Aiden sitzt gerade ganz entspannt im Unterricht und sieht aus dem Fenster. Er muss immer wieder an den gestrigen Abend zurück denken, kann sich allerdings nicht erklären warum. Warum war mein Herzschlag so schnell als er so nah war? Hat er meine Blauen Flecken gesehen als ich mich gestreckt habe und hat deswegen am Ende mein Shirt hoch genommen? Was ist nur los mit mir? Warum mache ich mir solche Gedanken um etwas so unnötiges? Das habe ich doch sonst auch nie gemacht , denkt sich Aiden und muss seufzen.Auch sein Geschichtslehrer hat mittlerweile gemerkt das er nicht zuhört und sieht ihn an. „Herr Williams, wenn sie in der Weltgeschichte herum gucken können. Wissen sie ja bestimmt auch wann die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben wurde und vor allem mit wem?" , fragte sein Lehrer schon fast belustigt.
Aiden sah ihn nur gähnend an und nickte. „Natürlich... Benjamin Franklin war der einzige Gründervater, der neben der Verfassung auch die Unabhängigkeitserklärung und den Friedensvertrag mit dem Königreich Großbritannien unterschrieb. Denken sie sich nächstes mal bitte etwas schweres aus wenn sie mich aus der Reserve locken wollen." , erwiderte Aiden mit einem süffisanten grinsen weil er ganz genau wusste das seine Antwort richtig ist.
„J-ja richtig... und was ist mit der BRD? Wann wurde sie gegründet?" , fragte der Geschichtslehrer ihn nun und Aiden musste ein wenig lachen. „23. Mai.1949." , antwortete Aiden nur plump. Sein Lehrer brummte ein wenig und fuhr dann mit dem Unterricht fort.Aiden schmunzelte noch ein wenig und verfolgte dann allerdings den Unterricht. Als sein Unterricht schlussendlich für diesen tag vorbei war traf er sich mit George noch auf dem Parkplatz vor der Schule.
„Hey Aiden...endlich Schluss für heute oder?" , fragt George ihn grinsend als Aiden an seinem Auto ankam.
„Ja zum Glück... Herr Miller wollte mich echt aus der Reserve locken oder? Er weiß doch ganz genau das Geschichte mir richtig gut liegt und ich Geschichte genauso liebe wie Bio oder Sport. Also warum macht er sowas?" , fragte Aiden seinen Besten Freund und musste lachen.
George fing ebenso an zu lachen und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung... der alte ist manchmal ein wenig komisch. Ich glaube er wollte sehen ob du wirklich so sehr Geschichte magst oder nicht." , schmunzelte George und sah dann Aiden genau an.
„Was ist los? Warum schaust du mich so genau an?" , Aiden sah ihn fragend an und legte den Kopf leicht schief.
„Er hat dich wieder verprügelt? Hab ich recht oder hab ich recht?", fragt George und seufzt.
„J-ja...leider. Ich war wieder wie angewurzelt als er kam. Ich konnte mich nicht bewegen... ich wollte ja weg gehen... aber mein Körper wollte nicht." , er sieht runter und seufzt.
George seufzt auch und legt eine Hand auf seine Schulter. „Dann muss ich wohl mitkommen... schließlich brauchst du einen Hämatom- Abdeck- Künstler." , sagt George grinsend um seinen Freund aufzumuntern.
Aiden lacht auf und legt seinen Arm um Georges Schulter. „Du bist echt der beste. Du musst heute nicht arbeiten aber kommst mit auf Arbeit nur für mich. Danke bro." , grinst Aiden und es geht ihm gleich viel besser.
„Nichts zu danken, dafür sind Freunde doch da... lass uns losfahren schließlich musst du dich noch aufwärmen und fertig machen. Außerdem ist Lucius da bedeutet... Flirt training und quatschen." , grinst George und steigt in sein Auto das neben das Auto von Aiden steht.
Aiden grinst , steigt auch ein und fährt los zum Club „White Roses" und parkt auf dem Mitarbeiterparkplatz. Als George ebenfalls ankommt und auch dort parkt. Die beiden Jungs gehen über den Hintereingang in den Club und aufeinmal steht vor ihnen ein breiter , muskulöser und großer Typ der schon recht furchteinflößend erscheint.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐨𝐲
Romance„Ich kann Sie halt einfach nicht leiden. Kommen Sie damit klar oder nicht. Ist mir eigentlich auch egal." ,brummte Aiden ihn an. Samuel sah ihn tief in die Augen und musste ein Knurren unterdrücken. Wie er solche Schüler nur hasste, dachte er sich...