Ein kleiner Gefallen

41 4 2
                                    

Aiden sitzt gerade in dem Gästezimmer in Greys Wohnung und sieht an die Decke. Er lässt den ganzen Abend Revue passieren und seufzt dann leise. 

Wie konnte ihm sowas passieren? 

Ich bin doch sonst immer so schlagkräftig…warum konnte ich mich dann nicht wehren als es nötig war? , fragt sich Aiden in seinen Gedanken und rauft sich die Haare. 

Er steht danach auf und geht aus seinem Zimmer. Aiden geht ins Wohnzimmer und legt sich auf eine Decke die auf dem Boden vor dem Kamin liegt und er pfeift. Ein großer Rottweiler der eigentlich sehr aggressiv aussieht kommt angetrabt. Der Rotti schmeißt sich sofort neben Aiden auf die Decke und schleckt über sein Gesicht. Aiden lacht auf und versucht sich vor der Zunge zu retten. “Ahh…Knuffel…hör auf.” , lacht Aiden und nach einiger Zeit hört Knuffel auf sein gegenüber abzulecken. 

Grey streckt seinen Kopf in das Wohnzimmer und schmunzelt. “Na hast du dir Knuffel zur Seite gerufen? Ihr beide müsst noch ein wenig warten…das Essen ist gleich fertig.” , meint Grey und lächelt. 

“Ja ist ok alles gut. Wir können warten.” , sagt Aiden und streichelt Knuffel während er die Wärme des Kamins genießt. 

Aiden war schon öfter bei Grey wenn er mal wieder von seinem tollen 'Stiefvater'rausgeworfen wurde. Deswegen kennt sich Aiden auch in der Wohnung und mit knuffel so gut aus. 

“Knuffel du bist wirklich echt Knuffig…und vor allem bist du so schön warm.” , sagt er lächelnd und legt seinen Kopf auf den Bauch des Rottweilers. 

Ich weiß noch als ich das erste mal hier war , denkt sich Aiden schmunzelnd in Gedanken. 

…………………

Ich weiß nicht wo ich sonst hin soll…deswegen habe ich Grey angerufen um eigentlich zu Fragen ob ich im Club schlafen darf, er hat allerdings darauf bestanden das ich bei ihm schlafen kann und hat mir seine Adresse geschickt, denkt sich Aiden der vor der Tür des Apartment Komplexes steht und er klingelt dann bei Greys Klingelschild und geht dann hoch als man von der Tür das typische Summen wahrnimmt. Als er vor der Tür von Grey steht atmet er noch einmal tief durch, nimmt allen Mut zusammen und klopft. 

Die Tür wird dann auch schon wenig später von Grey aufgemacht der ihn anlächelt. “Hey mein kleiner. Schön das du es gefunden hast.” , sagt Grey dann und zieht ihn in die Wohnung. 

Aiden schaut zuerst überrascht und wird dann rot. “D-danke das du mir anbietest hier zu schlafen. I-ich wollte dich eigentlich fragen ob ich bei uns im Club schlafen kann…aber mit so einer großen Gastfreundschaft von dir hätte ich nicht gerechnet. Und das ist auch viel zu viel. Ich weiß gar nicht wie ich mich bei dir revanchieren kann.” , sagt Aiden und sieht dabei peinlich berührt runter. 

“Ach du musst dich doch nicht revanchieren mein kleiner. Ich mache das gerne, schließlich weiß ich ja wie schlimm es manchmal bei dir zuhause ist. Also ist das das mindeste was ich machen kann.” , sagt Grey lächelnd und zieht den Jungen währenddessen mit in das Wohnzimmer. 

Aiden erschrickt kurz als er den großen Rottweiler sieht der ihn sofort mit seinem Blick fixiert und anfängt zu knurren. 

“Ganz ruhig Knuffel…er ist ein Freund von mir. Na komm her kleiner. Und du auch Knuffel.” , sagt Grey und er zieht Aiden mit aufs Sofa und setzt sich mit ihm. 

Der eigentlich sehr böse aussehende Hund,mit dem süßen Namen kommt zu dem Sofa und schnuppert erstmal an Aiden. Aiden sieht den Hund ein wenig nervös an, weil er ja nicht weiß wie der Hund reagieren wird. 

Knuffel schnuppert weiter und aufeinmal stürzt sich der Hund auf Aiden und fängt an über Aidens Gesicht zu schlecken. “Hey…ahh lass das…ihh Knuffel hör auf.” , Aiden war zuerst echt überrascht und dann als er der Hund anfängt über sein Gesicht zu lecken lacht Aiden auf. Grey der neben Aiden sitzt fängt auch an zu lachen und denkt nicht mal annähernd dran Knuffel zum aufgeben zu bringen. Er ist eher erleichtert und freut sich,dass Aiden jetzt etwas zum lachen hat. Obwohl er sich vorhin am Telefon so aufgelöst angehört hat. , schwelgt Aiden in Gedanken, er wird allerdings aus seinen Gedanken gerissen als er Grey rufen gehört hat, dass das Essen fertig sei. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐓𝐞𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫𝐬 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐨𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt