Kapitel.1

37.4K 893 207
                                    

Kim P.o.V

Hallo ich bin Kim ein Mädchen das seid 8 Jahren hier in einem Heim lebt , ich habe blonde Haare und eisblaue augen die perfekt zu mir passen jeder sagte ich bin wie schnee wunderschön und doch so kalt ! Jeder hier hat Angst vor mir da ich in einer Bande bin namens Black Wolf das ist die gefürchteste Bande von allen , davon bin ich die beste bei uns ist es nicht so wie bei menschen die wo versuchen es mit reden zu schaffen nein wir alle sind entweder auf der Starße oder im Heim bei uns ist das Motto ´Töten oder getötet werden!´tja schön ne? aber jetzt mal wieder zu mir ich bin 18 Jahre alt wurde schon von fielen Adoptiert wegen meinre Schönheit doch nach 1 Woche spätestens bin ich wieder zurück da alle mein kleines Geheimnis herraus finden ! Man möchte ja keine Mörderin als tochter oder ?

"Kim achtung hinter dir !" schrie mir leon einer aus der gang zu ! ich drehte mich blitzschnell um und knallte den typ ab sofort fiel der Leblose körper auf den Boden und alle starrten mich und ich schrie "Verpisst euch jetzt aus unserem Revier sonst könntet ihr genauso enden und ich bin sicherlich nicht so ein Mädchen was tee und reden bervorzugt bei mir geht es schnell ohne fiel reden!" schrie ich und die Gruppe verpisste sich und nahmen seinen Toten Mann mit . ich wurde wieder von meiner Klicke gelobt naja ich bin 2 boss ! Da ich einen Anruf vom Heim hatte musste ich wieder zurück weshalb ich schrie "Leute ich verpiss mich!" alle nickten und ich stieg auf die Treppe eines haus und kletterte aufs dach, von Dach zu Dach sprang ich und ein haus vor dem Heim kletterte ich hinunter und lief hinein sofort bekam ich die ganze Aufmerksamkeit da ich noch blut am T-Shirt hängen hatte! Schnell ging ich ins Zimmer und zog mich um und lief hinunter zu den anderen und redete mit manchen. Frau.Schnabel kam hinunter und alle ausser ich starrten sie an und zu eurer frage bestimmt ´Nein ich kenne sowas wie respekt gegen jemand anderst nicht!´ sie sagte meinen Namen und ich schaute sie mit hochgezogener Augenbraun an.

"Du wirst in eine Pflegefamilie rein kommen pack deine sachen es geht für dich nach LA!" sagte sie und lächelte . "Was" schrie ich und ich schmiss den stuhl um sie kannte meine wutausbrüche und sagte "Ich diskutiere nicht mir dir !" nun war sie strenger doch ich sagte "Sein sie froh das ich heute meinen Frust schon weggearbeitet habe sonst wären sie einen Kopf kleiner !" drohte ich und sie schluckte. Ich lief an ihr vorbei und rempelte sie an ich spührte die ängstlichen blicke der Beträuerinen und der Kinder! ich lief hoch ins zimmer und packte meine Sachen ein na mal sehen wie lange sie es mit mir aushalten! als ich alles gepackt hatte legte ich mich schlafen und schlief friedlich ein.

*piep**piep*

genervt schlug ich auf meinen wecker und stöhnte! Wieso sollte ich nochmal mir den wecker am Montag um 6 Uhr stellen? du gehst zu deiner neuen Familie du blitzmerker ! achja dich gibt es ja auch noch darf ich bekannschaft stellen meine Innere Stimme! Also schlürfte ich mich ins Bad duschte mich schminkte mich dezent und machte meine haare und ging raus von mienen Koffer nahm ich mir eine Jeans hot-pan und ein croptop und ein Rotkariertes Hemd darüber was ich einfach offen ließ noch meine Schwarzen Jucks und fertig! Man ich könnte mich selbst auffressen so heiß sehe ich aus ! da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen! Langsam ging ich hinunter und zog meinen Koffer mit, alle standen schon da und wir aßen gemeinsam und dann war es soweit ich musste mich verabschieden! Wir umarmten uns alle und Frau.Schnabel ging mit mir hinsaus und da stand ein Mann mit Braunen Augen an einem schwaren porsche gelehnt und lächelte mich an. Na super ist der sogar noch reich? sieht woll so aus! 

"Sei nett zu ihm verstanden!" sagte fr.schnabel und ich verdrehte genervt die augen was den Mann schmunzeln ließ und sie starrte mich sauer an und ich ssagte "Jaha!" sie nickte mir zu und gab die papiere den mann der lächelte und sie verschwand im Heim.

"Hallo ich bin Matt!" sagte er und lächelte mich an naja er sieht ziemlich nett aus also bin versuch ich mich ein bissen zu bessern! "Kim" gab ich knapp und er packte miene Koffer in den Kofferraum. Wir stiegen ein und er sagte "Wir fliegen mit meinen Privat jet da wir sonst zu lange warten müssen!" ich nickte und höhrte Musik wir blieben stehen und liefen zum Jet als wir ankamen wollten wir gerade einsteigen als ich einen sehr lauten pfiff höhrte Matt und ich drehten uns um und da ich sie meine Familie Black Wolf! 

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt