Aiden konnte sich nach einiger Zeit wieder fangen und arbeitete gut mit in den weiteren Fächern. In den Kabinen der Turnhalle angekommen zog er sich mit seinen Klassenkameraden um. Während alle anderen noch quatschten ging er allerdings schon in die Turnhalle. Als er in der Turnhalle ankam erblickte er Herr Ramirez der ein eng anliegendes Shirt und eine kurze Hose anhatte. Allerdings war nicht der Fakt das er sowas im Schulsport an hatte die Sache die ihn überraschte, sondern eher der Fakt das er so muskulös war.Samuel baute gerade einige Sachen auf, denn heute ist Hochsprung an der Tagesordnung für seine Schüler.
Aiden wärmt sich alleine auf und joggt ein paar Runden durch die Turnhalle während sich alle anderen noch umzogen.
„Vergiss das Dehnen nicht" , sagte er ihm weil er Aiden ein wenig beobachtet hatte. Währenddessen schleppt er eine schwere Stange für die normalerweise 4 Schüler gebraucht werden alleine.
Aiden schaute ihn überrascht an und nickt. Er ist wirklich stark. Ok das sagen aber eigentlich auch schon seine Muskeln aus. Aiden dachte gerade darüber nach und erschrak. Warum denke ich an solche Sachen? Ich hasse ihn doch.
Aiden schüttelte seinen Kopf und begann sich zu dehnen. Es ist ein leichtes Spiel für ihn bei dem Job den er ausübt. „Heute ist Hochsprung ja?" , fragte er Herr Ramirez während dem dehnen.
„Sehr richtig." , Samuel nickte dabei. „Schon ein paar Erfahrungen damit gemacht?" , fragte er natürlich erstmal nach.
„Ja na klar... war eigentlich immer ganz gut darin." , antwortet er und dehnt sich weiter, geht dabei langsam in einen Spagat über.
Samuel nickt und geht um ihn herum, kommt dabei aber nicht drum herum, Aidens hintern dabei zu betrachten.
Aiden bleibt erstmal im Spagat „sitzen" und hat dabei seine Augen geschlossen. Gut das ich einen solchen Job hab, dementsprechend ist Spagat noch mit eines der leichten Sachen. Dachte sich Aiden dabei.
„Sehr beeindruckend. Bist du einfach nur gelenkig oder warum kannst du einen Spagat?" , fragt Samuel als er vor Aiden steht.
Aiden öffnet seine Augen wieder und sieht zu ihm hoch. „Danke. Ach ähm... bin nur gelenkig." ,lachte Aiden ein wenig auf wegen der Lüge.
Als die anderen Schüler kommen, beginnt Samuel, Anweisungen zum aufwärmen und dehnen zu geben und erklärt nebenbei auch noch das Thema. „Aiden...willst du es mal vormachen?" , fragt Samuel nach seinen Erklärungen und mustert den Jungen mit seinen Augen.
Aiden schaut zuerst überrascht und nickt dann. „Ja klar... warum nicht." , sagt er als er sich von der Bank erhebt auf der er und seine Mitschüler saßen. Er geht zu Herr Ramirez und stellt sich neben ihn.
„Dann fang von hier an. Die eingestellte Höhe müsste bei deiner leicht muskulösen Statur ja gehen." , murmelt Samuel ihm zu.
Er sieht nochmal alles an, rennt dann los und schafft es locker über die Stange rüber.
Samu anerkennend während die Klasse klatscht. „Habt ihr gesehen? Genau so muss das gehen... probiert es mal selber aus." , sagt Samuel zu der Klasse und geht zu Aiden rüber. „Sehr gut gemacht Aiden." , sagt er und lächelt ein wenig.
Aiden sieht ihn an. „Danke. Und was soll ich jetzt machen Herr Ramirez?" , fragt er ihn mit großen Augen.
„Na was wohl? Zeig das den anderen und versuche es mit einer höheren Stufe aus." , sagt er schmunzelnd.
„Jawohl!" , Aide geht grinsend los zu anderen Schülern und zeigt es ihnen.
Samuel verabschiedet nach Ende der Stunde die Schüler, geht allerdings nochmal zu Aiden. „Kann ich dann später mit dir rechnen? Oder eher nicht?" , fragt er Aiden mit einem abschätzenden Blick.
Aiden sieht ihn überrascht an und lacht dann. „Wollen sie mich so gerne alleine bei sich haben?" , fragt er kokett grinsend.
Samuel verdreht die Augen. „Also nicht? Das war nur eine Frage schließlich ist es nicht mein Abschluss sondern deiner." , Samuel dreht sich um und will gehen.
„Ne ne... schon gut ich komme ja schon." , sagt Aiden und geht an Samuel vorbei.
Samuel geht in die Lehrer umkleide und zieht sich um.
Auch Aiden geht wieder in die Umkleide und wird dort bereits von George seinem besten Freund erwartet.
„Wo warst du denn so lange? Und was wollte Herr Ramirez noch von dir?" , fragt dieser sofort neugierig wie er eben ist.
„Ach eigentlich nichts besonderes. Nur nachher wegen Nachhilfe bei ihm und so. Ich hab zugesagt auch wenn ich in Bio ja eigentlich echt gut bin." , sagt Aiden Schulter zuckend während er sich langsam umzieht.
„Ich wollte schon sagen. Du bist doch eigentlich ein totales Bio ass, nur wegen Herr Ramirez bist du so schlecht. Auch wenn ich noch nicht ganz so verstehe warum du ihn so sehr hasst." , sagt George und setzt sich auf die Bank neben Aiden und wartet, weil er schon fertig angezogen ist.
„Ach keine Ahnung. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei ihm. Ich bekomme immer sofort Gänsehaut. Besonders wenn er mich mit seinen Stahlblauen Augen ansieht. Aber das weißt du ja schon zu genüge. Schließlich heule ich dir ja damit immer die Ohren voll." , lacht Aiden auf und zieht sich weiter um.
„Mhh... vielleicht bist du ja verliebt." , lacht er auf.
„Haha! Sehr witzig. Boah wirklich manchmal bist du so behindert." , Aiden schlägt George gegen den Arm als er fertig ist sich umzuziehen.
„Apropos... du musst heute nicht arbeiten oder?", fragt George als die beiden langsam aus der Umkleide raus gehen.
„Nee... erst wieder am Wochenende. Und dann auch noch das ganze Wochenende. Natürlich wenn der Laden am vollsten ist." , seufzt Aiden auf.
„Ach das wird schon. Du bist doch gut und magst deinen Job. Also vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug." , sagt George aufmunternd während beide zusammen auf den Parkplatz der Schule gehen.
„Ja ja ich weiß. Aber trotzdem Happy Hour ist gefühlt den ganzen Samstag lang. Das einzige was wirklich gut ist, ist das Trinkgeld was man im Übermaß bekommt." , lacht Aiden auf als er sein Auto öffnet.
„Mhh vielleicht sollte ich auch öfter wieder arbeiten. Voralpen mit dir zusammen ist da bestimmt lustig." , lacht George und steigt auf der Beifahrerseite ein.
„Ja! Frag doch Gray ob du Samstag auch kommen kannst. Das wäre so lustig. Apropos morgen bist du dran mit fahren." , Aiden steigt auch ein und fährt los.
„Ja mal sehen ich frag mal. Achsoo ja stimmt ja 20 vor 8 stehe ich dann an der Ecke um dich abzuholen ok?" , fragt George und schaut aus dem Fenster.
Die beiden unterhalten sich noch eine Weile bis Aiden ihn bei sich zuhause absetzt und dann zu sich nach Hause fährt und dabei schweifen seine Gedanken ein wenig ab.
Ich bin so froh George kennengelernt zu haben. Bei ihm muss ich kein Geheimnis machen wegen meinem Job, schließlich haben wir den gleichen Job. Und das wir uns beide dann auch noch in der Schule wieder getroffen haben war echt Schicksal. Schließlich musste ich ihn „Einarbeiten" weil er neu in unsere Stadt zog und er kam auch noch in meine Klasse. Und weit weg wohnt er auch nicht. Nur 4 Blocks von mir entfernt und so fand ich meinen besten Freund in ihm.
Hey Freund,
Ich hoffe euch hat auch Kapitel 2 von Teachers lover boy (TLB) gefallen. Ich komme echt gut voran mir fliegen die Worte nur so zu bei dieser Geschichte. Allerdings hat das 2 Kapitel ein wenig gebraucht, weil ich echt keine Idee hatte für einen Namen für das Kapitel. Nun ist es aber auch endlich fertig und veröffentlicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.LG Gallant
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐨𝐲
Romance„Ich kann Sie halt einfach nicht leiden. Kommen Sie damit klar oder nicht. Ist mir eigentlich auch egal." ,brummte Aiden ihn an. Samuel sah ihn tief in die Augen und musste ein Knurren unterdrücken. Wie er solche Schüler nur hasste, dachte er sich...