Lydias Pov
"Kommst du?", fragte er mich. Ich kam aus meiner Starre raus und stieg aus.
Dieses Haus war schöner und größer, als ich es mir vorgestellt hatte. Mit langsamen Schritten lief ich auf die Haustür zu.
Die Tür wurde aufeinmal aufgerissen und meine Tante Nellie schaute mich glücklich an.
"Lydia. Meine Liebe", sprach sie und zog mich in eine lange Umarmung. Doch ich blieb kalt und erwiderte ihre Umarmung auch nicht. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.
Sie machte eine Handbewegung, dass ich ihr folgen sollte. Wir liefen einen langen Flur entlang und kamen in einem großen, modern Dekoriertem Wohnzimmer an.
Doch wir waren nicht die einzigen in diesem Raum. Ein lautes Gelächter verstummte und alle sahen zu mir. Es waren 5 Jungs, auf einer Couch. "Achja. Was ich dir vergessen hatte zu sagen. Du hast einen Cousin, Nathan.", sagte Tante Nellie fröhlich. Ich nickte kalt und schaute desinteressiert die Jungs an.
"Ich bin Nathan", ertönte die Stimme.
Mein Blick fiel auf ihn. Blau traf Braun.
Ich schaute ihn emotionslos an und nickte.
"Ehm. Lydia. Komm wir gehen essen. Du hast bestimmt Hunger bekommen", lächelte sie mich an. "I-Ich will nur ein Apfel", kam meine brüchige Stimme hervor worauf sie zögernd nickte. Mein Blick fiel auf die Jungs die sich erhebten. Wir folgten alle meiner Tante.
In einer großen Küche angekommen setzten sich die Jungs auf die Stühle.
Ich blieb stehen und schaute mich in der Küche um. "Du bist richtig Dünn", sagte die Stimme von Tante Nellie. Ich drehte mich um und schaute sie verwirrt an.
Sie machte mir ein Zeichen das ich mich hinsetzen sollte, was ich dann auch tat.
"Bis du dir sicher das du nur ein Apfel möchtest?", fragte sie mich.
Ich nickte, worauf sie mir ein großen Apfel gab. "Habt ihr kein kleineren?", fragte ich.
Alle schauten mich verwirrt an. "Wie deine Mutter", sagte sie verwirrt.
Sie gab mir ein kleineren und ich fing an es zu essen. Ich beobachtete die anderen beim Essen. Du wirst nicht so dick wie sie. Ich bin stolz auf dich. Ertönte die Stimme in mir.
Ein Lächeln kam auf meinem Mund zu vorschein. "Schätzchen. Nathan wird dich morgen auf deine neue Schule fahren. Er und seine Freunde zeigen dir die Schule", lächelte sie. Ich nickte und schaute zu den Freunden. Sie sahen gefährlich aus.
Mein Apfel wurde immer kleiner und am Ende lag nur noch ein Stiel auf meinem Teller.
"Komm wir zeigen dir dein Zimmer", grinste Nathan.
Wir standen auf und ich folgte ihnen die Treppe hoch. Nathan riss eine weiße Tür auf. Ein weißes Zimmer kam zum Vorschein.
Ein großes Bett, ein Schminktisch, ein Schreibtisch und zwei Regale waren zu sehen.
Doch zwei Türe waren noch in meinem Zimmer. "Das ist dein Bad", lächelte Nathan und machte die Tür auf. "Und das ist dein Ankleidezimmer", sagte der Junge neben meinem Cousin. Er machte die Tür auf und ich sah ein Zimmer, mit leeren Regalen und Kleiderbügeln. "Dein Zimmer haben Jayden und Liam eingerichtet. Leider sind beide heute nicht da", lächelte er. Ich nickte und bedankte mich kurz und knapp.
"Sei morgen um 7:45 Uhr unten", sagten sie und verließen mein Zimmer.
Ich nahm mein Tagebuch raus und schrieb rein was ich heute alles gegessen hatte.
"120 Kalorien", lies ich flüsternd vor. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Ich packte mein Buch weg und zog mir mein Schlafanzug an.------------
Das Haus ist an der Seite. Das ist von :
"We heart it"
Ich hab iwie kein passendes gefunden, aber egal :DIch hoffe das es euch gefallen hat! :-)
Wenn Ja, gibt doch diesem Kapitel ein Feedback :-)♥Viel Spaß noch :-)
DU LIEST GERADE
Hold Me
Romance!!TRIGGER GEFAHRR!! Es war schwer zu glauben das sie wieder normal leben konnte. War es leicht die Familie zu verlieren? Die einzige zusein die noch lebte? Lydia trägt eine schwere Vergangenheit hinter sich und zieht einen Strich durch die Rechnung...