Kim´s P.o.V
Am nächsten morgen erinnerte mich an Jayson und musste lächeln und nein wir hatten keinen Sex , wir haben uns noch aneinander gekuschelt und dann rief jemand an und er musste llieder gehen aber wir sehen uns heute abend an Ryan´s und Mirko´s geburtstags feier! ich sprang auf und zog mich um als ich ein hupen höhrte ich rannte hinaus und neben mir dockte Basti an ich sprang auf sein Bott und fiel ihn in die arme und dann sah ich seine Schwester Ella! ich rannte auf sie zu und wir mussten lachen als wir gegeneinander gelaufen sind ! wir umarmten uns und ich sagte "Basti du wirst mit Ella die überraschung sein." sie nickten und verschwanden mit mir in meinen Boot wir machten uns einen schönen tag und als ich höhrte das die zwillinge auf ihrem Deck waren sprang ich herraus und schrie "Happy Birthday!"sie lachten und drückten mich eng an sich und da sah ich ihn Jayson ich ginste ihn an und drehte mich um und sagte "Wir sehen uns dann bei uerer feier!" ich höhrrte sie lachen und schon war ich verschwunden..
Der tag verging sau schnell und ich probte mit Ella und Basti suchte uns sexy kleidung herraus! wir zogen uns um ich hatte ein knappes freizügiges kleid an in schwarz mit rücken frei seine schwesster hatte ein ähnliches an unsere haare ließen wir offen und schminkten uns mit Böack eyes und zarten Lippenstift , er hatte eine Schwarze Jeasn und ein weißes Sporttop an wo man seinne Trainierten bauch sah! er nickte und wir liefen gemeinsam zu meinen Auto und gingen beim Hintereingang rein mein vater wusste alles , alle waren da selbst die Bloot-dogs! sie sangen gerade irgend ein geburtstags lied und meine brüder begrüßte sie alle und schaute nach nmir doch als er mich nicht sah merkte man das beide traurig waren sie setzte sich wieder betrückt auf die stühl als die türe aufging alle augen lagen nun auf Basti und die zwillinge sprangen auf und gröllten seinen Namen und er entschuldigte sich für sein *hust* zu spät kommen*hust* ich ginste und sie begrüßten sich brüderlich er setzte sich neben die beiden und mein Vater nahm das Mikro und sagte "So meine lieben hier haben sich 2 leute etwas ausgedacht zum Geschenk lasst es euch gefallen und setzt euch näher an die Bühne !" beide taten es und ich flüsterte "Ich nehme Mirko er war trauriger als er mich nicht sah!" sie nickte und nebel verteilte sich auf der bühne ,wir gingen durch die Luke und hielten uns noch am Boden das lied began und wir beide fingen an zu singen ein wentilator ging an und bließ leicht den Nebel weg und wir kamen zu gesicht alle starrten uns regelrecht an , aber ich muss sagen das outfit war auch der hammer! wir tanzten und liefen immer näher zu den Jungs und leifen elegant um sie herrum und tanzten die perfekten posen. das licht fiel aus und ein weißer strahl viel nur noch auf uns und die Jungs wir tanzten so sexy es ging und manche musste man echt lachen die sabbern ja wir liefen wider auf die Bühne und machten sexy Tanzschritte und dann erlaubten wir uns einen spaß und liefen in die Massen herrein ich blieb bei Jayson stehen und setzte mich provuzieren auf seinen schoss und ein ´Oww !´ging durch die menge er drehte mich einmaol am finger und ich lief weiter und da sah ich Alex soll er mal sehen was er bei mir verpasst hat! langsam lief ich zu den Blootdogs die alle mich mit ihren augen quasi auszogen Ella kam auch dazu und wir behrührten sie mit unsern Fingern und Alex spannte sich an als ich ihm über die Brust strich ich lächelte und ging wieder zu meine Brüdern und wir setzten uns perfekt z8u liedschluss auf ihre schöße und ließen uns zurück fallen das licht ging wieder ganz an und alle jubelten. wir wurden von meinen Brüdern umarmt und gingen alle feiern Jayson kam zu mir und sagte "Tanzen wir schönheit !" ich ncikte und lief mit ihm zur Tanzfläche wir tanzten normal weiter und er flüsterte in mein Ohr "hättest du bei mir anstadt weitergegangen weitergemacht hätte ich dich gepackt und hier auf deine yacht verschleppt und dir dort deine Kleidung vom Leib gerissen!"ich grinste und meinte "Du meinst so!" ich drehte mich um und provozierte ihn indem ich mich mit meinen ganzen körper an seinen legte und meine hüfte immer wieder an seinen kleinen freund unten anstoßen. er knurrte mich an und packte mich an der Talie und drehte mich um und zog mich zu sich und sagte "Sei verdammt froh das wir nicht alleine heir sind sonst lägst du gerade unter mir und würdest meinen namen stöhnen!" ich lachte und schlang meien Hände um seinen Nacken und strich mit meiner Fingerspitze hinauf und ab was ihn nochmal knurren ließ und er flüsterte "Babe..könntest du das bitte lassen!" ich nickte und dieses mal war er es der mich quelent langsam die talie hoch und hinunter steichelte ich fauchte ihn leise an "Du machst mich noch wahnsinnig!" er lachte und sagte "Gegenseitig!" ich schlug ihn spielerisch auf die schulter als ein Lied anfing (LIED ANMACHEN) das mich an Alex erinnerte alle schauten mich an und Jayson sagte "Was ist den jetzt los ?" mein einsatz war jetzt und ich fing an zu singen das lied was ich bei werners Tot auch sang! Im refree sangen alle mit die dort waren! mir kamen tränen herrauf doch ich ließ mir nichts anmerken und zeigte das zeichen was ich früher gezeigt hatte alle die dort waren machten es mir nach meinrn Brüdern liefen die tränen die wangen hinunter und plötzlich rief einer aus werners früheren Leuten "Wegen dir ist er tot du bist genauso wie er und solltest spüren wie man leidet!" er zog die waffe und schoss auf Jayson ich schrie auf und stürtzte mich noch rechtzeitig vor ihn die Kugel traf mich in den Bauch und ich fiel zu Boden blitzschnell zogen die anderen ihre waffen und erschossen ihn . mein körper brannte und ich hatte wahnsinnige schmerzen ich schrie auf als Jayson die wunde behrührte er weinte und sagte "Bleib bei mir bitte!" ich schaute in seine Augen und er schaute auf meine wunde und ich flüsterte "Hey ...schau mich.. an !"sein blick fiel auf mich und ich sagte "ich liebe dich ...ver..vergiss das..nicht werde zu ihen..neuen anführer..nehme meinen Posten ..ein..ich ..bitte dich!" alle leute schauten mich mit tränen in den augen an selbst Alex! mein Kopf wurde immer schwerer und ich höhrte Jayson sagen "Bitte bleibb bei mir !" ich nahm meine ganze kraft zusammen und sagte "Ryan,Mirko ,Papa te amo!" sagte ich und meine Augen wurden immer schwerer ich höhrte meine Brüder schreien und meine Vater schluchtzen! Das letzte mal sah ich in die schönsten augen was ich je gesehen habe dann war alle schwarz und ich spührte nichts mehr mein körper war taub alles schwarz das letzte was ich höhrrte als Jayson und meine Familie mein Lieblingslied sangen und dann war alles leer....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So Leute hier ist die geschichte leider zu ende würde mich auf Kommentare und Votes freuen *-*
wenn ihr lust habt schaut doch bei meinen anderen Geschichten vorbei♥
Eure Amy♥
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionKim ein Mädchen was mit 11Jahren ins Heim kam da ihre Eltern vor ihre Augen ermordet wurden. Sie wird in ganz London gefürchtete da sie zur Schlimmsten Bände gehört den Black Wolfs! Doch was passiert wenn sie adoptiert wird und dazu noch 3 nervige...