Taehyung Pov:
Ich hatte das Gespräch gehört oder zumindest das, was mein Bruder zu meinem besten Freund gesagt hatte aber irgendwie machte mich das misstrauisch. Ich konnte nicht weiter über dieses Thema nachdenken, da mir etwas anderes gerade wieder in den Kopf kam: Meine Großmutter... Wir waren erst vor drei Monaten hier Eis essen gewesen und sie sah so Glücklich aus...
Es bildeten sich Tränen in meinen Augen nur versuchte ich diese zurück zuhalten während ich zu Jimin sah, welcher anscheinend ebenfalls in Gedanken war. Ich bekam gar nicht mit, wie Jin versuchte mit uns zu kommunizieren erst als er auf den Tisch schlug zuckte ich kurz zusammen und blickte entschuldigend meinen Bruder an welcher Verstand was gerade in mir vorgehen musste."Taehyung"
Ich schüttelte den Kopf und schluckte den Kloß im Hals herunter, immerhin wollten wir doch einen schönen Tag in der Stadt verbringen oder? Weinen konnte ich doch heute Abend. "Also ich glaube wir sollten langsam unser Eis essen. Jimin?" Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und sofort spannte er sich etwas an was mich zurückweichen ließ. Was war denn los? Ging es ihm nicht gut?
"Chim? Willst du nachhause? Geht es dir nicht gut?" Er drehte langsam seinen Kopf zu mir was wirklich gruselig war weshalb ich eine Augenbraue hob.
"Mmh?"
Innerlich lachte ich gerade.
"Ich sagte wir sollten lieber Mal unser Eis essen."
"Oh ja öhm stimmt" stotterte er und fing an sein Eis in sich zu schaufeln weshalb ich verwirrt und besorgt zu Jin schaute, welcher nur mit den Schultern zuckte und seinen letzten Löffel nahm. Ich begann also auch zu essen und irgendwann fing Jimin dann wieder an von unserem Urlaub zu schwärmen."Guten Tag die Herren. Ich habe gehört sie fliegen bald in den Urlaub? Haben sie Lust an einem Spiel teilzunehmen?" fing dann aufeinmal ein Mann an zu reden und trat zu uns. Wir warfen uns alle kurze Blicke zu und Jimin fragte Interessiert: "Und was ist das Für ein Spiel?". Der Mann sah uns ernst an „das erfahrt ihr, wenn ihr dieses Mini Spiel hier gewinnt" grinste er dann und holte zwei gefaltete Blätter Papier aus der Jackentasche seines Jackets.
„Wenn ihr es schafft dieses eine Blatt umzudrehen sag ich es euch" erklärte er und legte eines der gefalteten Papiere falsch herum auf den Boden und erklärte uns dann die Regeln. Jimin versuchte erfolglos es zu schaffen und dann bekam ich die Chance. Direkt beim ersten mal schaffte ich es und warf triumphierend die Hände in die Lift während Jimin schmollend neben mir stand.
"Es gibt mehrere Spiele und jeder der das Spiel verliert bekommt eine Strafe" grinste der Mann vor uns und holte eine Karte hervor. "Hier könnt ihr anrufen um euch anzumelden. Überlegt es euch gut." Mahnte der Mann noch bevor er auch wieder verschwunden war. "Komischer Typ wenn ihr mich fragt" murmelte Jin und Jimin schaute auf die Karte welche der Typ ihm gegeben hatte. " Das klingt doch toll oder nicht?"
Jin schien nicht überzeugt und auch ich war es nicht sonderlich."Jimin wir haben alles was wir brauchen. Wir wissen nichtmal was das genau Für Spiele sind und was der Einsatz ist und wie das alles abläuft" fing ich an doch so wie er nunmal war bekam ich nur wieder seinen Hundeblick. "Jin sag doch auch was" versuchte ich, doch mein Bruder stand nur auf.
"Nein ich sag nichts dazu. Es ist eure Entscheidung aber weint nachher bitte nicht wenn ihr nicht gewinnt" und damit ging er auch schon wieder.
"Natoll..." murmelte ich da ich echt gehofft hatte etwas mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen zu können immerhin sahen wir uns nicht sonderlich oft."Taehyung ich würde so so so gerne mitmachen ich meine wir müssen das Geld doch nicht unbedingt für den Urlaub verwenden sondern können das doch spenden so zum Beispiel an Tier- oder Kinderheime oder wie wäre es wenn wir das Geld an Obdachlose spenden?"
Ich überlegte kurz.
Schlecht war die Idee eigentlich nicht und mal wieder sah man wie gutherzig Jimin war nur hatte ich Angst davor was passieren würde wenn wir verlieren immerhin hatte der Mann gesagt man bekommt eine Strafe.
"Jimin ich finde die Idee eigentlich total super und unterstütze deine Aussagen total nur was ist wenn die Strafe etwas schlimmes ist? Ich möchte nicht das irgendwas schlimmes passiert" sprach ich einfach meine Gedanken und Gefühle aus und Jimin nahm meine Hände in seine Hände."Pass auf Tae. Ich weiß der Mann hat gesagt es gibt eine Strafe für die Verlierer aber was, wenn er uns damit nur Angst einjagen wollte damit wir uns anstrengen? Wir werden niemals erfahren was diese Strafe ist und ob wir nicht sogar gewinnen wenn wir es nicht probieren" er lächelte.
Er sah mich mit einem so motivierten und lieblichen Blick an das ich es schwer hatte mich überhaupt auf seine Worte zu konzentrieren. Ich überlegte kurz. "Ich hab trotzdem Angst Jimin. Ich denke drüber nach okay? Weil du wirst das bestimmt nicht alleine durchziehen." Ich meinte das total Ernst."Okay. Danke Tae"
Ich nickte und winkte eine Kellnerin zu mir damit wir bezahlen konnten. "Hey was kann ich für euch tun?" Fragte sie und lächelte dabei.
"Ich würde gerne bezahlen wenn das Okay ist."
Diesmal war sie es, die nickte und rechnete.
"Einmal 12 Euro bitte"
Ich legte ihr 15 Euro hin und stand auf. Jimin tat dies ebenfalls und nahm die Taschen, welche noch auf dem Platz von Jin standen.
"Entschuldigung könnte ich.... deine Nummer haben?"
Ich hätte es fast nicht gehört aber ich hatte nunmal ein verdammt gutes Gehör sodass ich mich zur Kellnerin drehte und lächelte.
"Meine Nummer? Tut mir leid leider nicht da ich nicht gerne einfach meine Nummer weitergebe aber du kannst gerne mein Instagram haben" bot ich ihr an und sie nickte schüchtern."Hast du dein Handy bei dir?"
Wieder nickte sie und diesmal gab sie mir ihr Handy sodass ich meinen Namen eingeben konnte und sie auf folgen drückte. Ich schaute kurz nach ob es mir angezeigt wurde und danach verabschiedete ich mich.
"I don't know you anymore" sang Jimin und ich stieg direkt mit ein und so liefen wir, Glücklich singend durch die Stadt ehe wir uns auf den Weg nachhause machten."Och nöööö nicht schon wieder der" nörgelte Jimin nachdem er Jackson gesehen hatte welcher mit uns in einem Haus lebte. Naja eher gesagt ein Haus mit vielen Apartments. Er wohnte neben uns und Jimin mochte ihn nicht sonderlich was ich nicht verstehen konnte da er echt nett war.
"Mensch Jimin ich verstehe echt nicht was dein Problem ist"
"Er ist einfach... ein Playboy und ich hasse solche Menschen!" Versuchte er sich zu rechtfertigen doch ich konnte dies nicht nachvollziehen.
"Ach quatsch er ist kein Playboy und ja ich weiß das Jimin"
Wir traten in unsere "WG" ein in, welcher noch Hobi wohnte aber er war eigentlich eh den ganzen Tag nur unterwegs da er Tanzlehrer war und selbst am Wochenende arbeiten wollte. Seltsamer Mensch aber trotzdem ein guter Freund."Und was machen wir jetzt Jimin?"
"Wir werden bei der Nummer anrufen."
"Aber ich hab noch gar nicht zugesagt!"
"Ich weiß trotzdem werde ich da anrufen wir müssen uns ja bestimmt nicht direkt anmelden oder so" lachte mein Bester Freund nachdem er meinen Gesichtsausdruck sah.
Ja Jimin genau. Ha ha ha...
DU LIEST GERADE
Vmin In: Squid Game
FanfictionWie der Titel schon sagt,wird dies hier eine Fan Fiction über Taehyung und Jimin. (Es werden auch noch andere Idols vorkommen aber das werdet ihr dann sehen <3) Tut mir leid wenn es euch zu emotional wird oder ihr abbrechen wollt/müsst aus welchen G...