Kapitel.9

14.5K 538 6
                                    

Kim´s P.o.V

Ich zog meine schwarze zerissene hotpan an und ein bauchfreies T-Shirt wo man mein bauchnabelpircing  und hinten mein Tatoo sah ich zog miene schwarze Lederjacke herrüber und zog noch meine High.Heels an und lief zum Boot von Mirko sie kamen gerade alle herraus und ich muss zugeben sie sahen schon ganz schön heiß aus zusammen stiegen wir in verschiedene Autos ein und fuhren los...

Als wir ankamen stieg ich aus und nahm nochmal tief luft Ryan und Mirko kamen zu mir nud sagten "Das schaffst du !" zusammen liefen wir rein und ein Alpha schrie "kim sie ist wieder da !" alle Leute sprangen auf und eine Melodie begann und sie fingen an den reffe zu singen wo rex gestorben ist und die 100 leute von Werner ! :

Lieber Gott hörst du mich
warum hilfst du uns nicht
Lieber Gott lässt uns allein
und die ganze Erde weint
Lieber Gott wo bist du
warum siehst du uns nur zu
Lieber Gott sag mir was wird
wenn jede Hoffnung stirbt

Ich musst lächeln sie erinnerten sich noch perfekt an die situatzion und ich höhrte die 5 Jungs meine brüder fragen "Warum singen sie das?" ryan flüsterte zurück "Frag das lieber kim!" danach war nichtz zu höhren und ich lief auf die Bühne zu meinen Vater hinauf ich nahm das Mikro und sagte "Ich danke euch alle das ihr euch alle daran noch erinnert für mich war es eine verdammt schwere zeit weshalb ich 2 Jahre weg war doch jetzt bin ich hier und bin bereit für meinen Posten!" alle jubelten und mein vater sagte "Dj lass die musik laufen feiert schön!"  Es lief gerade eine Amerikanische musik und fiele tanzten und Mirko kam zu mir und sagte "Tanzen wir ?" ich nickte und die anderen Tanzten auch mit ein paar mädchen! die Musik änderte sich und ´Danca Kuduro ´lief und die amerikaner gingen runter die Jungs auch aber nur zum rand und schauten dann afu mich wir hatten uns noch nicht bewegt und max schrie "Komm Mirko du kannst doch sowieso sowasa nicht tanzen!" ich pfiff einmal in die finger und der dj verstand und wiederholte das lied ich riss meine lederjacke mir vom leib und ich und Mirko beganen wie früher zu tanzen den Jungs standen die Kinnladen offen und sie schauten jede bewegung von ihm und danach schauten sie auf mir plötzlich wirbelte er mich und ich war in den händen von Anthony ! er grinste mich an das lied #nderte sich zu ´haide opa´seine mutter war serbin und spanierein zur hälfte und er began mich perfekt zu führen und ich machte verdammt sexy bewegungen alle hatten auf gehöhrt zu tanzen ausser wir zwei das liedd wurde schneller und ich schwebte  quasi im raum herrum. Wir tanzten perfekt im einklang und viele Klatschten zum Takt was mich noch mehr ansporte sexy zu tanzen. Ich bewegte miene Hüften und er drehte mich mehr mals und lächelte mich an immer mehr augen starrten uns an und plötzlich ging das licht aus und nur noch ein roter strahl über uns war zu sehen ein scheinwerfer nur auf uns das licht wurde von bunten lichtern im raum beleuchtet ich wurde wieder getreht und das mehrmal hintereinander manchen wärre jetzt wahrscheinlkich schwindelig oder schlecht doch ich war es gewohnt und ich ließ meine körper nach hinten fallen in seine arme und war in einer sexy pose und das lied war aus die lichter gingen wieder an und alle klatschten. Antohny stellte mich wieder gerade hin und sagte "Na süße wieder im lande ich habe dich so vermisst!" ich erwiederte es und lief zu Ryan und Mirko und sie umarmten mich und sagte gleichzeitig "Ich wusste das du bei diesem Lied wieder deine Spanier/Italiener/rumänien seite hinaus lässt !" ich lachte und sagte "Ach komm das ist auch sau schwer bei meine Temperametn bei diesem Lied nicht so zu tanzen !" sie lachten und ich bekamm von den anderen jungs komplimente was ich mich bedankte die Türe wurde aufgeschmissen und ich blickte nach hinten und meine Haare wurden von wind nach hinten gepusstet und da sah ich IHN und die anderen er war nun boss. Sein Blick ging durch die Menge doch blieb bei mir Hängen! neben ihn stand die Tusse mit der er mich betrogen hatte mein Blick ferfinsterte sich und mein dad und meine brüder auch sein blick lag auf mir und scannte mich und dann setzten sie sich an ihrem Tisch mien Vater wollte zu ihnen gehen doch ich hielt ihn fest und sagte "Lass sie , er bekommt auf meiner art etwas ab!" die ganze zeit spührte ich seine Blicke auf mir doch ich ignorierte sie mir langsam wurde es mir aber zu blöd und ging zum Dj sagte ihm welche melodie er aufsetzetn sollte und schnappte mir das Mikro und ging auf die Bühne alle leute schauten mich an und das Lied begann :(viedeo laufen lassen)

Ist die dahinten die die damals besser war
Sag hat sich's gelohnt ihr seid so ein tolles Paar
Ich hab's dir verziehn sie ist doch wirklich so schön
Heute kann ich verstehn du musstest mit ihr gehn
Doch du siehst mich so an
Was ist denn mit dir los
Sie steht doch hinter dir
Was soll das bloß
Du siehst mich so an
Als wolltest du was
Sie ist doch dein Traum
Oder fehlt dir was
Heiß - das ist sie nicht
So heiß wie ich ist sie nicht für dich
Ist sie so heiß
So heiß wie ich ist sie nicht für dich
Hey erzähl mir kein Scheiß
Sie ist nicht heiß
Heiߖ wird dir heiß
Was willst du denn von mir sie sieht doch sexy aus
Sie passt doch zu dir diese kleine graue Maus
Und doch
Denkst du nur noch an mich
Wenn du sie verführst
Und du träumst von mir
Wenn du bei ihr frierst
Heiß - das ist sie nicht...
Ich seh genau dir wird heiß
Weil ich dich kenn und ich's weiß
Seh auf der Stirn deinen Schweiß
Du willst mich um jeden Preis
Heiß - das ist sie nicht...

Bei dem ganzen Lied schaute ich Alex die ganze zeit an und er funkelte mich wütend an und seine Schlampe schaute mich böse an und ich hatte ein siegessicheres Grinsen jeder im Raum wusste wen ich meinte und schaute ihn an und er sprang auf wollte auf mich zukommen doch Aiden und Drake packten ihn noch rechzeitig fest er schrie "Du miese schlampe!" er versuchte sich aus dem griff zu lösen und schafftre es er rannte auf mich zu er hatte keine waffen dabei das sah man blitz schnell zog ich meine goldene waffe herraus und hielt sie ihm vors gesicht sofort bremste er ab und ich sagte "Wird dir heiß?" er spannte sich an und ich sagte "Nur ein falsches wort und du bist tot!" er starrte mich wütend an und sagte "Wir sind noch nicht fertig !" er drehte sich um und wollte gerade aus der tür herraus als ich ihm zuschrie "Noch lange nicht Alexlein!" sagte ich und er hasste es wenn man ihn so nannte er schaute mich finster an und wir hielten ein Blickdjuell doch ich gewann ich hatte 2 Jahre in einer eisigen kälte überlebt ! Er verschwand und Aiden schaute mich entschuldig an und verschwand die ganze Gang von ihm schaute mich an und ich zischte "Verpisst euch zu eurem Alpha!" sie rannten hinter ihm her und ich stand allein in der ganzen Menge und alle starrten mich an und ich sagte "Lasst uns weiter feiern es waren ungewünschte leute hier aber die machen unseren Aben nicht Kaputt!" alle jubelten und ich lief zu Ryan und anthony und Mirko und den anderen Junsg als ich bei ihnen war flutche ich und meine Familie versuchte mich zu Behruigern doch ich war so auf 180° und sagte "Ich habe eine idee Mirko gib dein handy ich muss es jetzt mit Alex klären !" er schüttelte den Kopf er wusste was ich machen wollte doch ich riss ihm es aus der Hand und wählte seine Nummer....

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt