only me and you

112 6 1
                                    

Louis grinste und fuhr einfach, bis wir etwas außerhalb waren, dann stieg er aus und half mir aus dem Auto ,,du entführst mich aber nich wirklich oder?" fragte ich etwas misstrauisch ,, nein ich bringe dich nur zu  jemanden besonderen" lächelte Louis und führte mich durch die dunkelheit. Ich erkannt eine gestalt und als wir näher kamen sah ich Niall automatisch musste ich grinsen ,,pass gut auf sie auf, du weißt" sagte Louis zu Niall, der nickte ,,wir sehen uns in ein paar tagen hab dich lieb love" Louis drückte mich und verschwand dann. Nini nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich in das kleine gemütliche Haus. Dort setzte er mich auf der Couch ab und grinste ,, Jetzt gehörst du nur mir für zwei Tage" Niall küsste mich ,, I love it, ich dachte schon Louis will mich entführen" ,,Wenn er das machen würde, müsste er mich erst ausschalten, denn von allein würde ich das nie zulassen" sagte Niall und verteielte ein paar küsse an meinen Hals. ,,komm ich zeig dir alles" sagte Niall und zog mich hoch. Im Schlafzimmer schmiss ich mich sofort aufs Bett und schaute grinsen Niall an,, bock auf eis?" Fragte Niall grinsend. Ich nickte und kurz rauf kam er wieder mit dem Eis und einen löffel, als wir fertig gegessen hatten kuschelte ich mich an Niall und wurde müde bis ich in das Land der Träume sank.
Am nächsten morgen wachte ich auf und musste feststellen, dass Nini nicht mehr neben mir lag. Ich rieb mir die Augen und stand auf. Unten traff ich auf meinen Freund, der Oberköperfrei (*.* he is so hot♡_♡)
Pancakes machte, er ist sowas von heiß und er gehört nur mir. Bei diesen Gedanken musste ich grinsen, ich setzte mich auf den Schrank und schaute Niall zu ,,Princess du lenkst mich ganz schön ab" sagte Niall und drehte sich zu mir. Ich biss mir auf meiner Unterlippe rum und schaute Niall in die Augen. Niall räumte das Zeug weg und küsste mich, dieser Kuss wurde immer intensiver und ich spührte dieses Feuer in mir. Mein Freund trug mich hoch und setzte mich auf dem Bett ab, ich zog ihn zu mir und wieder küssten wir uns. Niall fuhr mit einer Hand unter mein Top, er zog es mir aus und schmiss es achtlos auf den Boden. Er verteielte einzelne Küsse an meinem Hals und als er meine Schwachstelle gefunden hatte knabberte und schaugte er dort. Mir entfuhr ein stöhnen, was ihm zum grinsen brachte.
Er betrachtete sein Werk. Er küsste meinen Hals, meinen Bauch bis runter zu meiner Hose, die öffnete er geschickt und zog sie mir aus. Er sah mich kurz an und öffnete geschickt meinen BH. Seine Küsse wanderten weiter runter bis zu meiner Mitte ,, willst du es wirklich?" Fragte mich Niall ,,ja" antwortete ich und küsste ihn kurz. Ich weiß er würde mir nie wehtun und diesmal war ich bereit mit jemanden zu schlafen. Schon allein die berührungen von Nini sind so zärtlich, als die von meinen Ex. Niall zog mir mit den Zähnen langsam mein letztes Kleidungstück runter. Ich entledigte ihn aus seiner Boxer, er riss mit seinen Zähnen die Komdom packung auf. Egal was er macht er ist so unglaublich heiß bei allem was er tut. Ich rollte ihm das Kondom über und dann drang er vorsichtig in mich
...............................................
Außer Atem lag ich neben Niall, er schlang seine Arme um mich und ich genoss es. Nach einer Weile standen wir auf und gingen duschen, als wir fertig waren ging Niall schon runter. Ich lächelte schrieb kurz mit Anne und den Mädels, weil sie unbedingt wissen wollten wo wir sind und was wir machen. Dann ging ich glücklich runter.... Louis aus...... Nein.....Tomlinson jetzt übertreib mal nicht.... ja ihr geht es gut................... ja bis morgen.. ,,Louis ist eine richtige nervensäge" ,,kennst du ihn denn anders?" Fragte ich schmunzelnd ,, nicht wirklich" lachte Niall. Wir fingen an zu essen und räumten dann alles wieder weg.

stay strong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt