5. Kapitel|Willkommen zu Hause

627 19 0
                                    

Vamero

Nach wenigen Sekunden steht er auf und läuft sich klein machend weg.

Ich sehe mein nun neues Rudel an. Die Wölfe verbeugen sich. Alle. Keiner hat also etwas gegen mich. Umso besser.

Ich wende mich meiner Mate zu. Diese steht etwas Abseits und sieht beschämt zu Boden, als würde sie bereuen, was sie damals getan hat.

Dass sie abgehauen ist und mich einfach alleine zurück gelassen hat.

Meine Augen färben sich wieder türkis. Trabend komme ich Liana näher bis ich schließlich vor ihr zum Halten kommt. Vorsichtig sieht sie hoch. Einen Moment sehe ich sie distanziert an, doch kann mich keine Sekunde länger zusammen reißen und springe sie an. Sie fällt unter mir auf den Rücken. Kurzerhand lege ich mich auf sie und lecke ihr über die Lefzen. Sie schmiegt sich an meine Brust und schließt die Augen.

"Ich hab dich so vermisst." höre ich ihre Stimme in meinem Kopf. "Wieso bist du abgehauen?" frage ich verletzt. "Weil ich dachte, du bist ohne mich besser dran. Ich bin ein Unglücksbringer." "Was redest du da? Du bist mit Abstand das Beste, was mir jemals passiert ist." "Wirklich?" "Ja, verdammt! Du bist meine Mate."

Sie schleckt über meine Schnautze. Ich schmunzel und schmiege meinen Kopf an ihren. In diesen Moment beginnt mein Rudel zu heulen. Meine Mate zuckt zusammen.

"Was haben die?" "Sie lassen alle Wolfsrudel in der Nähe wissen, dass dieses Gebiet besetzt ist und dass sie nun einen neuen, stärkeren Alpha als Anführer haben und eine liebenswerte, tolle Luna." "Was? Ich... Wir... Wir haben ein neues Rudel?" "Ja. Willkommen zu Hause." Ich schmiege meinen Kopf an ihren. Sie erwidert den Druck und schließt die Augen.

Durch ein Räuspern hinter uns werden wir in unserem Tun unterbrochen. Ich drehe meinen Kopf und sehe einen blondhaarigen Typen vor uns stehen. Der Beta des Rudels. "Ich will dich nicht stören Alpha, aber ich denke, es ist Zeit, nach Hause zu gehen." gibt er eingeschüchtert und unterwürfig von sich. Ich verwandel mich zurück und das gesamte Rudel sieht mich mit großen Augen an. Ach ja... König der Werwölfe.

Auf einmal gehen alle meine Rudelmitglieder in die Knie und gucken zu Boden. Ein wenig überrascht stehe ich auf. Meine Mate verwandelt sich ebenfalls zurück und stellt sich neben mich. Sofort nehme ich ihre Hand in meine, als würde sie sonst jede Sekunde verschwinden. "Ihr müsst euch nicht verbeugen, nur weil ich der Werwolfskönig war." "War?" fragt ein anderes Mitglied des Rudels. "Lange Geschichte." antworte ich daraufhin nur. "Ihr dürft gehen." Mit diesen Worten entfernt sich mein neues Rudel von diesem Platz im Wald. Der Beta allerdings bleibt. "Ich bin übrigens Kerrigan." "Vamero. Liana, meine Mate." stelle ich uns vor. "Lässt uns nach Hause gehen." Zustimmend nicke ich und wir folgen Kerrigan.

Vamero ~ Der gefallene WerwolfskönigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt