Kim´s P.o.V
Alle waren weg also wollte ich ein bisschen auf die Strtaßen ich lief in gassen umher und wusste wo ich war in der nähe des Lagers! Ich lief einfach weiter als ein schuss knapp an mir vorbei ging ich drrehte mich um und sah 5 Jungs es war eine gang von Werner das sah man da sie nicht von hier kamen ! ich zückte meine Waffe und der eine rannte auf mich zu er wollte schießen doch ich war schneller und sein körper flog vor mir um mein weißes T-Shirt war überströmt von Blut sie hatten mich also doch getroffen ich sah das die anderen auf mich zustürmten ich war verletzt ich rannte los in die Richtung des Lagers immer schneller wurde ich auch wenn es mich schwächt ich muste überleben was würde sonst ER noch ohne mich tun? Immer schneller meine Beine tahn weh ich lief am Wachman der mich mit aufgerissenen augen ansah ich rannte zu Francesco er war mein Vater sein bester freund wie mein 2 Vater ! ich rannte immer schneller an seiner tür angekommen riss ich sie auf und ssagte "Francesco!" doch dann sah ich Aiden und Darke die mich mit weitaufgerissenen augen anschauten!Auch Francesco sein blick auf mir und er hielt sich geschockt die Hand vor dem Mund !
"Francesco, Werner sua gente sono qui, mi hanno trovato!"(Francesco , werner seine leute sind hier !) sagte ich und fasste an meine Verletzung, er starrte entsetzt und kam zu mir und zog mein Top leicht hoch das man die Wunde sah er sagte nichts und schaute sie an und schaute dann mir in die Augen und sagte "Kim Il mio amore quello che fanno per voi?"(Kim meine Liebe was haben sie mit dir gemacht?) mir wurde schwindelig und ich hielt mich an der Tür fest und er drückte einen Knopf und Ben einer unserer Ausgebildeteten Fachärtzte kam hoch und nahm mich mit die Jungs sstarrten mich immer noch an und ich verließ den raum mit Francesco und Ben! die jungs trotteten langsam hinterher und Ben säuberte die wunde ich biss mir auf die zunge um nicht aufzuschreien! er holte die kugel herraus und nähte es zu.
"So meine Hübsche fertig ist es !" sagte ben und lächelte mich an, "ja Ben mein Lieber diese Schweine haben mich erkannt oder Werner hat ein neues Bild von mir!" sagte ich und Francesco ncikte und sagte "Wir müssen Männer zu dir schickeen mein Liebes!" sagte er stzreng doch ich schütellte den Kopf und sagte"Hab schon 3!" er schaute mich an und ich sagte "Ich wohne bei Aiden,Drake und Alex!" er schaute mich mit großen Augen an und er sagte "Il mio cuore, ma si sa che essi sono i vostri veri nemici e alex si dice su di te capo?"(Mien herz du weißt aber schon das es deine eigentliche feinde sind und alex so gesagt nach dir Boss ist?) ich nickte und sagte dann "Ja das weiß ich aber ich kann mir schon helfen und du sagst ja nichts oder ? " er nickte und sagte "Könnte ich nicht mein Herz dein Vater würde mich eigenhändig umbringen!" ich musste lachen und sagte "Ich kann euch alle nicht verstehen das ihr alle vor ihm angst habt!" er haute mir leicht auf dem hinterkopf und ich verdrehte die augen und er sagte "Geht nach hause und Jungs ihr passt in Voll job auf sie auf verstanden sie ist wichtig für uns alle !" sagte er streng und ich sagte "Sei nicht so streng sie sind genauso wie ich und nicht schon ein alter knacker wie du mit deinen 38 Jahren!" er wusste das es ein Spaß war hallo wer ist den botte in den Jahren alt er gab mir dieses mal einen härteren schlag das ich dieses mal "Aua!" sagte und er lächelte ich stand auf die 2 Jungs stützten mich und brachten mich zum Auto.Als wir drinen waren sagte Aiden:
"Was ist hier los wieso kennst du Francesco und die halle und wiso wurdest du von werners Männern angeschossen ?" ich zuckte mit den Schultern und sagte "Weiß nicht was das euch angehen könnte !" sofort blieb Dark stehen und sagte "Hallo wir sind quasie deine Brüder also raus mit der sprache !" ih schüttelte den Kopf aber als ich sah wie sie mich anstarrten sagte ich eine Lüge zu ihrem eigenen Schutz!
"Mein Onkel ist Francesco und er hat gesagt das wenn ich probleme habe zu ihm gehen soll und das mit den leuten von wernern ist so sein sohn ist mein ex und ja ihr könnt euch denken wenn man ihm dann sagt das man schluss macht!" erklärte ich ihnene und sie glaubten es mir und nickten und sagten "War es nun so schlimm?" ich schüttetle den Kopf Wenn du nur die Wahrheit wüsstest es tut mir sowas von leid ! Ich stieg aus dem Auto und die Jungs brahcten mich rein wo mich Alex sah und zugestürmt kam ,.
"OMG wer hat dir das angetahn , was ist passiert ?" fragte er schnell und schaute mich abwechselnd und die Junsg an, ich schüttelte den Kopf und schrieb den Jungs das sie die klappe halten sollen sie nickten mir zu und ich sagte "Nichts alex alles gut es war nur eine kleine Wunde ich wurde im Krankenhaus versorgt da mich Jugendliche zum Spaß abgeknallt haben!" lachte ich und er schaute seine Brüder an die sagten nur "WErner !" er nickte und sagte "Okay komm ich versorge dich jungs ihr habt frei!" sie nickten udn verschwanden nun war ich alleine mit Alex na super! obwohl so schlimm ist er garnicht ich fühle mich sogar geborgen bei ihm aber das würde ich nie zugeben! er brachte mich hoch in mien Zimmer und legte mich sanft in mein Bett er setzte sich neben mich und schaute mir in die Augen ich verlar mich in dem Wunderschönene Braun und merkte garnicht das wir uns immer näher kamen kurz vor unsreren Lippen sagte er "Du bist wunderschön!" er streichelte mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und endlich trafen seine Lippen auf meinen .OMG kann der gut küssen! der Kuss wurde von sanft zu wild und er endete als er auf mir trauf saß ich enderte die Stellung und nun saß ich auf ihm er starrte mich an und ich grinste und sagte "Bruder mit gewissen vorzügen oder ?" er lachte und drehte uns wieder um und sagte "Nein ich bin nicht dein bRUDER ich will mehr sein!" sagte er und küsste mich sanft ich erwiederderte es und streichetle ihm über die Backe er löste sich von mir und legte sich neben mich nahm mich in den Arm mein Kopf kag auf seiner Brust und ich schlief seelenruhig ein in seinen Kraftvollen armen....
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionKim ein Mädchen was mit 11Jahren ins Heim kam da ihre Eltern vor ihre Augen ermordet wurden. Sie wird in ganz London gefürchtete da sie zur Schlimmsten Bände gehört den Black Wolfs! Doch was passiert wenn sie adoptiert wird und dazu noch 3 nervige...