Chapter 5

9 4 0
                                    

"Ich gehe dann ins Bett" erklärte ich Hobi,stand auf und räumte mein Geschirr weg, bevor ich ihn anlächelte und dann in mein Zimmer ging.
Diese Nacht wird lang, das wusste ich.

Ich merkte wie meine Wangen langsam nass wurden und schaute in den Spiegel, der gegenüber meines Bettes stand.
Ich weinte stumm und fuhr mir durch die Haare.
"Verdammt Jimin wieso musst du mich auch immer überzeugt kriegen" Seufzte ich doch hörte nur ein kichern aus Richtung Tür und als ich zu dieser sah, konnte ich Jimin sehen welcher triumphierend dort stand.
"Ich bin nunmal dein bester Freund" Fing er an zu grinsen.
Mein Tränenbedecktes Gesicht konnte er nicht sehen, da ich meinen Kopf direkt senkte und das ziemlich schnell.
Leise weinte ich vor mich hin, verzweifelt und voller Angst.

"Taehyung wir sind aller beste Freunde und ich werde es immer schaffen" erklärte er und ich seufzte nur.
So langsam wurde mir das alles zu viel
"Jimin ich bin echt nicht sicher ob das eine gute Idee ist" Ich seufzte wiedereinmal.

"Ach wirklich? Mensch Taehyung das ist DIE Chance. UNSERE Chance. Weißt du klar es geht alles ziemlich schnell aber wir sind schon angemeldet." Erklärte er mir mal wieder
Als ob ich das nicht schon wusste... Irgendwas in mir wollte aber nunmal nicht dorthin fahren
Ich holte tief Luft und sah auf, das war der Moment indem seine Miene von Ernst und genervt zu besorgt wechselte.
"Tae was- wieso weinst du?"
"Jimin ich möchte nicht das wir morgen dahin fahren. Ich weiß nicht... irgendwas in mir sagt das wir eh nicht gewinnen" Ich unterdrückte weitere Tränen und sah ihn ernst an.
Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich, wobei er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und mich ruhig ansah.

"Taehyung ich weiß zwar nicht was dein Problem ist und ich verstehe es auch nicht genau aber wir werden dort hinfahren egal ob du es willst oder nicht. Selbst wenn du nicht wolltest, du musst weil ich uns beide angemeldet habe und man nicht einfach aussteigen kann well es eh nur begrenzte Plätze gibt." Erklärte er mir und ich fing wieder an zu weinen

"Nein Jimin das ist es nicht. Ich habe nichts dagegen zumindest nicht was das Geld gewinnen angeht aber weißt du es ist das erste mal das ich bei so etwas mitmache und ich habe einfach Angst das irgendwas passiert" schluchzte ich doch er schüttelte den Kopf.
"Du wirst schon sehen, das wird voll Spaß machen und wenn wir dann gewonnen haben geht es in den Urlaub und DA gehen wir dann zum Eiffelturm und hinauf um auf die Stadt herab zu sehen" er lächelte lieblich doch ich nahm vorsichtig seine Hand von meinem Oberschenkel und stand auf.
"Du verstehst das einfach nicht Jimin aber es ist egal wie sehr ich versuche dich abzuhalten, es bringt nichts und ja ich komme mit aber wenn mir irgendwas nicht ganz richtig vorkommt dann gehen wir" damit verließ ich mein Zimmer und ging ins Bad um mich dort einige Minuten einzuschließen.

Ich hörte wie er seufzend in sein Zimmer ging und als ich sicher war das er weg war ging ich zurück in mein Zimmer, zog mich um und legte mich ins Bett.
Ich dachte noch etwas nach, bevor ich einschlief.

Als ich wieder aufwachte, schien die Sonne mir ins Gesicht und ich streckte mich bevor ich aufstand. "Guten Morgen Welt" murmelte ich mit meiner schrecklich tiefen Stimme, ja manchmal war sie echt nervig
Ich begab mich ins Bad um mich fertig zu machen. Danach ging ich zurück und zog mich schnell an um in die Küche zu gehen.
"Morgen Tae. Und freust du dich?"
Ich schüttelte den Kopf.
Er zog scharf die Luft ein.
"Ach das wird bestimmt witzig! Und ruft mich mal an ja? Also nur wenn das geht natürlich!" Quikte er und ich lächelte leicht. Seine Gute Laune hätte ich gerne. Stattdessen zog ich ihn in eine Umarmung und flüsterte "du hättest auch mitkommen können der Herr"
Doch er brummte nur: "Nein nein das geht nicht, ich kann Yoongi nicht alleine lassen und außerdem muss ja jemand auf das Haus aufpassen oder?"
Wo er recht hatte.

"Stimmt. Aber versprich mir, dass du Jin liebe grüße ausrichtest und nach Yeontan schaust ja?". Natürlich nickte er sofort zustimmend was mich zum lachen brachte. "Du und Yeontan seid mir schon so zwei.
"Guten Morgen ihr beiden süßen" Kam es von Jimin.
"Ich und süß?" Fragte Hobi und hob seine linke Augenbraue und Jimin nickte bevor er den Kopf senkte.
"Ich muss leider los aber bitte passt auf euch auf und wenn ihr irgendwas braucht oder jemanden dann ruft mich an" warf Hobi dann ein.
Er stand auf und ich sah ihm hinterher, als er sich zur Tür begab und einige Minuten später heraus ging.
"Also gut egal frühstücken wir erstmal und dann ab die Post" grinste mein bester Freund voller Aufregung.
Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte...

"Yah! Möchtest du dich heute noch hinsetzen oder wird das hier ein Stehcafè?"
Ich seufzte nach seiner Frage und setzte mich gegenüber von Ihm hin. Hunger hatte ich nicht also ließ ich meinen Teller einfach unberührt und starrte auf den Tisch. "Och Mensch Tae jetzt mach nicht so ein Gesicht das tut ja weh. Ich werde ihn auch vermissen" nörgelte er zum Ende und ich sah zu ihm.
"Wir werden es überleben" haute er direkt hinterher und ich lächelte nur etwas unsicher.
"Also gut dann esse ich jetzt auf, dann waschen wir schnell die Paar Sachen ab und dann machen wir uns fertig Ja?"
Ich nickte und wartete, bis er fertig war und es war bewundernswert wie er aß. Mein Verstand meldete sich jedoch sodass ich keine Zeit mehr hatte Jimin zu beobachten

Keine gute Idee.
Irgendwas wird passieren und das wird nichts gutes sein
Verdammt nochmal kann man das nicht irgendwie ausschalten?! Andererseits könnte mein Verstand recht haben aber nun gut das, werden wir dann ja sehen... Ich sollte einfach Positiv denken

Vmin In: Squid Game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt