Fight?

132 3 0
                                    

Harrys pov.
Jenna und Anne waren seit vier Stunden mit Pez und El nterwegs. Wir hatten ein Fotoshooting, was wie immer total witzig war. Als wir fertig waren, fuhren wir nachhause. Dort verschwand Niall gleich in die Küche und kam mit einer Tüte Gummibären wieder, typisch ,,das war so klar" lachte Zayn, wir stimmten ihm zu ,, na und lasst mich doch" sagte Niall und warf sich welche in den Mund. ,,lasst uns Fußball spielen" sagte Louis, wir nickten
,, ok Harry und ich gegen Liam und Zayn. Niall du bist Schizi" bestimmte Louis. Wir waren alle soweit und spielten, nachdem spiel, was Liam und Zayn gewonnen hatten, spielten wir Volleyball. ,, hey cuties" begrüßten uns die Mädels. Anne schnappte sich den Ball und passte ihn zu Jenna, die ihn ins Tor beförderte, die beiden grinsten und verschwanden dann im Zimmer. Kurze zeit später kamen sie mit ihren Skateboard runter und fuhren etwas. Wir spielten volleyball mit den Mädels ,, du bist das aller letzte" hörten wir und gingen rein. Wo Jenna und Anne standen ,, weißt du was, dann verpiss dich doch" schrie Jenna ihre ABF an ,, werd ich auch tun, du bist sowas von das aller letzte. Mit so etwas wie dir will ich nicht befreundet sein." Schrie Anne, Jenna an ,, du bist das aller letzte und ich dachte ich würde dir was bedeuten" schrie Jenna ,,Ich?Nehe DU" schrie Anne und ging. Jenna wollte hochrennen, aber Liam hielt sie fest,, was ist los?" Fragte Liam,, geht euch nichts an" schrie Jenna und riss sich los. Ihr Zimmertür knallte sie Liam direkt vor den Nase zu und schloss ab, na super.

Annes pov.
Diese dumme Bich kann mir gestohlen bleiben. Wie konnte sie nur. Ich rannte einfach los, bis zur schule. Dort bog ich ab und lief den weg entlang und schoss die steine weg. Ich habe ihr vertraut und sie stelt ein video ins Netzt wo sie sich über mich lustig macht und mir unterstellt ich hätte ein sexvideo gedreht und sie und Niall darein geschnitten. Wie kann sie es wagen, so etwas hätte ich nie von ihr gedacht, aber wie schnell man sich doch in Menschen täuschen kann. ,,schatz warte" ich wusste es war Harry,aber er sollte mich nicht in diesen Zustand sehen. Doch Harry stellte sich vor mich hin und sah mich an ,, willst du darüber reden?" Fragte er, ich schüttelte den Kopf. Das ist eine Sache zwischen uns beide und niemand anderes. Er verschränkte unsere Hände ineinander und küsste mich. Dann liefen wir zu mir und schauten einen Film. Um neun ging Harry, da mein Vater irgendwas von mir wollte. Wir küssten uns kurz bevor er nachhause lief. ,, Anne,Konnar das ist meine neue Freundin Jona" hinter Dad kam eine Tussi vor, sie war richtig aufgetakelt und sah sehr unsymphatisch aus ,,zieht euch um wir gehen essen" sagte Dad ,,sorry, aber ich bin zu müde. Darf ich hier bleiben?" Mein Vater nickte und ich ging in mein Zimmer. Ich wollte nicht unhöflich sein, aber ich hab grade zu viel in meinen Hirn. Diese Tusse passt überhaupt nicht zu meinem Vater, er hat nie etwas von diesen aufgetakelten Frauen gehalten und jetzt hat er sich selbst so eine geangelt. Ich schnappte mir meinen Laptoop und ging auf Twitter wo ich diese ganzen Hashtags fand mit #JennamakejokesaboutAnne und dem Video. Das zu lesen und das Video tat schon weh. Doch dann entdeckte ich auch das Video was Jenna meinte mit dem Hashtag #NiallsandJennasSexvideo. Ich ging auf meinen youtube channel und fand es, ich habe so etwas nie gemacht. Das Video wurde genau vor sechs Stunden hochgeladen. Ich kopierte beide Videos auf meinen anderen Rechner und filterte es. Ich erschrack Jennas witzevideo über mich hatte ihr cousin gedreht und das Sexvideo stammt ganz sichher auch von ihm. Ich muss unbedingt mit Jenna reden morgen früh. Dann schlief ich ein....

Jennas pov.
Wie kann sie mir das antun und unterstellen ich hätte so ein video über sie gedreht. Ich dachte wir wären ABFs aber anscheinend ja nicht. Jetzt werd ich nochmehr gehasst, super und wenn die Jungs das Video finden gibs noch mehr stress. ,,Jen mach bitte die Tür auf", ich ging zur tür und öffnete sie. Niall stand davor und ich umarmte ihn und fing an zu weinen ,,willst du darüber reden?" Fragte Niall, ich schüttelte den Kopf. Wenn Niall das Video sieht verlässt er mich ganz sicher. Louis kam zu uns und holte uns zum essen, aber ich hatte keinen hunger und blieb in meinem Zimmer. Niall schaute mich kurz nachdenklich an und küsste mich. Als ich allein war holte ich meinen Laptop und schrieb weiter auf wattpad meine Story, um mich ab zulenken. Aber es half nicht, ich ging ins Bad und zog die Klinge zehn mal über meinen Oberschenkel, so sehen es die anderen nicht sofort. Ich legte mich aufs Bett und weinte. ,,Jenna was zur hölle hast du dir dabei gedacht?!" Schrie Harry mich an und zeigte auf das Video mit dem Hashtag #JennamakejokesaboutAnne
,,ein dummer hashtag und ein gefaktes Video" murmelte ich ,, spinnst du?!" Schrie Harry weiter ,,traust du mir echt sowas zu, dass ich mich über meine eigene ABF lustig machen würde?" Weinte ich ,,das ist der Beweiß, ich bin so enttäuscht von dir" sagte Harry ,, ach und Anne ist die beste oder was?!" zischte Niall ,,Sie würde nie so etwas machen!" Schrie Harry ,, ach nein und was ist das hier bitte?!"schrie Niall er zeigte das Video mit dem Hashtag #NiallsandJennassexvideo. Die Jungs stritten sich. Ich rannte ins Bad und schloss ab. Dort griff ich mir die Klinge und zog sie über meine Arme. Jetzt ist alles im Eimer ich seh schon die negativen Schlagzeilen von mir für 1D. Simon und die Jungs werden mich verbannen. ,,Jenna mach die Tür auf!" Kurz danach wurde die Tür auf gemacht und Louis nahm mir die Klinge weg. Niall und Harry saßen in der Ecke und Liam lief im Zimmer hin und her. Louis umarmte mich und Zayn tupfte mir dad Blut ab. ,,was hast du dir dabei gedacht?" fragte Perrie ,, traut ihr mir echt sowas zu meine eigene ABF so zu hinter gehen?" Fragte ich enttäuscht ,,du bist auf dem Video zu sehen" sagte Harry ,, schön wir ihr mir misstraut" schrie ich sie an und stürmte aus dem Haus. Hinter mir hörte ich wie sie meinen Namen, aber mir war es egal. Ich rannte und rannte immer schneller, als ich nicht mehr konnte, lief ich langsam mit Tränen im Gesicht zum alten Baum im Park. Dort setzte ich mich hin und weinte stumm vor mich hin. Wieder ist mein Leben zerstört, wieder werd ich fertig gemacht. Es wurde langsam etwas kälter, aber das war mir egal. Mein Leben ist wieder in Trümmern. Ich ging nach drei Stunden langsam nachhause, dort schloss ich leise auf und schlich mich in mein Zimmer. Ich wollte keinen sehen, nur einfach alleine sein und in meinem Bett liegen. Ich zog mir meinen Pulli drüber und ging auf Facebook, dort standen viele hates, ich nahm mein Profilbild raus und dafür lud ich ein anderes mit gebrochenen und durchgestochenen Teddybär, das selbe tat ich bei Twitter und whatsapp. Dann ging ich offline und schaltete mein Handy aus. Meine Tränen liefen immernoch, aber das juckte mich nicht wirklich irgendwann schlief ich ein.
Dam dam damm :D So das War der erste Teil der Stay Strong by 1D reihe. Ich hoffe die Story hat euch gefallen und ihr lest dir Fortsetzung Trouble. :)
Falls ihr noch ideen habt schreibt sie mir, ich versuch sie noch umzusetzten und einzubauen.
Ich würde mich auch riesig über Feedbacks von euch freuen, so kann ich schauen was ich noch verbessern kann und so. Hab euch lieb und danke fürs Lesen euer crazy cupcake Jessi ;)♡

stay strong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt