Früher Morgen bringt nur Kummer und Sorgen

61 6 0
                                    



Aiden kommt gerade entspannt aber auch total verschlafen in den Klassenraum, muss aber seufzen als er daran denkt das er jetzt Biologie mit Herr Ramirez hat. Er schaut sich um, bemerkt das Herr Ramirez noch gar nicht da ist und muss grinsen. Zum Glück ist er noch nicht da, denkt er sich, schwingt sich auf seinen Stuhl und legt sofort seinen Kopf auf seinen Tisch. Er hört schwere Schritte die immer näher kommen erhebt sich allerdings nicht da es nur Herr Ramirez sein kann.

Samuel kommt in das Klassenzimmer und legt seine Tasche auf das Pult was sich vorne im Klassenzimmer befindet. Er schaut in den Raum und sieht dann auf die Uhr. Es ist erst 7:58 Uhr am morgen also haben die restlichen Schüler noch 7 Minuten. Er legt seine Materialien auf das Pult und bereitet seinen Unterricht vor. Als es zur ersten Stunde klingelt wartet er noch ein wenig weil er genau weiß, dass einige Schüler zu spät kommen. Als alle da sind schließt er die Tür und beginnt mit dem Unterricht.

Aiden macht sich nicht die Mühe und döst weiterhin auf seinem Tisch, auch wenn Herr Ramirez schon mit dem Unterricht begonnen hat. Er hört im Hintergrund leises Gemurmel weil einige mit ihren Freunden leise reden. Seine Gedanken schweifen jedoch auf das Wochenende ab, an dem er nicht viel Schlaf bekam, weil er Doppelschichten schieben musste wegen der Erkrankung eines Kollegen von ihm.

Samuel steht gerade vorne an der Tafel und schreibt etwas. „Herr Williams entweder sie wachen jetzt auf und machen mit, oder diese Stunde wird leider eine 6", sagt er ohne sich von der Tafel abzuwenden. Er hört ein lautes brummen aus der hintersten Ecke wo bekanntlich Aiden sitzt. „Warum nerven Sie mich? Ich will doch nur in ruhe pennen, wenn ich das schon nachts nicht kann." , erhebt Aiden seinen Kopf und verdreht die Augen.

„Zum schlafen ist mein Unterricht nicht geeignet." , entgegnet Samuel ihm, während er sich umdreht und ihn aus seinen blauen Augen kühl an blickt. Aiden bekommt Gänsehaut bei seinem Blick, aber schaut Samuel weiter genervt und gelangweilt an. „Ganz sicher? Ich denke nämlich schon... denn ihr Unterricht ist ganz schön langweilig." , antwortet er und um seine Aussage zu unterstreichen gähnt er. Die ganze Klasse die vorher noch von ein wenig Gemurmel erfüllt war ist nun totenstill und verfolgen den Schlagabtausch mit Worten der beiden.

„Raus!" , sagt Samuel einmal mit tiefer Stimme.

„Warum sollte ich? Ich störe Sie doch nicht bei ihrem Unterricht... oder etwa doch? Ich schlafe doch nur ein wenig." , entgegnet Aiden gelangweilt.

Samuel geht einen Schritt auf ihm zu. „Verschwinde aus meinem Unterricht! Ansonsten muss ich dich selber rausschmeißen." , sagt Samuel mit fester Stimme die aber auch genervt klingt.

„Warum denn? Ich verstehe es immer noch nicht... nennen Sie mir einen guten Grund." , brummt Aiden ihn an.

Samuel geht auf ihn zu, packt ihm grob am Kragen und zieht ihn wie einen Hundewelpen mit sich und setzt ihn draußen vor der Tür ab. „Ich unterrichte nicht, damit währenddessen geschlafen wird... diese Stunde wird eine 6, Aiden Williams." ,grummelt Samuel und dreht sich um.

Aiden brummt nur auf und nimmt sein Handy aus seiner Tasche. „Meinetwegen... mir egal." , sagt er und sieht auf sein Handy.

Samuel schnappt sich noch das Handy mit einem gewieften Griff weg. „Kannst du dir nach Unterrichtsende wieder bei mir abholen." , entgegnet er während er das Handy hoch hält, wieder in den Klassenraum geht und die Tür zu macht.

„Hey! Das ist meins!" , knurrt er ihm hinter , jedoch lernt er ein wenig für die anderen Fächer die er hat als er so da draußen sitzt. Er summt ein wenig dabei und ist eigentlich ein ganz guter Schüler neben Biologie.

—Es klingelt und die anderen Schüler kommen aus dem Raum um in die Pause zu gehen—

Samuel packt gerade sein Zeug ein als Aiden wieder rein kommt. Aiden brummt auf, geht an seinen Platz und packt seine Sachen zusammen. Dabei fallen ihm allerdings ein paar Tests von ihm runter auf denen nur gute Noten abgebildet sind.

Samuel sieht dies sofort. „Aiden Williams... Kann es sein das du mich nicht leiden kannst?" , fragt er mit einer recht angepissten Stimme.

„Na und. Was willst du dagegen tun?" , fragt er genervt während er seine Tests wieder einpackt. „Ich will mein Handy." , wirft er noch hinterher.

„Also erstmal, hab ich dir das du nicht angeboten... und zweitens habe ich das gefragt, da du in deinen anderen Fächern nicht schlecht zu sein scheinst, aber in meinem nur negativ auffällst. Das nervt echt." , grummelt Samuel danach.

Aiden muss lachen. „Ohhh... das tut mir ja leid...nicht.", er schaut ihn dabei ernst an. „Na und? Dann mag ich dich und deinen Bio Unterricht eben nicht..."

„Das macht dich allerdings zu einem Versetzungsgefährdeten Kandidaten. Und das obwohl du ja nicht mal dumm bist." , erklärt Samuel seufzend.

„Dann hast du noch länger was von mir. Freu dich." , grinst Aiden nachdem er mit den Schultern gezuckt hat.

„Ich fürchte nein... laut Lehrplan ändert sich so einiges." , sagt Samuel bestimmend.

„Und was bitte? Sollen jetzt Lehrer Nachhilfe geben oder was? Ich habe solche Gerüchte mal auf dem Flur gehört." , sagt Aiden nachdem er eine Augenbraue gehoben hat.

„Gut das du das ansprichst..." , schaut Aiden an und drückt ihm einen Zettel in die Hand. „Falls du wenigstens versuchen willst, deine Noten in den Griff zu bekommen..." , er packt seine Tasche und geht Richtung Tür.

Aiden schaut den Zettel mit der Adresse an und dann Samuel verwirrt hinterher er erschrickt als das klingeln zum nächsten Unterricht ertönt und rennt an ihm vorbei. „Ich überlege es mir." , ruft er Samuel hinterher.

Er rennt weiter und dabei fällt ihm ein das er und Herr Ramirez nachher in den letzten Stunden noch Sport miteinander haben.

Auch Samuel denkt an Aiden als er so durch den Flur geht. Ich hoffe wirklich, dass er das Angebot annimmt. Denn nur wegen einem Unterricht nicht versetzt zu werden wäre echt scheiße, denkt Samuel während er ein seufzen nicht unterdrücken kann.

Aiden sitzt dann in seinem Mathe Unterricht und denkt dann an den Zettel.

Nachhilfe Stunden bei Herr Ramirez? Ich weiß nicht... eigentlich bin ich ja gar nicht schlecht in Bio nur wegen IHM bin ich ja schlecht. Seufzend sieht Aiden aus dem Fenster und grübelt weiter.

Hey meine Freunde. :)
Hier ist nun endlich das 1. Kapitel von Teachers lover boy. Ich habe echt lange über eine Storyline für diese Geschichte nachgedacht und auf einmal kam mir die Blitz Idee zu dieser Geschichte. Ich hoffe natürlich ihr werdet weiter an dieser Geschichte dran bleiben und das ihr euch genauso freut über ein neues Kapitel wie ich. Ich habe sogar schon das zweite Kapitel angefangen zu schreiben. Naja ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim lesen und freut euch auf ein neues Kapitel.

LG AKGallant

𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐨𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt