Kapitel 7: Kämpfe + Super Mario Party

19 1 0
                                    

PoV Yn

Maaaan nur dumme Entscheidungen, die garkeinen Sinn machen. Wir mussten uns jz entscheiden ob wir o=links oder ×=rechts nehmen. Ich und Killu sahen uns an. Ich formte ein Kreis mit meinen Fingern und er nickte, woraufhin wir beide auf Kreis drückten. Am Bildschirm stand dann das wir uns auf die Seite die wir jewals genommen haben stellen sollen, da 3 rechts und 3 links genommen haben. Killua, Gon und ich hatten rechts gewählt und mussten somit zusammen in diese Richtung gehen. "Ich will nicht kämpfen" jammerte ich. "Ach komm heul leise Yn", meinte Gon ich schaute ihn gespielt geschockt an, "Spaaaß" Wir liefen auf jeden Fall endlich weiter und kamen an so'n Steg, wo auf der anderen Seite auch einer war, in der Mitte war so nh Plattform, wo drumherum nur ein tiefer Abgrund war "Bisschen zu tief um da runter zu springen oder?" Fragte ich und ging Provokant noch ein paar Schritte nach vorne. "Yn lass das" Rief Killua und zog mich nach hinten, aber mit so viel Schwung das ich in seinen Armen landete. Fand er anscheinend nicht schlimm sondern ganz im Gegenteil er zog mich dadurch in eine Umarmung und flüsterte "Mach so etwas nie wieder stell dir vor es wäre was passiert. Ich hatte Angst um dich." Wir sahen uns an und wurden sofort rot im Gesicht. Er ließ mich los, woraufhin wir Gon ansahen, welcher uns mit so einem Perversem Blick ansah. "Gon, dein Blick sieht so Pervers aus. Hast du das von Hisoka gelernt?" Fragte ich, aufgrund seines Blickes. Wir mussten alle 3 lachen. Als wir uns beruhigt hatten wurde uns erklärt wie das mit den Kämpfen ist. Es wurde gefragt wer zuerst kämpft, da ich sowieso als erstes kämpfen wollte, hob ich meine Hand und schrie laut "ICH WILL!" Gon nickte, nahm mir meinen Rucksack ab und schubste mich auf diesen ausfahrbaren Weg, welchen ich auf entspannt weiterlief, bis ich halt an der Kampfplattform-dings angekommen war und auf meinen Gegner wartete. Er laberte irgendwas davon das er der Stärkste ist und das so ein kleines freches Gör ihn niemals besiegen würde. Ich verdrehte daraufhin nur die Augen und wartete nur darrauf, dass dieser Hurensohn endlich seinen scheiß Mantel abnimmt und zu mir kommt. Als er es endlich geschafft hatte, meinte er "Da wir die Kampfart entscheiden dürfen, würde ich einen Kampf auf Leben und Tod vorschlagen. Viel Glück"-" Danke, dir auch" meinte ich und verbeugte mich leicht. Er versuchte mich anzugreifen -in dem er auf mich zurannte und mich anspring-, ich konnte es noch leicht abblocken und wurde -durch den Stoß- nach hinten geschoben. Ich versuchte es ebenfalls, indem ich auf ihn zurannte und antäuschte ihn von links zu treten. Ich trat ihn jedoch von rechts die Beine weg, weshalb er auf den Boden fiel. Ich setzte mich schnell auf ihn, konzentrierte mein Nen und stach ihm mit Donnerblitz in die Lunge, sodass er kurz danach starb. "Schade, du warst wirklich nett. Naja egal" sagte ich noch zu ihm und ging wieder den Weg zu den Jungs. "Heyy, hat jemand maybe Taschentücher or whatever? Ich muss meine Hand sauber machen."-" Ehhh, warte. Ich glaub, ich hab Feuchttücher" antwortete Gon mir und suchte in seinem Rucksack danach. Als er die Feuchttücher fand gab er sie mir. Ich machte schnell meine Hand sauber. "Danke Gon" bedankte ich mich und zog ihn in eine kurze Umarmung. "Jungs, einer von euch beiden muss kämpfen" meinte ich und im selbem Moment kamen Kurapika, Leorio und Tonpa *hust* HURENSOHN *hust*.

~Nach den Kämpfen~

Wir gingen in einen Raum, wo wir die 50 Stunden absitzen mussten. "Killuuuaaa!" Rief ich. "Ja ynn*?"-"Mir ist langweilig, können wir irgendwas machen? Bitte, ich hab meine Switch -glaube ich- sogar dabei" fragte ich, er nickte und wir setzten uns auf die Couch -die im Raum stand-. Ich spielte mit ihm Super Mario Party, wo ich sehr gut drinne war. Wir spielten mindestens 4 Stunden, irgendwann wurde ich müde und lehnte mich an Killua's Schulter. Er merkte dies, machte die Switch aus und legte die Switch und Controller auf den Couchtisch. Killua legte erst mich dann sich vernünftig auf das Sofa, er lag hinter mir und umarmte mich von hinten. [Nee, von vorne du brain]
Ich genoss es sehr, weshalb ich kurz nach diesem Geschehen einschlief.

*your nickname

<<HEYYYY, ICH LEBE NOCH!! Sowwy, für die lange Pause. Ich hatte so eine fette Schreibblockade. Hab jz die Klausurenphase, welche direkt nach den Ferien weiter geht. Ab dem 13.10 hab ich Ferien. >>

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kurapika's little sister~Killua x reader~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt