"Also dann" hauchte Jimin, ehe er die Karte rauskramte und kurz durchatmete, ehe er die Nummer wählte und sich den Hörer ans Ohr hielt.
"Hallo? Ach guten Tag haha" er lachte nervös während ich nervös und etwas ängstlich neben ihm saß.
"WAS?! Oh Entschuldigung... Ich dachte nur das man vielleicht erstmal Fragen stellen könnte bevor man sich anmeldet aber gut öhm wann und wo findet das alles statt?"
Es vergingen einige Minuten, gefühlte Stunden in denen ich Jimin ansah, der immer mal wieder nickte, in Gedanken versank oder antworten gab wie "hmm", "okay" oder "das klingt doch interessant""Okay super vielen dank. Wir fangen dann direkt an zu packen! Bis dann" verabschiedete er sich und legte auf. "Wie was? Wie packen? Aber der Urlaub ist doch noch-"
"Taehyung.. wir werden dort in einer Art Herberge wohnen. Wir werden dort schlafen und essen und so. Wir sollen morgen früh anreisen. Die Adresse hab ich" erklärte er und ich schluckte
"Jimin ich glaube das ist keine gute Idee"
"Aber wieso? Klar ich dachte auch nicht das es so schnell geht aber das wird schon! Komm schon biiiiitte" flehte er und schaute mich mit Hunde augen an.
"Jimin Nein. Ich habe einfach Angst das irgendwas passiert" teilte ich mit doch er verdrehte nur die Augen."Ganz ehrlich Tae wenn du keine Lust hast dann ist das so aber du wirst trotzdem mitkommen wir sind nunmal beide angemeldet und das kann ich nicht ändern also sei kein Sturkopf und komm!"
Ich seufzte und stand auf.
"Nur weil du mein bester Freund bist und ich dich wirklich liebe Jimin" brummte ich und ging in mein Zimmer um anzufangen mit dem Koffer packen.
"Mann was nehme ich denn alles mit? Ich hab sooo viele Sachen!" Hörte ich Jimin reden und musste kichern.Als ich tatsächlich mal vor Jimin fertig war, stellte ich mich vor den Spiegel.
"Es wird schon nichts schlimmes passieren Taehyung es wird alles gut und ihr kommt da mit dem Geld wieder raus" versuchte ich mich selbst zu ermutigen. Ich holte einmal tief Luft, ehe ich mich in Jimins Zimmer schlich.Ganz leise tappste ich über den Teppich zu Jimin nur um im nächsten Moment meine Arme um seinen Bauch zu Schlingen und meinen Kopf auf seiner Schulter abzulegen. Er schaute auf in seinen Spiegel und sah mich durch diesen an.
"Tae was- Du bist schon fertig???" Fragte er fassungslos.
Ich nickte grinsend.
"Wie kann das sein!? Das ist unfair! Helf mir ich hab keine Ahnung was ich alles einpacken soll! Meine Klamotten-"
Ich legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen."Jimin es ist egal was du einpackst. Du siehst immer und in allem gut aus" hauchte ich und war von mir selbst überrascht. Er sagte nichts mehr und schaute nur beschämt lächelnd nach unten auf seine Füße.
Ich kicherte. "Du bist echt niedlich weißt du das?"
Er nickte. "Ja das hast du mir schon öfters gesagt Tae"
"Oh echt?" Fragte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
"Also gut ich geh dann mal essen machen. Wenn du fertig bist komm runter okay?"Er nickte und so ging ich in die Küche um etwas zu kochen.
Da ich mal wieder Lust auf Bibimbap hatte suchte ich alles dafür heraus und fing an es zuzubereiten.
Tatsächlich dauerte es gar nicht allzu lange und ich hörte Schritte sowie das Türschloss.
"Das riecht ja herrlich" schwärmte Hoseok und trat in die Küche.
"Ach auch endlich wieder da hmm?"
Er lachte nervös.
"Ja sorry öhm... das Treffen mit Yoongi hat doch etwas länger gedauert" er wurde rot was mich wissend grinsen ließ."Na dann musst du nach dem ganzen Sport ja ganz hungrig sein oder?" Fragte ich und er nickte während er seine Tasche abstellte.
"Yah! Ich bin auch noch da" schmollte Jimin ehe ich mich umdrehte nur um ihn in MEINEM Hoodie dort stehen zu sehen.
"Jimin? Ist das nicht... Mein Hoodie?"
Er schluckte und schaute sich kurz in der Küche um. Ich verschrenkte die Arme vor meiner Brust.
"Hobi kümmere du dich mal bitte um das Essen" bat ich und er kam dieser Bitte nach.
"Ich öhm also meine Hoodies sind jetzt schon im Koffer und die anderen.. Also die sind noch in der Wäsche weißt du"
Er redete ziemlich schnell und hektisch."Jimin du brauchst nicht zu lügen. Sag doch einfach das du meine Hoodies und meinen Geruch magst" lachte ich aus spaß und er presste die Lippen aufeinander.
"Ich- ja... Also gut ehm ist das essen fertig?" Fragte er quitschend was mich verwirrt meine Augenbrauen hochziehen ließ. "Jaja deck mal den Tisch" zischte Hobi was mich noch verwirrter dort stehen ließ.
"Sagt mal Jungs was ist mit euch los?" Fragte ich ernst und Hobi drehte sich zu mir um. "Nichts" knurrte er und ich schüttelte den Kopf. "Warte mal"
Ich schaltete schnell den Herd und alles aus und stellte das fertige Essen auf den Tisch ehe ich Hobi mit mir ins Wohnzimmer zog."Hobi was-"
"Nein. Taehyung du weißt ganz genau das ich es hasse immer der jenige zu sein, der das essen macht. Ich meine es macht spaß aber es ist echt nervig langsam"
Ich senkte den Kopf.
"Sorry... ab morgen musst du nicht mehr kochen da kannst du dir für dich selbst essen holen" ich seufzte nach dem Satz.
"Was? Aber wieso?" Er klang etwas ängstlich.
"Naja Also Jimin hat uns bei so einem Spiel angemeldet wo man spiele absolvieren und gewinnen muss um 100.000 Euro zu gewinnen" erklärte ich und sein Gesicht wurde ernst."Taehyung passt bitte auf euch auf und wenn es euch zu viel wird kommt ihr wider her." Sagte er streng und ich legte leicht den Kopf schief.
"Wieso?"
"Nunja ich habe auch mal bei sowas mitgemacht und irgendwann wurde es einfach zu gefährlich" er seufzte.
"Versprich es mir Taehyung"
Ich nickte.
"ESSEN" rief Jimin genervt und ich schaute Hobi entschuldigend an.
"Yah Was hat da solange gedauert??" Er klang wütend."Ruhig Jimin wir haben nur geredet" versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Ich gehe auf mein Zimmer bis morgen..." murmelte er und verschwand mit seinem Teller nach oben.
"Man Jimin..." murmelte ich und schaute ihm hinterher
"Naja was solls... Also gut."
"Ich werde euch vermissen" er bekam Tränen in den AugenIch lächelte leicht. "Wir dich auch Hoseok aber das wird"
Er schüttelte den Kopf und hielt meinen Arm fest bevor ich aufstehen konnte. "Taehyung ihr seid wie eine Familie für mich ."
Ich atmete laut aus.
"Und du wie ein Bruder für uns" grinste ich und so fingen wir an zu essen und unterhielten uns dabei über verschiedene Dinge.
Ich wusste eines ganz klar: Wenn mir etwas seltsam oder ungerecht vorkommt nehme ich Jimin und verschwinde
DU LIEST GERADE
Vmin In: Squid Game
FanfictionWie der Titel schon sagt,wird dies hier eine Fan Fiction über Taehyung und Jimin. (Es werden auch noch andere Idols vorkommen aber das werdet ihr dann sehen <3) Tut mir leid wenn es euch zu emotional wird oder ihr abbrechen wollt/müsst aus welchen G...