Kapitel.6

16.9K 602 17
                                    

Kim´s P.o.V

"Kim cara che ci fai qui il?"(Kim meine liebe was machst du den hier?" fragte mich die bekannte stimme meines Couseng Antonio, ich sorang auf und schrie "Antonio il mio cuore"(Antonio mein herz!") ich sorang in seine arme und er wirbelte mich einmal im Kreis und ließ mich dann runter er gab mir einen kuss auf den scheitel und ich zog ihn zur Tanzfläche wo schon viele Tanzten , wir tantzten und plötzlich kam Che chere ich liebe das lied natürlich kamen da alle Italiener und spanier auf die Tanzfläche und wir tanzten ich bemerkte die augen auf meinen körper der 3 Jungs wohl nicht gedacht das ich Italienerin bin oder? Antonio und ich gaben uns ganz der musik und alle jubelten.

Manche fingen an zu singen und wir lachten fiel ich finde das wenn man mit familie tanzt das es nicht schlimm oder peinlich ist , Antonio wurde abgeklatscht von Mirko und ich tanzte nun mit meinen Bruder er ist größer als ich was ich nicht so cool finde naja aber er ärgert mich immer dewegen! er drehte mich und ich legte einen samba tanzschritt ein und alle klatschten. Ich fühlte mich wie zuhause wohl doch schade fdand ich das Alex sich nicht getraut hat zu kommen naja! 

Nach einer weile war das lied aus und wieder normale Musik lief wieder die Amerikaner und Deutschen gingen auf die Bühne ich lief zu meinen Vater und redete ein bisschen mit ihm als mich jemand antippte ich drehte mich um und Ryan stand da und sagte "Piuttosto si balla?"(Hübsche tanzen wir) fragte er und ich sagte "Sì Ryan Balliamo ancora come prima!"(Ja Ryan lass uns mal wieder wie früher tanzen!) er nickte und schnappte meine aus dem Augenwinkel sah ich wie Alex sich anspannte aber nicht mein problem! wir liefen auf die Tanzfläche^und das alle machten platz Ryan nickte dem Dj zu und die musik began Watch out for this ich begann meinen körper zu schwingen und bemerkte alle augen auf mir ich pfiff einmal und meine Mädels kamen wir drheten uns um und fingen an zusammen tanzten wir und machten so die Männer heiß Ryan kam zu mir und tanzte mit mir früher machten wir es aus spaß um die jungs wegen mir zu reizen und das geht bis jetzt, alles lief perfekt und ich flüsterte leise "Ryan vortice intorno a me e farò del mio spettacolo!"(Ryan wirble mich umher und ich mach dann meine show ) er nickte und tat es ich drehte mich 8x um miene eigene achse und stand alleine in der mitte ich bewegte nun richtig sexy miene hüfte und bemerkte wie manche fast anfingen zu sabbern! 

Das Lied ging aus und ich lief zu meinen Tisch und machte mir noch einen schönen abend und als alle wegwaren half ich meinen Vater beim auffräumen als wir fertig waren verabschiedete ich mich und ging zum Auto fuhr mit vollgas los und stieg vor unserem Haus aus uund schlich mich rein in meinen Zimmer angekommen schloss ich gerade die Türe als ich mich umdrehte bemerkte ich meine 3 Idioten!OHOH! 

"Wieso hast du uns das nicht gesagt !" fauchte mich Drake an und ich sagte "Ihr habt mich nie gefragt!" sagte ich und aiden wiedersprach mir "Doch im Auto als du angeschossen wurdest!" ich seuftzte und sagte "Ja toll und jetzt ihr könnt es eh nicht ändern es ist mein leben nur bei mir ist das anderst ich kann nicht aussteigen ich wurde dahinein geboren!" fauchte ich sie an und mein blick fiel auf Alex der mich angrinste und ich hob eine augenbraun wie die anderen die meinen Blick gefolgt haben. "Ich fass es nicht meine Freundin die anführerin von meinen Feinden und dazu noch mein Boss !" er grinste wieder und ich lächelte auch und sagte "Naja aber ich musste mir manchmal echt das grinsen verkneifen als ihr immer erzählt habt wie gefährlich das alles ist!" gab ich zu nud sie lachten jetzt auch. "Meine Freundin ist Italienierin wie geil und kann sich noch perfekt bewegen was wir ja sehen konnten , aber ehrlich wer waren die Typen?!" fragte er nun angepisst. ich musste lachen und sagte "Meine Brüder und meine Cousengs!" sagte ich und sie rissen erschrocken die augen auf und ich lachte nur noch mehr.

"Ach übrigens ich bin nicht nur Italienerin noch dazu Spanierin und Rumänin !" sagte ich und sie schauten mich komisch an, ich erklärte "Mein vater ist italiener und meine Mutter war halb spanierin und halb  rumänerin!" und sie nickten und ich lächelte und fragte "Seid ihr sauer ?" sie schüttelten den Kopf und ich lief zu Alex und schlang meine arme um seinen nacken und er küsste mich innig wir höhrten von den anderen zwei ein áww´wir lösten uns und ich wollte ihm gerade mochmal küssen als es klingelte ich stöhnte auf und höhrte kurz dwer musik zu ich liebte das lied schnell ging ich ran und fragte ahressiv "Sì, quello che è"(Ja was ist?) die 3 jungs schauten mich an und Antonio sprach "Abbiamo bisogno del vostro aiuto qui è Werner e si sa che cosa significa"(Wir brauchen deine Hilfe hier ist Werner und du weist was das bedeutet) schrie er ins Telefon vor schreck ließ ich mein handy fallen aber fing es noch an und schrie hinein "Dove sei?"(Wo seid ihr?) er antwortete mir und ich legte blitzschnell auf und ignorierte gerade die jungs ich ging in meinen kleiderschrank die jungs folgten mir und ich schob die kleider beiseite und gab die ziffern ein und die wand öffnete sich den jungs ihre Kinnlade viel herunter als sie die ganzen waffen sahen ich zog miene Schutzweste an darüber meine Lederjacke und ich schnappte mir 4 Waffen steckte sie in meine hosentaschen und holte meinen ganzen stolz herraus und ladete sie. Die jungs zogen sich schnell an da sie mitkomemn wollten! sie nahmen auch ihre waffen und stiegen bei mir ein und ich erklärte  ihnen die Lage ! und sie nickten doch sie wollten mir helfen doch ich wollte sie nicht verlieren weshalb ich dazu sagte "Ihr bleibt hier im Auto egal was passiert verstandne!" sagte ich mit einem Strengen ton und sagte noch dazu ""Das ist ein befehl vom Boss!" sie schauten mich an und wollten was sagen doch ich schüttelte den Kopf und bre,ste mein Auto und drehte mich nocheinmal zu den Jungs und umarmte alle und Alex gab ich einne langen kuss wir schauten nach vorne und sahenn alle kämpfen icgh schnappte meine Jacke und stieg aus schloss das auto zu das sie auf keine dumme iden kamen ! Ich pfiff einmal und rex kam angerannt wir schlichen uns zu ihnen und da sah ich ihn mit meinen Vatrer kämpfen ich rannte los und sah seinen Sohn der auf mich zugerannt kam mit einem Messer aus meinen Schuh zog ich ebenfalls ein messer und wich ihm geschickt aus ihm wurde es zu dumm und er pfiff ich war umzingelt von 5 Männern nasuper ! Ich zog mein Baby und schoss jeden im schnelltempo ab und ich lag umgeben von leichen! ich wurde plörtzlich gebackt und nach dem geruch !

(Musik ab hier spielen lassen!)

Scheiße werner! ICH MUSS ruhig bleiben! Er hielt mir ein Messer am hals und plötzlich höhrte ich meinen auto alarm die haben jetzt doch nicht meine Autoscheibe eingeschlagen ich schsaute hin und ja sie haben es wirklich getan wenn ich hier noch lebend rauskomme reiße ich ihnen den arsch auf!" sie kamen angerannt doch blieben stehen als sie sahen wo ich gerade war ihre augen weiteten sich und alle spannten ishc an und mein vater sah mich an! 

"Wenn du sie lebend haben willst überlass mir deine leute!" sagte Werner. mein fater wollte gerade was sagen ich wusste er würde ja sagen wegene meiner mutter doch ich schrie "Papà non, lascia che sia lui non vale la pena, ma mi permetta di andare per favore, è mio desiderio che non danno qui!!"(Papa nicht , lass es sein er ist das nicht wert lass mich gehen aber bitte es ist mein wunsch gebe das hier nicht auf!) er schaute mich an werner lachte doch ich nickte mienen Vater zu der seuftzte und mit weineerlichen stimme sagte "Wie sie gesagt hat!" Werner lachte und sagte "Du bist ein narr lässt deine Tochter sterben für ein paar gangs ich dachte du hättest bei Mirabella gelernt!" und das wurde mir jetzt zu blöd jetzt zieht er mien mutter in den dreck und ich flüsterte leise "Werner tu morire, e non io!"(Werner du wirst sterben und nicht ich) er fragte mich "Was hast du gesagt ? ich läcdhelte und packte schnell sein m,esser trat mit meinen High-heels in sein Bestes stück und riss ihm das Messer weg das messer traf mich am arm aber sonst nirgends ich hielt ihn jetzt so wie er mich doch ich sagte nichts ausser "Stirb für Mama!" ich machte eine Bewegung und seine Kehle war offen und sein Lebloser Boden viel zu Boden sein Sohn schrie und riss eine Pistole von seinen leuten aus der Hand und rannte auf mich zu er schoss ab ich konnte nicht ausweichen doch pltzölich sprang Rex vor mich udn die Kugel traf ihn er jaulte auf und der platz war von meinen Schrei erfüllt.....

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt