Chapter 7

7 1 0
                                    

„Yah! Steht nicht so darum sondern sucht euch Betten aus" rief einer der Mitstreiter weshalb Jimin und ich uns zu ihm drehten. „Jin?!" rief ich verwundert und er riss die Augen auf ehe er aus seinem Bett sprang und auf mich zugeraunt kam „Taehyung!". Wir fielen uns in die Arme und ich merkte, dass meine Schulter nass wurde.
"Was machst du hier?" Kam dann etwas heiser aus mir doch er hörte es anscheinend. "Ich... habe mich am Morgen bevor wir uns getroffen haben hier angemeldet... deshalb wollte ich nicht das ihr herkommt denn ich werde euch fertig machen" fing er an zu lachen und auch ich begann zu lachen.
Jimin stand nur mit großen Augen neben uns und schaute dem Geschehen zu.

Nach einer Minute lösten wir uns wieder voneinander und er begrüßte Jimin mit einer herzlichen Umarmung und einem Lächeln auf den Lippen welches etwas gruselig wirkte.
Jedoch wurde dann die große Tür geöffnet und herein kamen vier oder fünf verschiedene Leute in diesen Rosanen Jumpsuits. Einer trat nach vorne sodass die ganze Aufmerksamkeit auf ihm lag. Alle stellten sich in Reihen auf und auch Jimin und ich schauten ihn, so wie alle anderen hoffnungsvoll und interessiert an.
"Wir hoffen ihr hattet alle eine gute Anreise" fing er an. "Alle von euch sind hier, da sie bald in den Urlaub fliegen oder fahren und hier bekommt ihr die Chance Geld dazuzugewinnen. Es erfolgen Spiele. Viel Spaß" beendete er und somit verschwanden die Typen wieder.

"Klingt plausibel" meinte ein junges Mädchen und trat zu uns bevor sie sich dann vorstellte. "Hallo ich bin Joy" grinste sie und gab mir die Hand. "Taehyung" sagte ich knapp und hatte ehrlich gesagt keine Lust ihr die Hand zu schütteln weshalb ich mich nur leicht verbeugte. "Namjoon-ah" rief Jin dann und keine zwei Sekunden später stand ein großer und muskulöser Mann mit lilanen Haaren neben ihm. "Das ist Namjoon, mein verlobter" grinste Jin Glücklich weshalb auch ich leicht zu grinsen begann und Jimin meine Hand nahm, warscheinlich war er nervös. "Freut mich ich bin Taehyung und das ist Jimin" stellte ich uns vor und schüttelte Namjoon die Hand. Er lächelte wobei deutlich zwei Grübchen zum Vorschein kamen. "Wie steht ihr denn zueinander?" Fragte er dann und zeigte zwischen Jimin und mir hin-und her. "Wir sind beste Freunde" erklärte ich und er nickte verständlich. Zu viert gingen wir dann zu unseren neuen Betten und setzten uns auf diese. Jin hatte das Bett ganz unten,Namjoon das über ihm dann Jimin und ganz oben ich. "Also Jungs was machen wir jetzt?"
Schulterzuckend stieg ich die Treppen herab und setzte mich zu Jimin.
Er fing an mir tief in die Augen zu sehen und ich tat es ihm dann gleich, sodass wir echt einige Zeit einfach nur dort saßen und uns in die Augen sahen.

"AISH! HALLO IHR BEIDEN WOLLT IHR AUCH WAS ESSEN ODER EUCH LIEBER WEITER ANSTARREN?" Riss Jins Stimme mich wieder zurück in die Wirklichkeit. "Mianhae" entschuldigte ich mich schnell und sprang vom Bett was Jimin mir gleichtat ehe wir das essen was gebracht wurde nahmen und anfingen es zu verschlingen wie hungrige Raubkatzen.
"Jungs ich bin satt wenn ihr wollt könnt ihr meinen Rest haben" gab ich bescheid und sofort schnappte Jin sich meine Reste und aß sie was mich zum kichern brachte immerhin sah es wirklich amüsant aus. Jedoch öffnete die Tür sich dann wieder und die Wachen kamen herein. Sofort waren alle aufgestanden und hatten sich wieder in Reihen gestellt. Alle Aufmerksamkeit lag wieder bei den Wachen mit den Masken. "Ich hoffe euch hat die kleine Mahlzeit geschmeckt. Bitte macht euch bereit für euer erstes Spiel." Erklärte er wieder und verteilte sich mit den anderen im Raum.
Nachdem wirklich alle fertig waren mit dem Essen,dem Klobesuch oder sonstigen Dingen gingen wir los, natürlich war keiner von uns unbewacht.
Die Wachen trieben uns durch dieses Treppenhaus und ließen uns eine Etage nach oben steigen ehe wir an eine offene Tür kamen.
Der Reihe nach traten wir durch diese und ich stellte sicher das Jimin und ich auch ja hintereinander gingen.

"Sucht euch alle einen Platz. Ihr bekommt dann fertigen Dalgona Teig und müsst daraus eine Form stechen ohne das der Teig zerbricht." Wurde erklärt und jeder von uns suchte sich einen freien Platz in dieser Halle aus da wir echt viele waren. So um die 400 Menschen.
Jeder bekam dann wie gesagt wurde fertigen Dalgona Teig und eine Form zugeteilt. "Ihr habt 10 Minuten Zeit. Viel Erfolg" meinte er dann nur noch und verließ den Raum. Wir saßen also zu zehnt in einem Kreis und bei jedem dritten Kreis stand eine Wache mit einer Waffe. Ich denke mal um uns Angst zu machen oder zu motivieren. "Die Zeit läuft" kam dann die Ansage durch einen Lautsprecher und alle begannen vorsichtig ihre Form auszustechen. Dazu hatten wir nur eine Nadel. Nach circa 20 Sekunden ertönte ein Schuss und Schreie weshalb ich meinen Kopf in dessen Richtung riss und meine Augen weitete, als ich dort jemanden liegen sah der blutete. Ein anderer aus seinem Kreis hatte seine Sachen liegen lassen und überprüfte den Puls bevor er schockiert die Luft einzog und schrie "ER IST TOT".
Sofort wurden viele panisch aber manche behielten die Ruhe. In mir kam ein schlechtes Bauchgefühl hervor. Ich wusste doch, dass es hier nicht mit rechten Dingen zuging!
"T-Tae... Ich hab Angst" gestand Jimin, welcher neben mir saß doch ich sah ihn nur selbst genauso ängstlich an und lächelte. "Ich glaube wir haben alle Angst und da du jetzt auch weißt wie die Verlierer bestraft werden, müssen wir uns umso mehr anstrengen also mach ganz ruhig dann schaffen wir das" versicherte ich ihm und er lächelte mich an ehe sich wieder seinem Dalgona Teig widmete.

Ich schaute kurz zu Jin welcher mir nervös zunickte sich jedoch entspannte als Namjoon eine Hand auf seinen Oberschenkel legte.
Immer wieder ertönten Schüsse und immer wieder hörte man leblose Körper zu Boden fallen. Doch mein Kreis war noch vollzählig. "Fast fertig" murmelte dann das Mädchen welches Joy hieß doch sie hatte sich zu früh gefreut. Gerade als sie den letzten stich setzte, zerbrach ihre Form und sie riss die Augen auf und schaute panisch zu mir. Jedoch konnte ich ja nichts machen und im nächsten Moment stand hinter ihr eine Wache welche ihr einen Schuss in den Kopf versetzte was uns anderen stark erschaudern ließ. Da sie direkt gegenüber von mir saß bekam ich natürlich auch etwas Blut ab doch wischte es mir ganz schnell mit trockenem Hals mit und dem Ärmel weg. "Konzentration" murmelte ich und machte weiter wobei mein Blick immer wieder zum Toten Körper von Joy blickte. "Noch 3 Minuten" kam es wieder aus den Lautsprechern und wir legten einen Zahn zu. Wieder ertönte ein Schuss aus nächster Nähe und als ich aufschaute sah ich Jin zitternd neben einem anderen Toten Mädchen sitzen. Namjoon flüsterte ihm etwas zu und sofort schluckte Jin und beeilte sich seine Form fertig auszustechen. "Noch 30 Sekunden" ertönte es wieder und ich war fertig. Nicht nur mit den Nerven, nein auch mit dem Ausstechen. Anscheinend war Jimin dann auch fertig und hielt seinen fertigen Keks in die Höhe was ich ihm dann gleichtat genauso wie Jin und Namjoon. Ich schaute mich um und merkte dann nur einen Kopf auf meiner Schulter welcher natürlich nur von Jimin kommen konnte.
"Wir haben es geschafft" hauchte er nur und ich nickte erleichtert. Ein Junges Mädchen aus dem Kreis nebenan weinte stumm und schaute immer wieder zu dem Mann neben sich, der leblos am Boden lag. Sofort kam in mir das Gefühl hoch sie beschützen zu müssen und als dann endlich das Signal ertönte was deutete, dass dieses Spiel beendet war stand ich auf. Sie hatte ihre Hände an die Wangen dieses Mannes gelegt und ich ging davon aus, das die beiden ein Paar waren. Jedoch wurden wir dann rausgebeten und die, welche es nicht geschafft hatten wurden erschossen. Das Mädchen Jedoch wollte sich nicht von ihrem Freund lösen weshalb ich kurzer Zeit zu ihr ging und sie hochhob. Sie wehrte sich nicht sondern weinte nur stumm vor sich hin und vergrub das Gesicht in ihren Händen. So ging ich mit ihr in den Armen durch die Tür und sah die drei Jungs auf mich warten.

"Wir können los" gab ich nur Bescheid doch erntete nur einen verwirrten Blick der anderen was ich gekonnt ignorierte und die Treppen herab stieg was jedoch gar nicht so einfach war, wie es aussah. Nicht das sie schwer war aber es war doch etwas schwierig zu sehen wo ich hintrat. Als wir wieder in dem Saal mit den Betten ankamen setzte ich das Mädchen ab und hockte mich vor sie. Natürlich hatte sie nicht aufgehört zu weinen doch trotzdem nahm ich ihre Hände vom Gesicht und sah sie mitleidig an. "Hey ich weiß das du ihn liebst aber er würde sicher nicht wollen das du weinst." Versuchte ich sie etwas zu beruhigen und tatsächlich klappte das, denn sie sah mich mit ihren großen,rot geschwollenen Augen an und holte einmal tief Luft. "Wieso haben sie ihn getötet?" Fragte sie dann aber und natürlich hatte ich keine Antwort darauf, weshalb ich nur Seufzen konnte. "Ich weiß es nicht aber er wird auf dich aufpassen und verschwinden wird er auch nicht denn er ist da drin" erklärte ich und nahm ihre Hand, die ich dann auf die Stelle legte an der sich ihr Herz befand. Sie lächelte leicht und sah mich dann fragend an. "Ich bin Kim Taehyung aber du kannst mich ruhig Taehyung nennen" stellte ich mich vor und sie nickte ehe auch sie mir ihren Namen verriet der mich aus allen Wolken fallen ließ. "Jung Mina"
"Mina? Du bist doch Hoseoks Schwester oder?" Fragte ich und sie nickte nur etwas verwirrt. "Moment mal Taehyung... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Warte wohnt ihr nicht zusammen mit noch jemandem?" Fragte sie lächelnd und ich nickte. "Ja du hast recht."
"Schön dich kennenzulernen" kam es von ihr und ich nickte nur.

Hinter mir hörte ich nur ein schnauben und daraufhin nur Gelächter. Als ich mich kurz drehte um zu sehen was los war sah ich einen angespannten Jimin und einen lachenenden Jin sowie Namjoon. Verwirrt drehte ich mich wieder zu Mina. Sie war Hoseok wie aus dem Gesicht geschnitten. "Jimin das ist Hobis Schwester Mina" stellte ich meinem besten Freund Mina vor und er stellte sich nur neben mich und schaute auf sie herab. Was war jetzt schon wieder vorgefallen? War er eifersüchtig?

Vmin In: Squid Game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt