~Mitternacht vor der Schule~
Y/N Pov:
Endlich war es soweit! Wir fuhren zu dem einwöchigen Trainingscamp an der Shinzen High! Dafür musste sich der Volleyballclub um Mitternacht vor der Schule treffen. Als Yachi und ich ankamen, wartete schon der Bus sowie einige Spieler auf uns.
"Ich freue mich schon so auf das Trainingscamp!", meinte meine beste Freundin voller Vorfreude.
"Ja, ich mich auch!", stimmte ich ihr zu.
Ich blickte um mich herum und entdeckte Hinata. Sofort erinnerte ich mich an den Streit den der Orangehaarige mit dem riesigen Zuspieler hatte. Ich fragte mich, ob die beiden sich schon versöhnt hatten. Wenn nicht, dann würde das nur zu Probleme während dem Camp führen.
Während ich mich weiter in meiner Umgebung umsah, entdeckte ich einen recht kleinen Volleyballspieler. Es war Nishinoya.
Sollte ich wieder neben Noya im Autobus sitzen? Ich meine Kiyoko kann ja wie letztes mal neben Yachi sitzen, also muss ich mir keine Gedanken darüber machen was mit den anderen Managerinnen passiert. Aber wird es dann nicht ein bisschen merkwürdig sein? Vielleicht möchte er ja neben Tanaka sitzen. Naja es schadet ja nicht nachzufragen.
Somit machte ich mich auf den Weg zum Libero. Er bemerkte nicht, dass ich in seiner Nähe war, deshalb legte ich vorsichtig meine Hand auf die Schulter des Jungen. Er war so in seinem Gespräch mit seinen Freunden vertieft, dass er sich ein wenig erschrak als er die Hand auf seiner Schulter verspürte. Als er sich umdrehte, riss er seine Augen weit auf. Der Bub stotterte: "H-hey Y/N. W-was gibt's?"
Komisch. Wieso stottert er?
Ich antwortete: "Hi Noya! Nichts ich wollte nur fragen, ob du schon einen Sitznachbar für die Hinfahrt hast?"
Bei dieser Frage wurde die Wangen des Jungen leicht rot. Er schaute mich für ein paar Sekunden schockiert an und meinte: "O-oh...ehrmm...a-also ja Tanaka wird dann bei mir sitzen. T-tut mir leid ich muss kurz was mit wem besprechen."
In dem Moment wo der Satz endete, drehte sich der Zweitklässler blitzschnell um und bewegte sich schnell zu seinem besten Freund hin.
Das heißt wohl, dass ich nun neben Yachi sitzen werde.
Und so war es auch als wir in den Bus eingestiegen. Ich saß ziemlich weit vorne mit den weiteren Managerinnen. Währenddessen saß Noya ganz weit hinten mit seinen Freunden. Ich fragte mich was er mit Tanaka besprechen musste.
Was ist denn nur mit Nishinoya los? Der hat so komisch gestottert. Was fehlt ihm nur?
Die Fahrt bis zur Schinzen High verging relativ schnell und wir wurden von einigen Volleyballspielern begrüßt. Diese Jungs erklärten uns wie diesmal das Trainingscamp ablaufen wird. Am Vormittag und Nachmittag werden Matches gespielt und jedes mal wenn ein Team ein Spiel verliert, müssen die Spieler einen Hügel, welcher sich in der Nähe der Turnhallen befand, hinauflaufen.
Unser erster Gegner war gleich die Fukorodani mit ihrem unschlagbaren Ass, Kotaro Bokuto. Das war die perfekte Gelegenheit allen zu zeigen, dass die Karasuno sich seit dem letzten Trainingscamp deutlich gesteigert hat.
Ich hoffe, dass all die Arbeit, die die Jungs in ihr Training gesteckt haben, sich ausgezahlt haben und dass wir diesmal ein paar Spiele gewinnen.
Während dem Match gaben die Volleyballspieler alles von sich. Jeder versuchte seine eigenen neuen Tricks anzuwenden. Doch leider waren alle Versuche erfolglos. Nichts wollte funktionieren. Somit verlierte Karasuno gleich das erste Match und musste zusätzlich noch zur Strafe diesen ätzenden Hügel hinauflaufen.
DU LIEST GERADE
Mr. Rolling Thunder x kleiner Sonnenschein (Noya x Reader)
FanfictionY/N lebte ein ganz normales Leben mit ihrer besten Freundin Yachi Hitoka, ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder, der sich nur für Volleyball interessierte, bis zu jenem schicksalhaften Tag, wo ihre Mutter und sie einen Autounfall hatten. Leider verl...