Eine unerwartete Überraschung

42 5 3
                                    

Als Aiden von der Bühne geht und eigentlich auf den Weg zurück in den Backstage Bereich ist wird er von Matthew aufgehalten. Aiden sieht ihn überrascht an, denn er weiß genau wofür dieser da ist. „Bin ich heute dran?", fragt er Matthew. Matthew sieht ihn nickend an. „Private Room 4 dort wartet er schon auf dich." , sagt Matthew und geht dann wieder in den Hauptbereich des Clubs.

Samuel sieht sich mit großen Augen in dem Raum um. Er sitzt auf einer recht gemütlichen kleinen Couch und seufzt während er wartet. Da haben die beiden Deppen einfach für mich gebucht obwohl ich nichtmal will. Naja ich lass mich überraschen wen sie ausgesucht haben für mich , denkt sich Samuel und wartet weiterhin.

Aiden geht in Raum 4 und sieht runter. „Sie haben also einen Lapdance gebucht. Haben sie einen Wunsch wie das ganze von statten gehen soll?" , fragt Aiden den Mann der vor ihm auf der Couch sitzt.

Samuel sieht den Jungen vor sich an der gerade in seinen Raum gekommen ist. „Ähm also ich wollte eigentlich gar keinen Lapdance... meine Freunde haben es einfach für mich gebucht. Sie dachten sich wohl ich brauche mal wieder einen Typen in meinem Leben." , sagt Samuel leicht lachend während er den Jungen dabei mustert. Er ist schon mein Typ wenn ich mir nur seinen Körper anschaue. Meine Freunde kennen eben meinen Geschmack , denkt sich Aiden und muss ein wenig schmunzeln.

Aiden blickt zu dem Mann auf und muss ein wenig lachen allerdings vergeht ihm sein lachen sofort als er in das Gesicht des Mannes blickt. „H-herr Ramirez ?" , fragt Aiden ungläubig den Mann vor sich.

Samuel sieht den Jungen ebenso ungläubig an und erstarrt. Dachte ich mir gerade wirklich das mein Schüler genau mein Typ ist auf den ich stehe? , denkt sich Samuel.

„Warte warte...was machst du hier?! D-du bist Stripper?" , fragt Samuel den jungen vor sich.

„Was machen sie hier? Warten sie... sind sie schwul?!" , fragt Aiden ihn während Samuel ihn ansieht als ob er ihn bei etwas ertappt hätte.

"Ich kann es nicht glauben... sie sind schwul?! Was?! Sie!", fragt er wieder ungläubig nach und setzt sich ein wenig ungläubig auf die Couch auf der auch Samuel sitzt.

Samuel legt seinen Kopf an die Wand hinter sich und seufzt. So sitzen die beide erstmal eine weile still da um den Schock zu verarbeiten.

Dann sieht Aiden nach einer Weile zu Samuel und beisst sich leicht auf die Unterlippe. "Ähm...alsoo...wegen dem Lapdance...wollen sie den immer noch?!", fragt Aiden ein wenig nervös nach.

Samuel sieht ihn ungläubig an. "Was?! Ähm...also...wäre das nicht äußerst unangebracht?! Wenn ich schon weiss das du mein schüler bist...", fragt nun Samuel nach um sich sicher zu sein.

„Allerdings haben ihre Freunde ja für den Lapdance bezahlt...bedeutet im umkehrschluss sie bekommen ihn." , grinst Aiden ihn an und setzt sich auf Samuels Schoß.

Samuel schaut ihn überrascht an. „W-was machst du da?" , schaut Samuel ihn mit großen Augen an.

„Na was wohl? Ich gebe ihnen jetzt den Lapdance." , sieht Aiden ihn grinsend an und legt Samuels Hände an seinen Arsch, lässt sie kurz dort verweilen und leitet seine Hände an ihn über seine Hüften gleiten zu lassen.

Samuel schaut überrascht und sieht Aiden nur in sein grinsendes Gesicht. Aiden bewegt seine Hüften kurz kreisend auf seinem Schoß und legt dann sein Bein über Samuels Schultern und drückt seine Hüfte ein wenig gegen sein Gesicht. Samuel schaut nun geschockt, kann sich aber nicht bewegen. Aiden dreht sich auf Samuels Schoß, sodass Samuel seinen Rücken ansieht. Er lässt sich nach vorne fallen und stützt sich auf seinen Handballen ab und streckt seinen Arsch in Samuels Richtung.

𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐨𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt