~Nächster Tag (Mittwoch)~
~Beim Training~
Y/N POV:
Bis jetzt war es ein normaler Schultag. Nichts aufregendes passierte. Doch heute beim Training musste Sugawara-san früher gehen, da er noch etwas wichtiges vorhatte. Jetzt hatten wir leider nur einen Zuspieler und zwar Kageyama. Unglücklicherweise brauchten wir aber mindestens zwei Zuspieler für die Übung.
"Argh Mist! Naja ich schätze keiner von euch Managerinnen weiß, wie man zuspielt, oder?", meinte Trainer Ukai sarkastisch.
"Ermmm...mein großer Bruder spielte Volleyball und er hat mir ein paar Sachen beigebracht. Vielleicht könnte ich ein bisschen aushelfen.", erklärte ich. Der Trainer schaute mich ein bisschen geschockt an. Er hätte das bestimmt nicht von mir erwartet.
"Na dann, komm! Du bist ja schon in Sportkleidung.", sagte Ukai.
Bei der Übung habe ich vor allem Tanaka und Asahi-san zugespielt. Ich habe mich wirklich angestrengt, da ich in letzter Zeit eher seltener mit meinem Bruder spielte. Doch zum Glück konnten die beiden Angreifer jeden meiner Bälle schlagen. Ich hoffe die Bälle sind nicht zu hoch oder zu kurz. Doch während der ganzen Übung fühlte ich mich beobachtet. Ich schaute mich um und sah Noya, wie er mich anstarrte. Wieso schaut der nur so?
~Timeskip~
Die Übung war zu ende und die Trinkpause begann. Ich trank auch etwas als Tanaka zu mir kam und meinte: "Y/N du bist ja richtig gut! Deine Bälle waren so einfach zu schlagen. Du bist bestimmt besser als Kageyama!". Während er mir dies alles erzählte, legte er seine Hand auf meine Schulter und lächelte mich die ganze Zeit an.
Ich kicherte nur leise und antwortete mit: "Danke Tanaka-san! Aber Kageyama ist viel besser als ich.". Ich lächelte ihn noch kurz an und drehte mich zu Yachi um.
"Und war die Übung anstrengen?", fragte mich meine beste Freundin. Ich schüttelte nur den Kopf.
Aus dem Nichts hörte ich wie Hinata zu mir rief: "Y/N-CHANNN!!! DU BIST SOO COOL! DEIN ZUSPIEL WAR SO SWOOSH UND DAS SO WHAAM! KANNST DU MIR AUCH MAL SO ZUSPIELEN? BITTEEEE!". Dieser kleine Junge hat wirklich extrem viel Energie.
Ich kicherte und sagte: "Danke Hinata-kun! Wenn du magst kann ich dir irgendwann auch mal zuspielen.". Hinata freute sich sehr über diese Antwort und hüpfte die ganze Zeit herum. Mit seinem ganzen Rumgezappel brachte er Yachi und mich zum Lachen. Es ist wirklich ein lustiger, kleiner Kerl. Ich schaute mich um und entdeckte Nishinoya wieder. Er starrte mich wieder an. Aber diesmal sah etwas...wütend aus.
Die Pause war zu ende und das Training wurde fortgeführt. Ich beobachtete wieder die Jungs, bis mir etwas auffiel. Normalerweise hat Noya sehr viel Freude und Energie während den Trainingseinheiten, aber jetzt sah er so abgelenkt und lustlos aus.
Was ist den nur los mit ihm? Hatte er heute etwa einen schlechten Tag? Aber am Anfang des Trainings war er wie immer drauf, also so glücklich. Ich mag es nicht ihn so zu sehen. Mir gefällt eher seine laute und verrückte Seite. Ich wünschte ich könnte ihm helfen. Aber wie?
~Timeskip~
Nach dem Training brachte ich Yachi zu ihr nach Hause und ging dann auch nach Hause. Als ich dann zu Hause ankam, war mein großer Bruder mal wieder nicht da. Naja halb so schlimm. Schließlich machte ich meine übliche Abendroutine. Diesmal war ich schneller mit meinen ganzen Hausaufgaben fertig als gedacht. Es war nicht ganz so spät, deswegen habe ich mir überlegt was ich jetzt machen könnte.
Nach einigen Minuten fiel mir Nishinoya wieder ein. Wie es ihm wohl gerade geht? Sollte ich ihn anschreiben und fragen wieso er heute so komisch drauf war? Naja ich bin ja eine der Managerinnen sollte ich mich dann nicht um die Club-Mitglieder kümmern. Ich nahm mein Handy in die Hand und schickte eine Nachricht an Noya. Zum Glück antwortete er direkt auf meine Nachricht.
DU LIEST GERADE
Mr. Rolling Thunder x kleiner Sonnenschein (Noya x Reader)
Fiksi PenggemarY/N lebte ein ganz normales Leben mit ihrer besten Freundin Yachi Hitoka, ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder, der sich nur für Volleyball interessierte, bis zu jenem schicksalhaften Tag, wo ihre Mutter und sie einen Autounfall hatten. Leider verl...