich zu Killua ins Zimmer gegangen und er ist einfach wieder eingeschlafen. Ich war etwas entsetzt. "Killua," fing ich sanft an doch dann wurde ich lauter "STEH JETZT ENDLICH AUF!" und nartürlich hat er mich ignoriert und weiter geschlafen. Also habe ich ihm 'ne Ohrfeige gegeben, aber so das es richtig rot wurde und er saß auf einmal Kerzengerade im Bett.

Cut
_________________________________________

Hii hatte keine Zeit wegen Schule aber ihr sterbt ja schon nicht wenn ich mal nichts hochlade

Sayonara✨✨

Wordcouver: 985

Kurapika's little sister~Killua x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt