Kapitel.2

22.5K 748 43
                                    

Drake´s P.o.V 

mein Zwillingsbruder kam heute mit einer heißen schnitte in die Schule jeder starrte sie an und ich muss zugeben sie war verdammt heiß und dazu noch kann sie auto fahren! Wir liefen gemeinsam ins Klassenzimmer natürlich kamen wir 5 Minuten mit unserer Gang zu Spät, aber das juckt uns nicht wir hockten uns hin und ich wollte gerade fragen wer dieser heié feger war als die tür mit einem Lauten knall aufsprang und sie grinsent da stand. Der Lehrer schrie "Verdammt nochmal was fällt ihnen eigentlich ein!" sie gab ihm einen Zettel in die hand und sie grinste der lehrer wurde kreide bleich und meine jungs schauten mich an und der lehrer stotterte "S..ssry i..ch wusste n..net stell d..dich ..vo..vor!" sie nickte und sagte "Bin Kim 18 und wohne hier bei meiner neuen Familie!" jemand wollte sie was fragen doch sie fauchte "Keine fragen verstanden!" sofort nahm Kyle seine Hand herunter und schaute mich an ich ballte meine fäuste und sie setzte sich vor mich und starrte ihre nägel an sie redete mit einer sträberin die wir eigentlich immer fertig machen aber ich glaube sie wird unser neues Opfer auch wenn sie schön ist! ich nickte und schrieb auf whatsapp ´Leute neues opfer!´ sofort bekam ich eine nachricht von Aiden ´Würde ich wenn ich du wäre lassen befor du ärger mit Paps bekommste´hä wieso ? ich schaute ihn fragend an doch er winkte ab und die anderen nickten mir zu es klingelte und wir gingen alle raus und da sahen wir sie mit der Sträberin wo sie auch bald dazu gehöhrt! Zusammen laufen wir da hin und ich stellte mich vor ihr und sagte "Hey du ! WIr sind hier die Boss´s und nicht du kapiert !" ich ging ihr nah und sie stellte sich nun auch hin und sagte zu mir "Spiel dich hier nicht auf als ob du mir was tun könntest!" fauchte sie zurück. "Kim die gehöhren zu den Dragons!" sagte Ms. Streberin! und ich lächelte und ihr blick verfinsterte sich und sie sagte "Wenn es nur die sind da ist es ja ein baby spielo für mich!" ich konnte mienen eigenen Ohren nicht trauen ich wollte sie packen doch sie schnapte meine Handgelenk machte einen perfekten griff und ich konnte mich nicht mehr bewegen alle schauten sie erstaunt an und sie sagte "Fass mich ja nicht an oder komm mir zu blöd sonst geht es hier und jetzt ganz schnell!" sagte sie und alle schauten zu ihren arm den sie um meinen Hals legte ich bekamm schlecht luft ich versuchte mich zu wehren doch nichts klappte bis meine jungs sie weg schuckten und mich befreit hatten ich atmete einmal tief durch und jetzt mischte sich Aiden ein" Man Kim was soll der scheiß das ist dein Bruder !" ich musste mich verhöhrt haben ich glaub ich war nichrt der einzigste den alle schauten jetzt so ausser sie und Aiden. Sie ballte die fäuste und sagte dann zu mir "Sei froh das Matt mich zu sich genommen hatt sonst werst du jetzt hackfleisch!" sie drehte sich um und ging zu ihrem Auto und fihr in einem Affenzahn weg , verdammt was ist hier los?

~zeitsprung~

Wir kamen zuhause an und da war schon mein Vater und sagte "Was habt ihr getan das sie so agro ist die ist schon über 2 Stunden unten im Fitnissraum und die Heimleiterin hat mich noch gewarnt sie zu reizen!" schnautzte er uns an.Okay da hatten wir mal scheiße gebaut wir gingen runter und höhrtten schläge wir wollten gerade aufmachen als wir einen Agressiven schrei höhrten ! wir machten die türe auf und dort stand sie vor dem spiegel und trank was sie drehte sich nicht um un d sagte " Was wollt ihr?" wir sschauten uns verwirrt an und ich sagte "Sry wir hatten einen schlechten Start aber können wir uns nicht vertragen wir sind nähmlich ´Geschwister !´sagte ich und sie schaute mich an und sagte "Wie ihr wollt mir egal!".

Wir gingen ins Wohnzimmer und zockten zusammen GTA als plötzlich die Huastüre zu fiel vor uns stand plötzlich Alex ! Was macht der hier!  Er schaute uns an und dann fiel sein Blick auf Kim er scannte sie und grinste und sagte "Hallo Bruderherz wer ist den die schönheit hier !" sie zog die Augenbraun hoch und sagte "Also mit deinen Anmachsprüchen musst du dringend noch üben!" er lachte und ich und Aiden standen auf und sagten gleichzeitig "Was machst du hier?" er lächelte und sagte "Ich bin wieder da mein Job ist gekündigt und ich bin wieder hier!" wir nickten und schon hatte er sich eine von uns im Gesicht er schlug zurück er war besser als wir doch wir waren zu 2!

Wir schlugen uns immer mehr wir spührten schon blutgeschmack doch höhrten nicht auf plötzlich wurden wir auseinander gerissen und wir alle 3 hatten eine mit voller wucht in den bauch bekommen , wir krümmten uns und versuchten nach Luft zu schnappen wir schauten hoch und Kim stand vor uns und schrie "SEID IHR NICHTB MERH GAGA HALLO IHR SEID GESCHWISTER JETZT REIßT EUICH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN SIE DFROH DASS IHR FAMILIE HABT UND NICHT AUF DER STRAßE LEBT!" schrie sie und wir schauten uns drei an und klatschten uns dann ab sie schüttete den kopf und ging hinauf ich höhrte wie Aiden ihr noch hinterher rief "Kim bitte bleib da!" doch es war zu spät wir höhrten die tür zuksnllen!"

Alex´s P.o.V 

~zeitsprung~

 Kim war nun bei uns 1 Monat und wir verstehen uns alle super , ich finde es nur scheiße das Aiden ihr sehr nahe steht er soll sich nicht an meinen Mädchen ran machen sonst fliegt er von der gang ! Ja ich habe mich in sie verliebt aber wie klnnte ich sie auf mich aufmerksam auf mich machen ? das ist verdammt schwer aber wie ich kenne sich nicht mal ricchtig sie ist nur so taff in der schule sie könnte ich nie in eine Gang stecken da ich zu sehr angst hätte das unsere Feinde the Black Wolfs sie zerfleischen! Es reicht ja schon das wir den gleichen boss haben aber leider ist es immer so das gangs sich auslöschen und der boss hat damit kein problem so lange er genügend männer hat er wohnt in Italien und hat überall seind Gangs doch die gefahr besteht das aus San Francisco Leute kommen die von Werner seinem Bruder kommen ich weiß nicht wieso sie sich so hassen doch es muss ein grund haben! NAja jetzt wieder zu mir, ich muss in mien Büro also lief ich schnell zu meinen Auto und fihr mitvolgass los...

Aiden´s P.o.V

Wir mussten zu Francesco da er einen neuen auftrag für uns hat ich und Drake gingen hinein in sein Büro und der groß gebaute Italiener saß auf seinem Stuhl und schrieb was an seinem Computer er sagte kurz "Setzt euch !" wir nickten und setzten uns .

"Also ihr müsst aufpassen sagt das euren Leeuten die leute von Werner sind hier in unserem Gebiet aber solange die hier keinen Ärger machen ist alles gut!" wir nickten und er wollte weiter erzählen doch die Türe wurde aufgerissen und was ich dan sah wollte ich nicht glauben!....

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt