Einleitung und Wichtige Vorworte!!!

704 14 3
                                    

Kennt ihr das, von der eigenen Mutter, als Misstück bezeichnet zu werden? Man jeden Tag in der Schule fertig gemacht wird? Du in Depressionen reinrutscht und vor deinen Eltern anfängst zu rauchen und zu trinken, aber es sie nicht ein bisschen interessiert? Du dein ganzes Leben den Haushalt alleine schmeißt und jetzt, weil du mal etwas nicht machst und dich zurückziehst als faul beschimpft zu werden? Du jeden Tag zuhause sitzt und schufstest, deine mutter nur unterwegs ist und ihr leben mit deinen geschwistern genießt ohne dich? Du immer von 7-16Uhr in der Schule bist und zuhause Hausaufgaben, lernen und nebenbei noch den Haushalt machen musst?
Weißt du, wie es ist die Tochter einer Bitch zu sein? Du emand vertraust, aber der dich in die Psyche steckt , aber dich dadurch nur noch mehr selbst verletzt? Dich nur noch dein Bruder und dein Idol am Leben hält? Nein? Dann willkommen in meiner Welt. Ich bin Jenna, 16. Ich habe einen kleinen Bruder, 9 und eine kleine Schwester,6, aber die ist so eine richtige Tussi. Ich lebe in einem Haus, was eine Bruchbude ist.
Doch von heute auf morgen änderte sich mein Leben und zum ersten mal in meinen Leben schien es wieder bergauf zu gehen. Doch meine Vergangenheit holt mich schnell wieder ein und versucht mich wieder down zu kriegen. Aber lest am besten selber was passiert.

stay strong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt