Kim´s P.o.V
Ich wurde wach als ich mit den boden bekanschaft gemacht hatte ich höhrte gelächter und starrte nach oben und da stand Alex und Drake! Man die 2 sind auch sowas von scheiße ! Ich stand auf schlürfte ins bad machte mich fertig und zog meine Lederjeans an und mein Blaues trägerloses top. Ich ließ meine haare glatt über meine Schultern fallen und schminkte mich danach ging ich hinaus wo mich alle 3 ansschauten und ich schnappte meine Schwarzen High-heels und dazu noch die schwarze lederjacke und alles perfekt.
"Schatz wohin gehst du?" fragte mich ALeex und ich sagte "Ich muss zu Cleo sie ist hier her gekommen und wir treffen uns jetzt und was macht ihr ?" fragte ich scheinheilig. "Ehm..wir haben jetzt ein treffen also bye!" er küsste mich und ging sich umziehen ich verschwand auch stieg in meinen wagen und fuhr mit vollgass los und an der halle angekommen sah ich das nur mein Dad und Francesco und co. da waren ich stieg aus und lief rein als ich meinen dad sah rief ich "Papa come vi avevo perso!"(Papa wie ich dich vermisst hatte )! sagte ich als ich ihm in die Arme fiel.
"Il mio angelo come stai ho sei mancato così tanto!"(Mein Engel wie geht es dir ich habe dich so sehr vermisst ) er drückte mich an sich und sagte dann "Du bist wunderschön wie deine Mutter !" er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sagte "Vergess nicht das ich dich Liebe auch wenn du wegen mir ins heim musstest und in lügen leben musstest!" ich lächelte und sagte "ti amo"(Ich liebe dich) er lächelte und gab mir einen kuss auf die stirn und dann sah ich ihn Ryan und Mirko meine fast brüder Papa hat sie aufgezogen sein alter kumpel wurde erschossen und wir nahmen sie auf! "Kim !!SCHWESTERHERZ!!" schrie mirko und wirbelte mich in der luft herrum. ich gab ihm einen Kuss auf die Backe und begrüßte Ryan mit einer rießen umarmung und er sagte "Wir haben dich vermisst!" ich nickte und löste mich Ryan machte musik an und Mirko und ich tanzten zusammen! Ryan stieg ein und Kyle der sohn von Francesco auch und wir tanzten zusammen als ich meinen Trick machte (Viedeo) sie jubelten und sagten das machen wir wenn dein vater gesprochen hatt ich nickte und lief zu rex der in seinem käfig war da er sonst jeden angegriffen hätte doch jetzt war ich da und er würde mir nie von der seite wegweichen! er sprang mich an und schleckte mich ab er freute sich richtig wie ich mein vater schickte mich nach hinten die leute kommen jetzt und er will mich als überraschung lassen meine leute kamen rein und begrüßeten meinen vater und setzten sich an ihrem tisch der alpha stuhl ließen sie frei da ich nacher da hin musste zu zeigen das ich die anführerin war ich müsste zeigen das die stärkste gang ich anführe ! Und da kamen sie die Bloot-Dogs! sie begrüßten auch und sschauten meine gruppe voller hass an und meine schauten genauso zurück mein vater sagte "Höhrt auf wir sind hier wegen einer wichtigen sache!" sofort höhrten sie auf und Alex setzet sich neben seinen Anführer und neben ihn Drake und Aiden! Immer mehr gangs kamen bis in einem raum 150 gangs waren zu mir kamen Mirko und Ryan mit kyle und sie sagten "Da draußen ist ne ganz schön angespannte Luft !" ich nickte und wir stellten uns hin mein Vater kam nach hinten und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging herraus auf die Tanzfläche und sagte ins Mikrophone "Ich habe euch alle hier her versammelt da wir nun 40 Jahre diese Gangs haben und ich bin stolz das wir fast nie einen man verloren wegen einer dummheit ich bedanke mich bei euch und ich habe für alle anwesende jemanden dabei ich sage aber dazu nichts und lasse erstmal das machen !" rief er und die Musik begann die jungs kamen auf die Bühne und ich war hinter ihnen das man mich nicht sah.
Die musik fing an während ich mich hinter einem versteckte die jungs tanzten und dann wechselte das Lied zu Danca Kudoro und die 2 Jungs gingen runter das nur noch Mirko und ich hinter ihm stand das lied startete nochmal und er ging auf die seite und ich war zu sehen die Alphas ihre Augen fielen fast herraus und ich fing an mit Mirko richtig Italienisch zu tanzen wo wir früher immer in Italien getanztz hatten ich höhrte wie Der Boss von Blootdogs sagte "Kim!" und immer wieder wurde von den Alphas meinen Namen wiederholt alle ich musste grinsen denn alle starrten mich mit großen augen an.
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionKim ein Mädchen was mit 11Jahren ins Heim kam da ihre Eltern vor ihre Augen ermordet wurden. Sie wird in ganz London gefürchtete da sie zur Schlimmsten Bände gehört den Black Wolfs! Doch was passiert wenn sie adoptiert wird und dazu noch 3 nervige...