Ist überarbeitet!
_________________________________"Danke, guck mal da, da kommt mein großer Bruder, Gon und der Oreo" sagte ich zu Killua. Ich rannte zu Pikachu und Umarmte ihn "Killua kann es sein das du eifersüchtig bist? Du guckst so" Fragte ich Killua und bekam keine antwort stattdessen wurde er wieder rot aber ich ging dann aber mit Kurapika zu Killua. "Das ist also dein großer Bruder (Y/N) ?" "Ähh ja" "Ich bin Kurapika und du bist Killua wenn ich das richtig verstanden hab?" Fragte Kurapika und Killua nickte nur stumm. "Freut mich sehr dich kennen zu lernen" "mich ebenfalls" sagte Killua und lächelte Kurapika an. *Wie langweilig ich will weiter* Dachte ich dann ging es aber endlich weiter. Als wir durch ein riesiges Tor gegangen sind sah ich eine leicht bekleidete Frau und ein sehr fetten Mann "Hallo liebe Kandidaten, ich bin Menchi die Prüferin für die 2. Prüfung" (mein Deutsch ergibt halt sinn nh xD) stellte sich die Frau vor "und ich bin Buhara der Co Prüfer" stellte sich nun auch der fette Mann vor "und die Prüfung besteht darin... etwas zu kochen" sagte Menchi danach beschwerten sich die leute und sagten so etwas wie 'wir sollen hier hunter werden und nicht lernen wie man kocht' aber Killua, Kurapika und ich hörten uns das alles nur an. Gon hatte derzeit einen Lachflash bekommen und konnte nicht mehr aufhören. Als er sich wieder beruhigt hatte ging es weiter und dann sagte Buhara wir sollten etwas aus Schwein machen. Alle rannten sofort los ich lief da sooo gelangweilt als ich ein Schwein sah hab ich dem vieh einfach auf die Nase gehauen. Als ich mit dem Schwein ankam sah ich das ich die erste war die ein Schwein gefangen hatte also hatte ich noch zeit genug. Nach ein paar Minuten überlegen was ich kochen soll bin ich in den Wald gelaufen um Gemüse zu sammeln. Ich sah dann beim Gemüse sammeln Killua und rief zu ihm rüber "Hey Killua, die schwachstelle ist die Nase."-"Danke (Y/N)" rief er zurück. Als ich fertig war mit Gemüse sammeln bin ich zurück gelaufen und hab es geschnibbelt. Ich hab kurz nd aufgepasst und hab mir leicht in den Finger geschnitten *das passiert wenn man nicht aufpasst*. Ich öffnete meinen Rucksack in der Hoffnung, das ich noch irgendwo Plaster oder so habe und tatsächlich da lag noch nh Schachtel mit Plastern drinne. Ich nahm mir also eins raus klebte es auf meinen Finger (ihr wisst was ich meine, oder?) und schnibbelte weiter. Als ich das Schwein gerade braten wollte, sah ich auch schon wie die meisten Kandidaten mit einem Schwein angerannt kamen. Dann bratete ich das Schwein und schnitt es in Scheiben. Als ich gerade den Salat machen wollte kam Killua und sagte "Mhhh das riecht soooo lecker. "-"Danke Killua ich habe immer meiner Mutter beim kochen geholfen." Ich war als letztes dran, alle anderen hatten schon verkackt. Also nahm ich das Schwein und den Salat und ging zu Menchi und Buhara "Das sieht schonmal viel versprechend aus dann kann man ja mal probieren" sagte Menchi und probierte es "wie kann es sein das du so gut kochen kannst?" sagte sie geschockt "Meine Mutter... Ich hab ihr öfter geholfen" meinte ich traurig "dann richte ihr von mir aus das sie eine tolle Tochter hat, die super kochen kann" rief Menchi schon fast "geht nicht... Sie ist nicht mehr da" flüsterte ich traurig. Ich ging an meinen Platz zurück "Hey Killuuuaaa, ich hab Langeweile" schrie ich schon fast gequält. Aufeinmal kam ein alter Aack vom Himmel geflogen, der sich als der Vorsitztene der Huntervereinigung raus stellte namens 'Netero'. Er bat uns in sein Luftschiff. Kurapika und Leoreo sind direkt verschwunden und haben Gon mitgezerrt. Ich ging also mit Killua durch das Luftschiff, ich setzte mich an ein Fenster. "Hey Killua, soll ich dich später mal Zeichnen?" Fragte ich ihn, woraufhin er nickte. "Du Killua, hast du nicht mal gesagt das deine Family iwie aus Arschlöchern besteht oda so was?" "Ja also... Meine Familie ist nicht normal wir sind alle Assassinen. Meine Mutter foltert gerne andere oder uns einfach nur um sie oder uns schreien zu hören. Als ich sagte das ich die Hunterprüfung machen will ist sie durch gedreht und sie sagte das ich mein Talent nicht bei sowas verschwenden soll und das ging mir gegen den Strich, deshalb hab ich meiner Mutter ins Gesicht und meinem älteren Bruder in die seite gestochen. Ich hab btw zwei große Brüder vor Illumi dem ältesten, hab ich mega Angst, Milluki hab ich ja in die seite gestochen. Und ich hab auch noch zwei kleine Schwestern einmal Alluka die ist von meinem Vater eingespert worden, ich hab sie das letzte mal vor... hmm ungefähr 10 Jahren das letzte mal gesehen. Und Kalluto, sie ist die jüngste von uns." Erzählte er "Bitte begeben Sie sich richtung Ausgang wir werden in kürze ankommen" kam aus den Lautsprechern. Killu und ich sind also zum Ausgang gelaufen "Was hast du mit deinem Finger gemacht?" Fragte Killu "Ach nichts besonderes, hab mich nur beim Gemüse schneiden geschnitten. Mach dir keine Sorgen Killu" sagte ich zu ihm "Was hast du gerade zu mir gesagt?"-"Ich kann damit aufhören dich Killu zu nennen"-"Nein nein, so war das nd gemeint. Meine Mutter hat mir auch immer Spitznamen gegeben, bin das schon gewöhnt. Also ist das inordnung".
~Als sie am zweigeteiltem Berg waren nach der erklärung~
Als wir da waren bin ich mit Killu zur Klippe gelaufen, hab ich ihn die Klippe runter geschubst. Er hielt sich fest als ich schrie "Killu jetzt lass los" hat er genau das getan was ich gesagt hatte. Er schnappte sich ein Ei und war wieder oben. Ich bin schnell zu Killu gerannt und hab ihn umarmt "Ey.. (Y/N)... ich kr.. kriege k..kei..keine ..Luft mehr" "oh sorry" entschuldigte ich mich und lies ihn los. Danach sind Killu und ich zu Gon, Kurapika und Leoreo gelaufen und haben sie die Klippe runter geschupst. "Lasst jetzt los" schrien (?) ich und Killu gleichzeitig. Sie ließen los, schnappten sich alle ein Ei und flogen wieder nach oben.
Cut
_________________________________________Sorry das solange nichts gekommen ist ich hatte keine ideen wie es weiter gehen sollte und hatte auch recht wenig motivation aber meine beste Freundin hat mir gesagt ich solle weiter schreiben weil sie die Geschichte weiter lesen wollte und sie toll findet dafür nochmal ein fettes DAAANKEEEEE
Wordcounter: 1067
DU LIEST GERADE
Kurapika's little sister~Killua x reader~
FanfictionAlso das ist meine aller erste Geschichte und wundert euch nicht wenn ihr Rechtschreibfehler findet. Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt, da ich aber sehr unregelmäßig update, glaube ich das man schnell das Interresse verliert. Ich bin offen f...