Jennas pov.
Heute ist leider wieder Schule, mein Wecker klingelte punkt um sechs. Ich stand auf und lief mit meinen Sachen ins Bad, wo ich mich fertig machte. Danach lief ich leise in die Küche, dort nahm ich meine Tabeltten und aß etwas. Als ich fertig war, räumte ich alles weg und packte meine Tasche für heute. Nebenbei hörte ich Musik, punkt um sieben machte ich mich auf den weg zur meiner beknackten Schule. Am Tor warteten Eileen und Yoyo schon auf mich, wir begrüßten uns und liefen zusammen zu unseren Klassenraum,, habt ihr die Chemiehausaufgaben verstanden?" Fragte Yoyo, wir schüttelten den Koof und setzten uns an unseren Platz. „Na Jenna, haben sie dich wenigstens, auch so hart gefickt, wie deine Mutter?" Gab Nico von sich „bestimmt bock auf ne Nummer?"fragte Denni,, Ihh willst du dich von der Infizieren lassen?" Mischte sich Till ein,, nee " antwortete Denni „Das du dich noch in die Schule traust " gab Merry von sich. Unsere Lehrerin kam und begang mit dem Unterricht, die ganze Stunde wurde ich mit Papierkügelchen uns sowas abgeworfen, genauso, wie Yoyo. Was wohl grade Niall macht? Nächste Stunde hatten wir Spanisch, ich lief mit meinen mädels zum Raum und setzten uns, ich checkte meine Twitternachrichten und hatte tatsächlich eine Nachricht von Niall, ich fing an zu lächeln und schrieb ihn zurück „freut sich die kleine hure, heute wieder von ihrem Lover gefickt zu werden?" Lachte Luca und setzte sich vor mich. Der unterricht war total langweilig, da wir nur wiederholung von der 9.ten machten. In der Pause bekam ich von unbekannt eine Nachricht mit einem Video, es war ein Prono, wo mein Kopf reingeschnitten wurde „ey komm wir treiben es so hart auf dem Klo" gab einer aus meiner Para von sich, ich schüttelte den kopf und rannte ins Mäfchenklo, wo ich mich einschloss und anfing zu weinen. Aus meiner Tasche holte ich die Klinge und zog sie über meine Arme. Ich wusch die klinge ab, wischte meine Tränen weg und ging zum Raum, in dem wir gleich WP2 haben. Mein handy vibrierte kurz und ich hate eine neue Nachricht auf Twitter von Niall Princess where are you? Hä was meint er damit? Ich schüttelte den Kopf und setzte mich ganz hinten hin, die anderen kamen auch und setzten sich auf ihre Plätze. Dann begang auch schon der Unterricht, diesmal wurde ich nicht mit irgendwas beworfen. Mitten in der Stunde klopfte es und unserer Direktor ,, Jenna komm mal kurz mit" ich stand auf und ging raus, woch ich erstmal einen kleinen freuden Schock bekam One Direction und Eleanor Calder standen hier, ich rastete innerlich vor Freude aus, aber äußerlich war ich totsl ruhig. Die Mitarbeiterin vom Jugendamt stand auch hier ,, hallo Jenna, schön dich wieder zu sehen,wie gehts dir?" Fragte sie „hi, ähm ganz gut" antwortete ich etwas verwirrt „Schön das zu hören, also kommen wir zu dem wichtigen Teil, Jenna du bist ja seit einem Jahr eigentlich ein Heimkind und es aber deinen geschwistern zu liebe nicht zugestimmt, aber jetzt wurdest du von Herr Tomlinson und Frau Calder adoptiert und dein Bruder wurde auch adoptiert, wo einer wundervollen Familie, aber davon weiß er noch nichts." Ich und El und Louis und Zayn und Liam und Perrie und Sophia und Harry und Niall, OMG *-* innerlich machte ich einen Freudentanz „wtf echt jetzt?" Fragte ich „ja" sagte sie „das ist kein schlechter scherz oder so oder?" Fragte ich unsicher „Nein, das ist wirklich wahr" ich konnte mein lächeln nicht mehr zurück halten. Klar ist es zwar doof für Eileen und Yoyo, aber naja wird schon. „Gehst du bitte deine Sachen zusammen packen, wir müssen noch einiges klären und sowas" sagte sie, ich nickte und packte meine Sachen zusammen, meine Lehrerin nickte und Merry warf mir einen komischen Blick zu, ich grinste und verschwand aus dem Raum. „Na Princess" grinste Niall umarmte mich, mein Herz machte einen Sprung und mein körper kribbelte „ hey Nini, jetzt weiß ich, warum du das geschrieben hast" er nickte und die anderen schauten fragend zu Niall und mir, wir zuckten grinsend mit den Schultern, dann umarmte mich die anderen auch „ wenn das ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen" flüsterte ich vor mich hin „das ist, aber kein Traum" lächelte Louis. Wir gingen zum van und fuhren zu mir, die Jungs und El schauten mich besorgt an. Ich ignorierte es und stieg zusammen mit Niall aus, ich spührte die Blicke der anderen auf mir und ging rein „Miststück, du kannst gleich mal den Geschirrspüler ausrämen" schrie meine Mutter, die von Jugendamt, El und Louis gingen in die Küche und redeten mit meiner Mutter, ich ging seufzend in mein Zimmer packte das wichtigste zusammen und nahm die ganzen Bilder bzw. Selfies von meinen Freunden und meinen Bruder mit mir ab. Niall schnappte sich meine Gitarre und Liam bestand darauf meine Tasche zu nehmen. Ich ging in das Zimmer meines Bruders, der weinend auf dem Bett saß „bitte geh nicht, lass mich nicht alleine" weinte er und umarmte mich fest „Lion schau mich mal an, egal was kommt, wo wir sind ich bin immer für dich da. Du bist genauso ein Kämpfer, aber du kannst nicht immer an mir hängen und gleich aufgeben. Du kommst auch zu einer Wundervollen Familie und ich werd dich besuchen kommen und mit dir schreiben, versprochen. Sag deiner ersatzfamilie, dass du Fußballspieler werden willst, glaub mir, sie unterstützen dich. Du hast mir so oft wieder neue Kraft gegeben und ich bin dir dafür dankbar, aber manchmal ist es besser einen neustart zu machen." Sagte ich „können wir unten noch eine Runde fußball spielen?" Fragte mich mein kleiner Bruder „klar doch"lächelte ich und wischte ihm doe restlichen Tränen weg. „Kann ich mitspielen?" Fragte Louis „ja, aber Jenna und ich spielen gegen dich" grinste mein Bruder „ok" wir spielten eine Weile, bis die anderen auch kamen und wir los mussten, weil die Jungs noch ein Interview haben.Liams pov.
Jenna tut mir leid, das alles hier Tag für Tag zu ertragen muss schlimm sein. Ich schaute mich mit Niall noch etwas um und wir mussten grinsen, als wir ihre Poster sahen. „Die anderen sind schon unten"stellte Harry fest, wir gingen runter, wo El lächelnd stand und Jenna,Louis und Lion beim Fußball spielen beobachtete. Der anblick war schon süß „wann sollen wie beim Interview sein?" Fragte Zayn „ähm in einer Stunde" sagte Eleanor, ich schaute auf die Uhr „ich glaub wir müssen los" sagte ich und sah entschuldigend Jenna an, die es aber gekonnt überspielte. Lion rannt zu Jen und nahm sie an die Hand, zusammen hingen sie zum Tor, das Lion aufschloss „Versprochen?" Murmelte der kleine, Jenna lächelte gequält „Versprochen" bestätigte sie. Ihm liefen ein paar Tränen und er umarmte seine Schwester nochmal, bevor wir uns von ihm verabschiedeten und in den Van stiegen. Jenna sah verträumt aus dem Fenster, während der ganzen Fahrt. Aber sie schaute immer wieder zu Niall, der es aber nich mitbekam,da er in gedanken versunken war. Wir grinsten uns an, ich glaub sie mag ihn mehr, als einen Kumpel. Als wir ankamen mussten wir Niall aus seinen Gedanken reißen und ihm zu Styling schleppen.