Ist überarbeitet!
_________________________________________Sicht (Y/N)
Ich war gerade spazieren. Als es dunkel wurde wollte ich nach Hause gehen doch als ich zu Hause war sah ich meine Eltern tod auf dem Boden liegen. Ich rannte weg so weit ich konnte in den Wald, da ich Angst hatte. Als ich irgendwann keine Kraft mehr hatte bin bewusstlos geworden. Ich wachte in einem fremden Haus auf. Ich hörte eine Stimme aus dem Raum nebenan und er kam dann rein und durch borte mich mit fragen " Alles gut bei dir? Hast du hunger? Bist du müde? Möchtest du dich noch ein bisschen aus ausruhen?" Als ich gerade antworten wollte" Oh sorry ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich bin Kurapika. Wie heißt du denn?" Fragte er "Ich heiße (Y/N)...(Y/N) (N/N)"
Kurapika:antwortete ich. Als mein Magen knurrte sagte er zu mir "Komm doch mit runter, ich habe Frühstück gemacht" ich nickte nur als antwort.
~Beim Frühstück~
" (Y/N) sag mal wie alt bist du eigentlich? Ich bin 16 Jahre alt" " Ich bin 12 Jahre alt und jetzt darf ich auch die Hunterprüfung machen" antwortete ich ihm und aß mein Frühstück auf " Ich will morgen los gehen die Hunterprüfung ablegen. Willst du vielleicht mitkommen?" " Jaa voll gerne, aber nur wenn ich dir keine Umstände bereite" sagte ich dann. " Klar, das macht mir nichts aus. Mach du was du willst aber komm heute Abend wieder, ja?" Antwortete Kurapika, daraufhin nickte ich. Ich ging raus zu meinem alten Zuhause nahm mir einen Rucksack und packte meine Klamotten eine Zahnbürste, Unterwäsche, Socken, andere Schuhe, ein Schlafanzug und ein Bild von mir und meinen Eltern ein. Danach ging ich mit dem Rucksack raus aus dem Haus. Im Garten lagen die Leichen *es tut weh meine Eltern so zu sehen* dachte ich traurig. Ich vergrub die Leichen und machte so eine Art Grab für die beiden. Ich lief danach ganz schnell zu Pikachu's Haus und ging rein. "Hallo Pikachu, ich bin wieder daa!" rief ich durchs Haus "Hallo Y/N, schön das du wieder da bist. Ich bin oben und gestalte ein leeres Zimmer um!" rief er zurück. Ich rannte ganz schnell nach oben und sah ein -in violette- getaltenes Zimmer. An der Decke waren LED's und so eine Wolkendecke."Das ist ab jetzt dein Zimmer" sagte Pikachu "AISH, das ist wunderschön! Dankee Pikachu!" quickte ich und umarmte ihn. Ich sah mir das Zimmer jetzt genauer an, die Wände waren in einem Babyviolette gestrichen, ein weißer -bis ganz heller violett- Kleiderschrank stand am Fußende von dem ebenfalls hell violettem Bett. An der linken Wand stand ein Schreibtisch in einem schönen Pastel violett. Wir gingen runter, nachdem ich alles eingeräumt hatte. In der Küche aßen wir zu abend und nach dem essen wünschten wir uns gute Nacht. Oben in meinem Zimmer zog ich mich um und putzte meine Zähne im Bad nebenan. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.
~Nächster Tag~
Ich wurde sehr früh von Kurapika geweckt. Also stand ich auf und habe mich umgezogen. Danach haben wir noch gefrühstückt. Ich hab meinen Rucksack gepackt und dann sind wir auch los gegangen. Als wir auf dem Schiff waren, habe ich einen -in Grün gekleideten- Jungen mit grünen haaren ungefähr in meinem alter gesehen und ein etwas älterer Mann, er hatte einen blauen Anzug an und er sieht aus als wäre er schon 30 oder so.
(Ihr könnt mir jetzt nicht sagen das ich die einzige bin die das dachte.) Dann kam der Junge mit den grünen Haaren"Hallo ich bin Gon und du?" Fragte er mich "Ich bin (Y/N)...(Y/N) (N/N) und das ist Kurapika" sagte ich und zeigte auf Kurapika.《Letzten Worte der Autorin <Moi>》
Alsoo Ja ich hab das Kapitel zweimal überarbeitet und werde die nächsten Kapitel auch nochmal überarbeiten. 'Moi' ist Französisch und heißt 'ich'.
Hab euch lieb<<Ich nach der dritten Überarbeitung immer noch nicht zufrieden>>
DU LIEST GERADE
Kurapika's little sister~Killua x reader~
FanfictionAlso das ist meine aller erste Geschichte und wundert euch nicht wenn ihr Rechtschreibfehler findet. Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt, da ich aber sehr unregelmäßig update, glaube ich das man schnell das Interresse verliert. Ich bin offen f...