Spanien

140 8 0
                                    

Jennas pov.
Ich wachte dadurch auf, dass Niall mir meine Sträne hinter Ohr strich. Ich schlug zögernd meine Augen auf und sah direkt in die wunderschönen blauen Augen von meinem Freund, der mich anlächelte und mein Herz zum bringt ,,guten morgen schönheit" flüsterte Er und küsste mich kurz ,,morgen my perfect prinz" sagte ich und kuschelte mich ab Nialls Körper,,sweety wir müssen langsam aufstehen sonst bekommen wir Ärger von Daddy Direction" sagte Niall in seiner sexy morgenstimme. Ich seufzte und stand mit Niall zusammen auf, dann schnappte ich mir ein Outfit für heute und ging erstmal duschen.  Ich band meine Haare zum Seitenzopf und setzte meine schwarze Mütze auf, dann schminkte ich mich dezent und betrachtete mich kurz im Spiegel, schwarze Röhrenjeans, weißes Top mit einer blauweiß karrierten Bluse,Armbändern,Ohringe einen Seitenzopf  und einer schwarzen Mütze. Du bis ja noch hässlicher als ein Frosch. Fettes hässliches Ding. Ich schüttelte den Kopf und ließ das Gummiband schnipsen, diese Methode hat mir Anne verraten,ich machte es ab  und ging dann aus den Bad. Niall stand Oberkörperfrei (*.*♥ omg i die. I love him so much) vor seinem Koffer, ich lehnte mich an den Türrahmen und biss mir verlegen auf der Unterlippe rum. Jede seiner Bewegungen beobachtete ich genau, man ist er hot. ,,wie lange willst du mich so beobachten und dir auf der Unterlippe rumbeißen?" Fragte Niall und kam zu mir ,,ich könnte das den ganzen Tag machen" antwortete ich und biss mir weiter auf der Unterlippe rum ,,my perfect princess" sagte Niall ,,my perfect prinz" lächelte ich. Unsere Gesichter kamen immer näher und seine weichen unwiderstehlichen Lippen  tarfen auf meine. Meine Händen fanden ihren Platz in Ninis Nacken ,,ich will euch ja nicht stören, aber wir müssen los" sagte Anne, schweren Herzens lösten wir uns und Niall zog sich ein T-shirt drüber, dann nahm er meine Hand und zusammen liefen wir mit Harry und Anne runter. Wo alle schon auf uns warteten ,,morgen ihr vier" begrüßten uns die anderen ,,morgen" Louis sah auf  Nialls und meine verschränkte Hand, ich biss mir mal wieder auf der Unterlippe rum und wir fuhren zum Stadium. Die ganze Fahrt über schaute Anne zwischen mir und Niall hin und her und wackelte mit den Brauen, ich verdrehte die Augen. Als wie da waren zog mich Anne aus dem Waagen ,, warte mal ich verlier mein Schuh gleich" sagte ich und machte ich zu. ,,ja mach ihn zu , also was läuft jetzt zwischen dir und Niall, hattet ihr?" Fragte Anne drauf Los ,, Nein, gott ey, dass ihr immer so pervers denken müsst. Wir haben uns nur geküsst und den rest haben wir nur gekuschelt. Er hat ein Shirt gesucht und mich nur geküsst." Anne nickte ,, es war ja bloß eine Frage" ,, trotzdem" murmelte ich, wir gingen zu den anderen. Aber Louis und Niall waren nicht da. El fragte mich auch noch kurz grinsend aus, als ich alles erklärt hatte ging ich zum kicker. Dort standen Louis und Niall, ich versteckte mich und lauschte, ja ich weiß man sollte nicht lauschen, aber ich bin zu neugierig was sie reden. ,, Niall ich will nicht, dass sie verletzt wird. Sie hat schon so vieles durchmachen müssen" sprach Louis ,,Lou ich weiß, aber ich liebe sie und würde es nie wagen sie zu verletzen, dass würde ich mir nie verzeihen. Ich kann ohne sie einfach nicht, sie zieht mich magisch an. Ich möchte sie zusammen mit euch glücklich machen und ihr all die Liebe geben, die sie nie bekommen hat. Wenn sie unglücklich ist, bin ich es auch, Jen ist die jenige die mein Herz gehört. Louis ich versprech es ich werde ihr niemals wehtun. Ich möchte mit Jen zusammen alt werden eine Familie später gründen und einfach zusammensein bis in den Tod hinaus." Sagte Niall, ein grinsen schlich sich auf meine Lippen und ging zurück zu den anderen. Ich setzte mich auf die Bühne neben Anne, Nini und Loui kamen nach zehn Minuten auch noch und dann probten sie. Als die Jungs fertig waren regelten wir das alles noch und besprachen mit den Fans alles ab. Wir sammelten Twitternamen und machten viele lustige selfies. Dann gingen wir noch shopoen und späpter zum Hotel. Die anderen saßen auf unseren Bett und Liam hatte einen typischen Daddy Directionblick aufgestetzt. ,,dieser Tag war echt lustig vorallem wo Jule ausgerutscht ist und imd Wasser lag" lachte Anne ,, jup aber wo du gestolpert bist und auf Jule gelandet bist war viel lustiger" lachte ich wir ,, wo wart ihr? " fragte Louis ,,  also wir haben meinen Anhänger gesucht und dann waren wir mit einpaar von euren Fans unterwegs. Und falls ihr jetzt irgendwas sagt Sophia und Harry wussten bescheid" sagte Anne  ,, Jen was haben wir genommen irgendwie trunen wir wieder voll rum" ich zuckte mit den Schulten und machte einen Ratschlag ,,vielleicht zu viel eis?" Antwortete ich ,, du warst ohne mich eis essen" schmollte Niall ,, och Nini das war spontan" sagte ich und küsste ihn, er zog mich auf seinen schoß und hielt mich fest. Wir redeten noch etwas bis wir los mussten. Die Jungs wurden fertig für ihren Auftritt gemacht und wir beide machten im Handstand das Video von Anne für ihren Youtubekanal. Als wir damit fertig waren machte Anne noch ein anderes Video von dem Konzert. Dann kam endlich die Fanaktion ( auf der where we are DVD, bei Right now.) Die Jungs mussten sich echt zusammenreißen nicht zu heulen ,, eure Aktion ist erflogreich aufgegangen" flüsterte Perrie,, kann es sein dass ihr deswegen heute so lange weg wart?" Fragte Niall, wir nickten. Die Jungs umarmten uns und redeten die ganze Fahrt über davon. Ich schrieb das noch schnell in die Gruppe bevor ich mein Handy in meiner Hosentasche verstaute. Wir stiegen aus packten unsere Sachen ein und flogen dann auch schon weiter. Da wir morgen kein bock dazu hatten. Niall und ich saßn nebeneinander und kuschelten die Jungs bis auf Liam schliefen.  Als wir gelandet waren weckten wir sie und fuhren zum Hotel, diesmal hatten wir mädels ein Zimmer gemeinsam und die Jungs. Wir machten uns Bettfertig und schliefen relativ schnell auch ein.

stay strong Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt