Nun hockte ich also vor Mina, sie auf dem Bett von Jin, Jimin neben mir und Namjoon inklusive Jin hinter uns. Es herrschte einige Minuten Stille zwischen uns bis Mina diese dann brach. "Und wer sind die zwei dahinten? Die starren so" murmelte sie die letzten drei Worte und ich musste schmunzeln. "Das ist Jin, mein Bruder und der neben ihm ist Namjoon sein Verlobter." Erklärte ich und deutete mit dem Finger auf den letzt genannten. "Wow dein Bruder könnte glatt ein Model sein" staunte sie und ich grinste. „Tatsächlich wurde er schon öfters gefragt und bekam viele Angebote von Agenturen und sobald wir hier raus sind möchte er bei einer Agentur anfangen." erklärte ich ihr und man konnte erkennen, das ihre Augen immer größer wurden. „Wo geht ihr hin?" ertönte dann von Jin und ich drehte mich um nur um Jimin zu sehen, welcher Namjoon am Handgelenk gepackt hatte und ihn anscheinend irgendwo hinschleppen wollte.
„Ich muss kurz mit ihm reden. ALLEINE". Das letzte Wort betonte er extra und so sah ich den beiden einfach nach, doch bevor die beiden den Saal verlassen konnten wurden sie von Wachen aufgehalten.
„Nanana nicht so schnell. Wir haben etwas mit euch zu bereden"
Sofort schreckte Jimin zurück und man sah, das er leicht zitterte, er hatte Angst und das war deutlich zu erkennen. Die Wache lachte nur als sie vermutlich Jimins Gesichtsausdruck sah und es folgte ein "Jetzt weißt du wie es läuft"
"Alle in eine Reihe" befahl die Wache dann streng und wandte sich an uns. Sofort standen alle und versuchten sich in Reihen aufzuteilen was nicht so sonderlich gut funktionierte aber immerhin. "Wieso habt ihr diese Leute getötet?" Fragte ein etwas älterer Mann fassungslos und sofort wurde es laut. Alle unterhielten sich mit wem anders doch als die Wache "RUHE" schrie war es wieder so still wie auf einem Friedhof. "Ihr alle habt das erste Spiel erfolgreich gemeistert. Herzlichen Glückwunsch" ignorierte er die Frage. "Ich will nicht mehr weiter spielen" schrie dann ein junges Mädchen vielleicht gerade so 16 und das schockte mich tatsächlich. Daraufhin trat sie nach vorne, aus der Menge heraus und fiel auf die Knie. "Ich möchte nachhause" schluchzte sie doch die Wache schien kein Mitgefühl zu haben und man hörte einen Schuss. Ich spürte einen leichten Windzug und hörte es an meinem Ohr rauschen weshalb ich die Augen zusammenkniff. "APPA!" schrie ein Junger Mann so circa 24 und sofort riss ich die Augen auf, drehte mich um und erkannte das die Kugel jemanden getroffen hatte.Vermutlich den Vater des Mannes welcher gerade schrie und auf die Knie sackte. "Ich möchte auch nicht mehr" rief eine etwas ältere Dame und ging zu dem Mädchen. Nach und nach waren immer mehr Menschen um das Mädchen versammelt und beschützten sie vor einer Kugel, wenn eine kommen würde. Die Wachen schienen jedoch kein bisschen überrascht und schienen sich schon vorbereitet zu haben. "Nun gut. Da es so aussieht als würden manche noch weiterspielen wollen werden wir abstimmen. Ihr kommt alle nacheinander nach vorne und drückt einen dieser beiden Knöpfe" erklärte der in der Mitte und zeigte dann auf zwei Knöpfe. "Hier ist eine Anzeigetafel. Der rote Knopf heißt ihr wollt aufhören der grüne ist fürs weiterspielen. Die Mehrheit entscheidet am Ende ob alle weitermachen oder ob alle gehen."
Sofort standen alle und der Junge Mann dessen Vater getötet wurde ging, um zu entscheiden. Natürlich drückte er den roten Knopf und als er fertig war ging der nächste. So ging es immer weiter, bis Namjoon dran war. Er schaute zu Jin welcher den Kopf schüttelte und dann ging er. "Er wird den roten Knopf drücken" flüsterte Jin Jimin zu, welcher neben mir stand aber ich konnte es verstehen. Klar drückte Namjoon den roten Knopf, er wollte doch Jin hier rausbringen. Dann war Jin an der Reihe und danach Mina, beide drückten rot doch als Jimin dran war, drückte dieser den grünen Knopf und jetzt lag es an mir, da ich der einzige war der noch wählen musste... Ich trat zu den beiden Knöpfen und schaute leicht panisch zwischen diesen hin-und her.
Welcher Knopf ist der richtige? Schwirrte es in meinem Kopf herum und ich war ja nur froh, dass die Wachen mir wirklich Zeit ließen, so wie allen anderen auch. Klar war das hier kein gut oder schlecht immerhin würde beides folgen haben: Wenn ich den roten Knopf drücken würde wären wir frei aber bestimmt nicht so wie sie gesagt haben. Ich denke dann könnte es sein, dass sie alle töteten. Ich vertraute denen nicht so sehr was das anging. Jedoch wenn ich grün drücken würde müssten alle weiterspielen und die Leute würden mich warscheinlich hassen aber das müsste ich in Kauf nehmen.
Am Ende hörte ich aber auf mein Bauchgefühl und drückte den grünen Knopf, was hieß das wir weiterspielen würden. Vielen fingen an zu schreien, wie ich das tun konnte und so etwas aber die meisten riefen mir zu das ich mutig gewesen wäre und solche Dinge.Ich drehte mich um und ging zu Jimin zurück, welcher mich fest an sich drückte und seinen Kopf an meine Brust drückte. "Aww" kam es quitschend aus meinem Bruder und dessen verlobten und auch Mina grinste uns schief an weshalb ich nur den Kopf schüttelte und die Umarmung erwiderte. Als er sich von mir löste fing der Mann wieder an zu reden. "Gut somit ist es entschieden. Es wird weitergespielt und da ihr alle das erste Spiel erfolgreich abgeschlossen habt, wird jetzt Geld in einen Topf geworfen."
Im nächsten Moment öffnete sich eine Art Tür an der Decke und hervor kam eine durchsichtige Kugel, in der Geld umherschwirrte. Ein staunen ging durch die Runde und man konnte teilweise Leute hören, die erst dafür waren das ganze zu beenden. Wie Geldgierig manche Menschen doch waren...
"Das ist unsere Chance Tae" flüsterte mir Jimin zu und ich nickte leicht unschlüssig. Ich meine jetzt waren wir hier, wussten worum es ging obwohl wir das auch vorher schon Taten und wussten wie Leute bestraft wurden, die das Spiel verloren... "Ja das ist sie" murmelte Mina hinter uns und in dem Moment schwirrte mir nur noch eine Sache durch den Kopf
Würden wir lebend hier herauskommen?
DU LIEST GERADE
Vmin In: Squid Game
أدب الهواةWie der Titel schon sagt,wird dies hier eine Fan Fiction über Taehyung und Jimin. (Es werden auch noch andere Idols vorkommen aber das werdet ihr dann sehen <3) Tut mir leid wenn es euch zu emotional wird oder ihr abbrechen wollt/müsst aus welchen G...