2. Kapitel|Gefallener Wolfskönig

600 17 0
                                    

Vamero

~2 Monate später~

Einsam und trostlos trotte ich durch den Wald. Ich habe keine Ahnung, wo ich mich eigentlich befinde, doch das ist mir egal.

Bereits seit fast zwei Monaten streife ich einsam und verlassen durch die Wildnis. Was ich eigentlich hier suche, ist mir selbst noch nicht so bewusst.

Vielleicht einen Neustart? Vielleicht den Tod? Vielleicht etwas dazwischen?

Ich kann es nicht sagen, aber ich kann sagen, dass ich ein Einzelgänger geworden bin.

Was mit meinem Rudel passiert ist? Tja, das wird nun vom neuen Werwolfskönig geleitet. Nämlich Kiam.

Eines Nachts bin ich abgehauen, habe ein Testament hinterlassen, auf dem ich Kiam zum Alpha des Rudels erkoren habe. Ich konnte kein Rudel mehr anführen. Ich war...bin für nichts zu gebrauchen. Nicht, solange ich meine Mate nicht an meiner Seite weiß. Ich bin kein Werwolfskönig.

Ich habe ja nichtmal das Potenzial dafür, mein Rudel ohne eine Luna anzuführen! Ich verdiene diesen Namen, diesen Begriff, diesen Respekt und diese Ehre nicht..

Ich bin einfach ein durchschnittlicher Werwolf. Nicht mehr und nicht weniger, Punkt.

Ich bin bloß der gefallene Wolfskönig, das wars.

Hoffentlich geht es mei...dem Rudel gut! Hoffentlich ist Kiam der Aufgabe, zu regieren, gewachsen.

Ach, was mache ich mir bloß wieder für Gedanken?! Natürlich ist er der Aufgabe gewachsen! Er ist schließlich kein Feigling, der sein Rudel einfach so hängen lässt..

Seit Lianas verschwinden, kenne ich wenigstens eine ihrer Fähigkeiten. Und zwar, keine Fährte zu hinterlassen. Gleich mehrmals habe ich versucht, diese aufzunehmen, doch sie hörte ab einem bestimmten Punkt immer auf.

Mühsam erklimme ich den Hügel und sehe von diesem aus, auf die weite Landschaft vor mir, die größtenteils aus dichtem Wald besteht.

Die Chance, Liana nochmals zufällig über den Weg zu laufen, liegt gleich bei Null.

Wie soll ich sie finden, ohne eine Fährte oder einen Geruch zu haben und ohne zu wissen, wohin sie überhaupt gegangen ist?

Das ist sowas wie unmöglich!

Ich habe meine Mate verloren..

Und das nur, weil ich mein ehemaliges Rudel nicht besser im Griff hatte!

Ich stoße ein Heulen aus und lausche, ob ich eine Antwort bekomme, doch wieder bleibt diese aus.

Wie auch die letzten fünfzig Male..

Ich bin doch bloß ein Versager! Kein Wunder, dass sie weg gerannt ist.

Vamero ~ Der gefallene WerwolfskönigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt