*Unbearbeitet*
Ich schaute in das ungeschminkte Gesicht im Spiegel. Die Wangenknochen, die heraus stachen, waren nicht zu übersehen. Meine Schlüsselbeine stachen auch raus und alles in einem waren es nur Knochen. Ich umfasste mit meinen kleinen Händen meinen Hals und fuhr auf und ab. Es sah nicht schön aus. Ich sah aus wie eine Leiche. Noch nie war ich so hübsch, wie die anderen.
Sie sahen alle so schön aus. Hatten die perfekte Figur und diese Ausstrahlung. Das alles fehlte bei mir. Viele sagten zu mir,das wenn sie mich anguckten, nichts positives sahen. Es war mies, aber sie hatten Recht. Ich bin und bleibe Hässlich. Ana hilft mir da nicht viel. Ich nahm die abschmink Tücher, die dreckig waren und warf sie in eine Mülltonne.
Such nach einer Waage
Nach langem suchen fand ich eine. Auf die stellte ich mich drauf und sah die Zahl darauf. Meine Augen rissen sich auf und ich schaute glücklich auf die Waage. 41,2 kg.
Ein echtes grinsen fiel auf meinen Mund und ich freute mich sehr über meinen Erfolg.Am nächsten Morgen stand ich fröhlich und mit einem knurrenden Magen auf. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, doch es verschwand auch schnell wieder.
Beim aufstehen wurde mir leicht schwindelig, weshalb ich mich an der Wand festhielt. Das passierte oft. Ich hatte Schwindel Gefühle und es fühlte sich so an als würde ich jederzeit umkippen.
Als ich mich endlich beruhigt hatte, lief ich weiter ins Bad und schloss die Tür hinter mir zu.
Nachdem ich mich fertig für die Schule gemacht hatte, lief ich runter in die Küche,wo schon alle saßen. "Lydia, Schätzchen. Komm und setz dich zu uns"
Ich setzte mich auf meinen Platz und nahm mir zwei Knäckebrote und legte jeweils vier Gurkenscheiben drauf.
"Hier nimm noch Käse und Butter dazu. Du willst ja nicht verhungern?", lachte meine Tante. Doch, genau das wollte ich. Käse und Butter hatten viel zu viele Kalorien und Fett.
"Danke, ich habe jetzt nur keine Lust auf so etwas", lächelte ich und biss in mein Brot rein. Es war komisch etwas zu essen. Nach einer Zeit spürte man nur noch hass gegen das Essen. Ich hasste es wenn mich jeder von der Seite beobachtete. Ich aß sehr langsam und trank nach jedem bissen Wasser.
Als ich auch fertig war, liefen wir raus und warteten auf ihn. Jaydens Auto bremste vor unserem Haus ab und wir stiegen hinten ein, da Jassie vorne saß.
Ich würdigte keinem einen Blick und versuchte auch so wenig wie möglich aufzufallen. Von Tag zu Tag wird meine Laune immer schlimmer.*Nach vier Stunden*
Wir hatten jetzt Sport, doch ich hatte garkeine Kraft dazu. Es war alles so schwer für mich. Sogar das Treppen hoch- und ruterlaufen, fiel mir schwer.
Wir zogen uns in den Umkleidekabinen um und liefen in die große Halle. Sie war sehr groß und auch moderner Gestaltet. Ich setzte mich mit Jassie auf die weiße, Metall Bank und wir warteten auf die anderen. Nach und nach kamen alle Schüler. Nathan und Jayden betraten auch die Halle und ich versuchte nicht hinzugucken.
Ich hatte Kopfschmerzen und es fühlte sich so an als würde dir jemand auf den Kopf treten.
"Wir spielen Basketball", rief unser Lehrer und jeder jubelte, doch für mich war es die reinste Qual. Ich würde jetzt gerne, zu diesem Lehrer gehen, und ihm den Genick brechen.
Wir waren 2 Mannschaften und ich war zum Glück nicht mit Jayden in einem Team. "Wer sich keine Mühe gibt und sich den Arsch nicht aufreißt, muss am Ende 70 Liegestützen machen", zischte er mitten im Spiel und schaute mich provozierend an.
Es baut Muskeln auf. Muskeln gleich Fett und Fett heißt mehr Kilos auf der Waage. Die Zahl auf dieser Waage entspricht dann dem fetten Mädchen in Spiegel. Du mussst mit machen Lydia! Motivierten mich meine inneren Stmmen. Ich fing mit keiner letzten Kraft an zu rennen und warf auch schon den nächsten Korb. Nathan und Jassie klatschten bei mir ein und wir spielten weiter. Doch plötzlich traf der Basketball mit voller Wucht gegen meinen Kopf. Ich konnte mich nirgendwo festhalten und stützte mich mit meinen Armen auf dem Boden ab. Wer auch immer dieses Ding , gegen meinen Hohlkopf geworfen hat, wird es büßen. Ich werde dem jenigen den Kopf abreißen. Eine graue Wolke fiel vor meinen Augen, doch dann wurde mir schlussendlich schwarz vor den Augen./////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich habe einfach drauf los geschrieben und es kann sein das es etwas beschissen geworden ist.
Ich hab lange nicht geupdatet, weil ich irgendwie fand, das dieses Buch kacke ist...
Ach und ich stelle einfach mal in jedem Kapitel Bilder daneben. Zum Beispiel ein Bild, das die Situation in dem Kapitel zeigen oder ein Outfit oder so..
DU LIEST GERADE
Hold Me
Romance!!TRIGGER GEFAHRR!! Es war schwer zu glauben das sie wieder normal leben konnte. War es leicht die Familie zu verlieren? Die einzige zusein die noch lebte? Lydia trägt eine schwere Vergangenheit hinter sich und zieht einen Strich durch die Rechnung...