Sorry meine längere Pause, aber ich habe einfach nichts hinbekommen, sorry 🙄
Das Kapitel ist mir aber auch unglaublich schwer gefallen, was man merkt. Wirklich lang ist es auch nicht, aber mehr kriege ich auch nicht hin hier, seht es als Übergangskapitel... für das Ende ❤️
Die neue Geschichte ist geplant, das erste Kapitel steht fast und ich hoffe, ich werde euch da wieder begrüßen dürfen.
Was glaubt ihr, welches Pair es werden wird ? ❤️❤️
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und habt einen schönen Abend ❤️
Oscar
Das Robert es wurmte, dass es nicht so ganz geklappt hatte verstand ich schon, aber er sollte sich nicht so fertig machen. Ich weiß garnicht, ob ich bei meinem ersten Mal, mit einem Mädchen überhaupt 3 Stöße hinbekommen habe.
Wirklich außer einen Satz, sagte ich darüber aber nicht, weil meiner Meinung nach, spricht man über die Vergangenheit nicht mit seinem Partner.
Wir schliefen nochmal ein, bevor Robert sein Handy holte, damit wir uns was zu essen bestellen konnten. Pizza und einen Film, im Arm meiner großen Liebe, war ein perfekter Abend.
Bevor wir ins Bett gingen, gingen wir nochmal schnell duschen, damit wir auch wieder komplett sauber waren. Ich zog mir nur eine Boxershorts an, bevor ich mich ins Bett legte.
Robert hatte noch schnell eine Flasche Wasser geholt, kam aber fast direkt nach mir ins Schlafzimmer. „Noch ein Film, oder sollen wir direkt schlafen?" fragte er, während er sich neben mich legte.
Ich löschte das Licht, welches zum Glück auch vom Bett aus ging, durch einen zweiten Schalter. Dann drehte ich mich zu ihm und legte meine Lippen auf seine.
„Ich will es nochmal." hauchte ich, nachdem ich atemlos, nach einem leidenschaftlichen Kuss, von ihm abließ. „Bist du dir sicher?" fragte er leise, weshalb ich nickte und ihn wieder an mich zog.
Was ich aber schnell bemerkte, als Robert einen zweiten Finger eingeführt hatte, dass es irgendwie anders weh tat. Er hatte sich wieder Zeit gelassen und wir hatten uns Zeit gelassen, nur beim Unterhose entfernen, aber mein hintern machte nicht mit.
„Es geht nicht, oder ?" Robert sag zu mir auf, was ich durch denn Mondschein wahrnahm. Genervt schüttelte ich denn Kopf, ließ ihn ins Kissen fallen.
Ich stöhnte auf, als ich seinen feuchten Mund um mich fühlte und seine Zunge, die er über meine Spitze fahren ließ. Einen Finger hatte er immer noch in mir, bewegte diesen ganz sanft.
Mit einem hörbaren ‚plopp' entließ er mich, aus seinem Mund. „War mir klar, denk doch mal drüber nach. Du bist nicht dran gewöhnt, hattest mich heute schon in dir. Es ist nicht schlimm, wir haben alle Zeit der Welt, für das nächste mal, also schalt jetzt deinen Kopf aus, denk nicht weiter drüber nach und Genies." lächelte er und nahm mich wieder in denn Mund.
Ich schaltete wirklich meinen Kopf aus, wusste dass Robert recht hatte. Er verführte mich, wie noch nie. Sein Finger war langsam und sanft, wollte mein gereiztes Inneres, nicht noch mehr verletzten. Sein Mund brachte mich zum vergessen, vergessen wie ich heiße, wo ich war und was ich überhaupt tat.
Er hatte mich so schnell, an einem Punkt, wo ich nur noch laut aufstöhnen konnte, meinen Becken nach oben bewegte und diese Wellen, des Orgasmus ritt. Ich pumpte alles in seinem Mund, wo er mich verrückt machte, durch seine schluckbewegungen.
„Wow, so bist du noch nie abgegangen." grinste Robert, nachdem er wieder bei mir oben war und dann seine Lippen auf meine legte, ich mich selber schmecken konnte.
DU LIEST GERADE
Love the people, you can be crazy with.
Fanfiction„Man kann sich doch nicht dazu zwingen, einen Menschen zu lieben." sagte Robert, was er dachte. „Wir probieren es einfach aus." sagte Marcus und grinste ihn und danach Oscar an. Was danach passierte, hätte der Russe niemals gedacht.