Jennas pov.
Seit gestern sind wir wieder in London und da heute sontag ist heißt es morgen für mich schule. Louis hat alles geregelt, eigentlich hab ich kein bock auf schule, ich hab angst, dass hier alles weiter geht, wie es an meiner alten Schule geendet ist. Hoffentlich sind Anne und ich in einer Klasse. Ich hoffe sie nutzen mich nicht aus, weil ich mit den Jungs zusammenlebe und son zeugs. Niall schmiss sich neben mich aufs bett und fing an mich aus zu kitzeln. ,,Niaaallllll hör auf bitte" lachte ich ,,na gut" gab Niall von sich und küsste mich kurz ,, du liegst hier so nachdenklich was ist los?" Fragte mein Freund mich ,, nichts besonderes. Ich hab angst, dass alles hier weiter geht, wie es auf meiner alten schule geendet hat und sie mich ausnutzen, weil ich mit euch zusammen lebe und so" seufzte ich ,,babe mach dir keine sorgen wird schon alles gut gehen glaub mir. Du weißt wir sind immer für dich da princess" sagte Niall und küsste mich. Er zog mich näher zu sich und so schliefen wir ein.
*am nächsten Morgen*
,,princess aufstehen" flüsterte Niall und küsste meinen Hals ,,nur noch fünf Minuten" murmelte ich ,, nein babe" ich seufzte und stand auf. Niall gab mir meine Sachen und dann verschwand ich im Bad und machte mich fertig. Als ich soweit war nahm mein Freund meine Tasche und gingen dann zusammen runter, dort aßen wir etwas ,, Jen du musst los komm" sagte Louis, ich nickte und küsste Niall kurz, dann schnappte ich mir meine Tasche und Louis fuhr zur Schule. Die nur fünf minuten von uns weg war, wir gingen in das Gebäude zum Direktoriat. ,,guten morgen Mr. Tomlinson, und du bist also Jenna" ich nickte ,,ich bin Mr. Brown, du wirst in die 10a kommen deine Klassenlehrerin ist Mrs.Vogel" Nachdem Mr. Brown noch einiges erklärt hatte verabschiedete sich Louis und der direktor gab mir meinem stundenplan. Auf den Flur übergab er mich einem Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und Blaugrünen Augen ,, Amelia, das ist Jenna. Sie geht ab heute in eure Klasse würdest du ihr bitte alles zeigen und sie etwas begleiten?" Amelia nickte und Mr. Brown verschwand ,, Also wir haben jetzt eigentlich Sport, aber das fällt aus."
,,okay" ,,woher kommst du eigentlich?" Fragte sie lächelnd ,,aus Deutschland" ,, cool wir haben noch eine Deutsche hier in unserer Klasse. Ich komm eigentlich aus Barcelona" ,,cool wie alt bist du eigentlich?" Fragte ich ,,16 und du?" ,,auch" lächelte ich ,,nice okay in den Freistunden sind wir immer im Proberaum. Also meine clique zumindest, komm ich stell sie dir vor" lächelte Amelia und zusammen ginge wir zum Proberaum. ,,leute das ist Jenna unsere neue Schülerin" grinste Amelia ,,hey ich bin vivien aber nenn mich ruhig Vivi" lächelte ein Mädchen mit Septurn und langen lila Haaren ,, vivi hau ab, hey schönheit ich bin Marc" sagte ein Typ mit brauen Haaren ,, Boar Marc sie ist vergeben, hey ich bin Seli
. Wie ist es so mit den Jungs zusammen zu leben?" Fragte mich ein Mädchen mit roten Haaren und blauen Spitzen ,, ganz lustig" lächelte ich, die anderen schauten Selin an ,,was denn? Darf man nicht mal fragen?" ,, aber das ist doch etwas zu privat, hey ich bin übrigens Karo" gab das Mädchen mit den blauen Haaren von sich ,, hey ich bin Paul" grinste der Typ mit Septurn, Tattoo am arm und schwarzen Haaren" ,, Jenna schön dich kennen zu lernen ich bin Tim und das ist meine Freundin Liana" umarmte mich ein Typ mit Schwarzen Haaren und zeigte auf das Mädchen mit den bloden schulterlangen Haaren und den roten spitzen. ,, heute fehlt noch eine sie ist auch deutsche, du wirst sie lieben" versicherte Amelia ,, lasst uns irgendwas spielen. Jen kannst du ein instrument spielen?" Fragte Tim neugierig ,, ähm ja gitarre und Klavier" ,,geil lasst uns irgendwas singen" schlug Paul vor. Es machte richtig viel spaß mit den anderen. Danach hatten wir deutsch wo ich Anne sah ,, Jenna mausi" grinste Anne und umarmte mich grinsend ,, Anne süße" als wir uns lösten fragte Amelia uns woher wir uns kennen,, wir sind damals in die selbe schule und klasse gegangen bis ich weggezogen bin" erklärte Anne ,, geil" lächelte Vivi ,, bist du a oder b?" Fragte Anne ,, a" ,,geil wir sind in einer klasse" grinste Anne. Nachdem wir deutsch hatten bei Mrs. Vogel und ich meiner Klasse mich vorgestellt hatte, hatten wir noch Kunst, Chemie und Geschichte. Harry holte mich ab und grinste, als er Anne sah ,, hey ihr süßen" begrüßte und Hazza ,,hey Hazzi" Harry umarmte uns kurz und Anne verabschiedete sich. Die beiden küssten sich und dann gingen Harry und ich nachhause. Zuhause musste ich den Jungs alles erzählen. Nachdem das erledigt war, beschlossen die Jubgs schwimmen zu gehen und ich ging in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Ich liebe es zwar zu schwimmen, aber die Jungs würden wieder meine Narben sehen und dass wollt ich nicht. Dazu war ich noch nicht bereit. Klar hatten sie die schon gesehen, aber noch nicht am ganzen Körper nur Niall. Und der war danach auch traurig und dass will ich einfach bei den restlichen vier vermeiden. Am Abend kuschelte ich mich ins Bett und schlief ein.....