Gefolgt von Jassie, lief ich fluchend, mit einem Zettel, aus dem Sekretariat. "Kann man nicht einmal freundlich sein?", beschwerte ich mich bei Jassie , die anfing zu kichern. Diese zwei Frauen, in diesem Zimmer, waren alles andere als freundlich.
Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, zeigte Jassie mit ihrem Finger auf eine Tür, zog mich mit sich und riss mit einem Ruck die Tür auf. Alle Blicke lagen auf uns. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. "Du musst die Neue sein", bemusterte mich eine alte Frau an der Tafel. Ich nickte zögernd und steckte mir eine lange Strähne hinters Ohr. Der Boden kam mir in diesem Moment sehr interessant vor. "Willst du dich nicht vorstellen?", erklang die Stimme von der Frau wieder. Mein Blick fiel auf sie. Ich zeigte auf mich und schaute sie fragend an, worauf sie lächelnd nickte.
"Ich bin Lydia Stich. 15 Jahre alt. Bin neu hier auf dieser Schule und liebe es Sport zu treiben", erzählte ich von mir. "Setz dich zu Nathan", grinste meine zukünftige Lehrerin. Ich nickte und lief auf Nathan zu, der mich anlächelte.*Nach 2 Stunden Unterricht- Pause*
Ich lief Jassie und Nathan hinterher, die ein lange Treppe hochliefen.
Nathan machte eine große, silberne Metall Tür auf und lief rein. "Hier befinden sich die Schüler immer zum Essen.", lächelte Jassie.
Sie liefen auf das Essen zu. Es gab Spagetti Bolognese. Meine Handinnenfläche fing an zu schwitzen. Ich wollte nichts essen. Sie nahmen sich ein Teller und liefen darauf zu.
Es gab auch Früchte. Ich lief auf die Früchte zu und ging in meinem Kopf die Kalorien Tabelle durch. Bananen sind verboten!
Ich tat mir ein kleinen Apfel und drei Erdbeeren auf ein Teller und lief zu Jassie. "Willst du nur so wenig Essen?", fragte sie mich unglaubwürdig. Ich nickte nur und lief mit ihnen auf eine große Bank, wo die anderen schon saßen. Alle schauten auf mein Essen. In der alten Schule wusste jeder bescheid das ich an der Krankheit Magersucht "litt", doch hier wusste es niemand. Nicht einmal Tante Nellie. "Du kannst doch nicht mit sowas satt werden", sagte Nathan. "Doch. Ich esse von Natur aus eher weniger", lächle ich gefaket. Jaydens Blick durchbohrten mich. Er schaute mich so an als würde er mir nicht glauben. Als wüsste er das es nicht ein richtiges Lächeln wäre. Ich schaue ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
'Später' formte er mit seinen Lippen. Oh nein.
Hier musst du wohl viel Lügen
Ich nahm mir mein Apfel und schaute ihn mir genauer an. Es macht einen doch nur fett? Was will das Essen nur von mir? Wieso will mein Körper das immer? Merkt es nicht das ich dadurch nur fetter werde? Ich spürte Blicke auf mir, weshalb ich aufschaute. Sie sahen mich alle verstörend an. "Ist was?", fragte ich.
"Ist dir aufgefallen das du diesen Apfel gerade mit deinem Blick fast umgebracht hast?", fragte mich Rider. Mein Blick fiel auf ihn. "Nein. Ich hab nur an meine Eltern gedacht u-und hatte hass auf diese Menschen die das getan haben", log ich und schaute gespielt bedrückt. Sie warfen mir ein bemitleidenden Blick zu, doch ich wollte das nicht! Ich bin stark! Jaydens Blick verriet mir nur das er mir nicht glaubte.
Was wollen die eigentlich von mir? Ich bin doch erst mal ein Tag hier? Wieso fragen die mich so aus ? Und wieso wissen die über meine Eltern bescheid. Ich hatte mal wieder meine Minuten in der ich auf alles ein Hass hatte. Ich biss langsam in meinen Apfel und kaute ihn langsam. Ich versuchte das Essen zu hassen, doch der eine Teil sagte dass es so gut schmeckte. Doch der andere verbreitete hass in mir auf.
Gerade als ich mit meinem Apfel fertig wurde schauten mich alle an. "Du bist erst mit deinem Apfel fertig geworden?", fragten sie. Ich schaute auf deren Teller und sie waren leer. Nur noch Reste waren zu sehen. Doch auf Jaydens lag noch bisschen was. "Wenn ihr wollt könnt ihr vor gehen", lächelte ich. "Ja, ich bin ja eh da. Dann kann ich ihr den Weg zeigen", sagte Jayden.
Nathan und die anderen nickten und liefen los. Ich schaute zu Jayden und mein Blick fiel auf seine schönen Augen.
Na das kann was werden.--------------
LIEST ES BITTEIch hoffe das es euch gefallen hat und es nicht sooo langweilig ist! :D
Könntet ihr mal ein Feedback da lassen? Ich will mal ehrlich wissen, wie dieses Buch bis jetzt ist. Was ich besser machen könnte.Ja, Lydia ist Magersüchtig. Ich will in diesem Buch aber nicht zeigen wie man am Besten weniger isst oder Tipps weitergeben. Ich will euch nur mal zeigen was eine Magersüchtige durchmachen muss. Ich selbst habe diese Krankheit. Ich will euch zeigen wie man daraus treten kann! In diesem Buch wird es hauptsächlich um die Liebe gehen aber durch diese Liebe wird sie daraus kommen. Och man. Ich verrate zu viel, aber das wird richtig toll. Dieses Buch wird was!
Ich habe auf Wattpad noch gar nicht soein buch gelesen und dachte es könnte mal etwas Neues werden.ACHTUNG! ICH WILL NICHT DAS JEMAND IN DIESE KRANKHEIT RUTSCHT!
ICH WILL EUCH ZEIGEN DAS MAN AUS DIESER KRANKHEIT RAUSKOMMEN KANN!
Das man einsieht das dieses Leben etwas tolles ist!Ich hoffe es wird euch gefallen!!!
An der Seite ist ein Bild von Jayden. Ich werde noch verschieden Bilder reinstellen damit ihr euch Jayden vorstellen könnt.
!! Ich weiß Francisco Lachowski hat braune Augen. Stellt ihn euch einfach mit grünen vor! Wenn er euch nicht gefällt (jeder hat eine eigene Meinung), stellt euch jemand anderes vor .Außerdem ist Lydia erst 15 und wird 16.
Die anderen sind 16 / 17.
Lydia hat die 7 Klasse übersprungen.
Alle sind in der 11 Klasse.
DU LIEST GERADE
Hold Me
Romance!!TRIGGER GEFAHRR!! Es war schwer zu glauben das sie wieder normal leben konnte. War es leicht die Familie zu verlieren? Die einzige zusein die noch lebte? Lydia trägt eine schwere Vergangenheit hinter sich und zieht einen Strich durch die Rechnung...