Chapter 1

59 6 0
                                    

Taehyung Pov:

"Tae" flüsterte mir jemand zu,natürlich war es niemand geringeres als Jimin.
Er und ich waren schon seit wir klein waren beste Freunde und nichts und niemand konnte uns trennen.
"Tae?" Flüsterte er erneut und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Hmm?" Gab ich nur verwirrt von mir und drehte mich zu meinem besten Freund um, der mir grinsend ein Tshirt vor die Nase hielt. Da ich wusste was dieser Blick von ihm bedeutete schüttelte ich schnell den Kopf. "Ach komm schon Tae das steht dir bestimmt" schmollte er und hatte dabei seinen Hundeblick aufgesetzt wobei ich natürlich nicht einmal versuchte diesem zu widerstehen. Ich verdrehte nur einmal kurz die Augen,nahm ihm das Tshirt ab und verschwand in einer der Kabinen.

Während ich mich umzog murmelte ich die Melodie,welche meine Mutter mir damals immer vorgesungen hatte. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen während ich das Tshirt über meinen Kopf zog und ich mich dann kurz skeptisch im Spiegel betrachtete. Eigentlich hatte Jimin wirklich recht aber irgendwas an diesem Tshirt störte mich... Die Farbe war es nicht, denn Lila war schon immer meine Lieblingsfarbe gewesen. Was war nur so unpassend an diesem Kleidungsstück? Ich grübelte aber konnte schon Jimin meinen Namen rufen hören. "Tae bist du endlich fertig? Wir wollten doch noch zu deinem Lieblingsladen!" Erinnerte er mich und ich riss förmlich den Umhang zur Seite und trat aus der Kabine. Jimins Augen waren geweitet und er sah aus als hätte er einen Geist gesehen weshalb ich anfing zu lachen.
"Sieht es so schlimm aus?"
Er schüttelte nur den Kopf.

"Nein es sieht nur so gut an dir aus..." murmelte er fast und man konnte erkennen,das sich ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen gelegt hatte. Ich kratzte mir kurz am Hinterkopf da ich bei diesen Worten doch etwas verlegen wurde. "Danke... Also soll ich es kaufen?" Fragte ich während er an seinen Ärmeln spielte, da er anscheinend Langeweile hatte.
"Jimin?"
Erneut keine Antwort also stellte ich mich direkt vor Ihn und legte meinen Zeigefinger unter sein Kinn damit er mich ansehen musste.
"Was?" Kam nur perplex aus ihm und ich seufzte. "Ich hatte gefragt ob ich es kaufen soll" er bließ empört seine Wangen auf was echt niedlich aussah. "Aber hallo was fragst du denn auch noch?!"
Wieder brachte er mich zum Lachen. "Gut dann kaufen wir das naja eher ich und dann gehen wir zu MEINEM Laden damit wir danach noch eis essen gehen können" schlug ich vor und er grinste begeistert.

Ich grinste ebenfalls und ging mich dann umziehen. Hatte ich schonmal erwähnt wie süß Jimin sein konnte?

Jimin Pov:
Nervös und verwirrt von der Situation gerade stand ich vor der Kabine und wartete bis Tae sich wieder umgezogen hatte. Ich starrte auf meine Füße und dachte nach. Ich fing an zu grinsen als mir wieder einfiel das wir bald gemeinsam in den Urlaub fliegen würden um genau zu sein nach Paris. Ich fand das schon romantisch aber wir waren nur Freunde.
Aber wie er dort stand in diesem  lilanen Tshirt das war...Ich würde alles dafür geben um so gut auszusehen wie er. Ja ich musste gestehen das Taehyung nicht nur verdammt gut aussah,nein er hatte auch einen Charakter aus Gold.
"Das ist doch unfair" murmelte ich leise ehe ich meinen Namen hörte.
"Jimin?Alles Okay?" Ertönte die besorgte aber dennoch unfassbar tiefe Stimme meines besten Freundes.

Ich schaute auf und nickte. "Ja.. alles super lass uns bezahlen gehen" brabbelte ich einfach und zog ihn schon am Ärmel um ihn zu den Kassen zu schleifen, doch da hatte ich nicht mit seiner Aktion gerechnet. Er riss sich aus meinem Griff,trat vor mich und schaute tief in meine Augen was mich wieder mal nervös werden ließ. "Jimin ich erkenne das etwas nicht stimmt. Bist du dir sicher das du nicht mit mir darüber reden möchtest?"
Ich nickte. Seine Stimme klang so sanft und doch auch so.... verletzt und enttäuscht?
"Taehyung ich-" kurz bevor ich weiterreden konnte, winkte er ab. "Vergiss es einfach Jimin ich gehe jetzt bezahlen."
Damit ging er zur Kasse und bezahlte sein Shirt. Ich blieb einfach wie angewurzelt stehen.

Taehyung Pov:
Ich ging schonmal zur Kasse und bezahlte mein Shirt während Jimin noch an der Stelle stand wo ich ihn alleine gelassen hatte. Klar war es nicht unbedingt schön wenn er etwas verheimlichte aber ich konnte ihn nunmal nicht zwingen und das würde ich auch nicht tun. "Das macht dann einmal 9,50€"
Ich kramte einen Zehn Euro schein heraus und gab ihn der Verkäuferin mit den Worten "behalten sie den Rest."
Danach ging ich nach draußen.
"TAE WARTE" Rief mir Jimin noch zu weshalb ich mich auch umdrehte und auf ihn wartete. "Es tut mir leid ich... Kann nur noch nicht darüber sprechen bitte sei nicht sauer auf mich" es klang fast als wäre er verzweifelt und würde jeden Moment anfangen zu weinen. Ich überlegte nicht lange sondern zog ihn in eine innige Umarmung. "Es tut mir auch leid" hauchte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Kopf weshalb er sich direkt von mir löste und losrannte was mich natürlich verwirrt hinterherschauen ließ. "AUF WAS WARTEST DU? DER LETZTE DER BEI GUCCI IST MUSS DEM ANDEREN EIN EIS AUSGEBEN" kicherte er noch und rannte schon weiter.
"Na warte" grinste ich und lief mit den Taschen in der Hand los,meinem besten Freund hinterher der nur fröhlich vor sich hin gackerte.

Also manchmal konnte man ihm einfach nicht den Sieg gönnen.

Vmin In: Squid Game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt