Kapitel2

52 1 0
                                    

Es war gerade mal 7:20 Uhr am Morgem und ich stand vor dem Spiegel, in meinem Bad. Ich blinzelte durchgängig und versuchte meine Augen aufzukriegen, was ich dann auch schaffte. Meine Hand umfasste den Wasserhahn, den ich dann auch aufdrehte. Kaltes Wasser lief meine Hand entlang. Ich wusch mein Gesicht und drehte den Wasserhahn zu. Meine blauen Augen durchbohrten das Mädchen im Spiegel. Ich erkannte mich gar nicht mehr.
"Du warst doch vor genau 4 Monaten so glücklich. Was ist aus dir geworden?", flüsterte ich und strich über mein blasses Gesicht. Ich fing an mich zu schminken und glättet meine Haare glatt.
Ich zog ein weißes CropTop an und schlüpfte in meine helle, lockere, zu große Jeans rein.
Ich hatte eher ein Grunge/Hipster style, da auf meiner alten Schule alle sich so anzogen.
Bevor ich rausging, wog ich mich nochmal.
"42,7 kilo", laß ich laut vor.
Hattest du nicht vor bei 48 Kilo aufzuhören??
Doch diese Frage wollte ich nicht beantworten. Ich nahm meinen Rucksack und lief die Treppen runter in die Küche.
Als ich unten ankam bemusterte mich Nathan, von unten bis oben.
Er lächelte mich an, was ich erwiederte.
"Rider wird uns abholen, da ich 4 Monate kein Auto fahren darf", sagte er und stand auf. Ich beobachtete ihn verwirrt. "Ich bin bekifft Auto gefahren", kratzte er sich am Hinterkopf, worauf ich kicherte.
Ich folgte ihm die Tür raus und wie gerufen bremste ein weißes Audi vor dem Haus.
Meine Eltern waren nicht reich und ich hatte sowas auch noch nie in unserer alten Gegend gesehen. "Steig hinten ein", grinste Nathan.
Ich tat das was mir gesagt wurde und setzte mich hinten hin. "Hei", ertönte eine Stimme.
"H-hei", sagte ich etwas stotternd.
Er drehte sich wieder nach vorne und das Motor heulte auf. "Lydia. Du kannst immer in den Pausen zu mir kommen. Oder bei Problem. ", lächelte Nathan.
Ich nickte etwas bedrückt. Machten die das nur weil ich keinen mehr hatte ?
Wir kamen an der Schule an und alle Blicke fielen in unsere Richtung. Wir stiegen aus und von vielen zogen sich die Augenbrauen zusammen.
"Wieso gucken die so?", fragte ich.
"Kriegst du schon selbst irgendwann raus"
Worauf ich verwirrt nickte.
Ich folgte ihnen. Wir liefen auf eine Gruppe zu. Sie schauten mich verwirrt an. "Das ist meine Cousine Lydia. Die ab jetzt zu uns gehören wird", grinste er.
"Ich bin Filiona. Aber mich nennen alle Fili", lächelte mich ein Mädchen an, was ich erwiederte. "Jassie. Die Schwester von Jayden", grinste mich die Nächste an.
Ich erwiederte es etwas gefälscht.
Ich fragte mich immer noch wer Jayden war.
"Lydia. Das ist Rider, Jionna, Tyler, Zath, Ethan, Natt und Mark ", stellte mir Nathan alle vor. "Lydia" grinste ich.
Plötzlich kamen von hinten zwei Personen und klatschten bei jedem ein. Die Mädchen umarmten sie.
Ich beobachtete den einen näher.
Er hatte ein Undercut, seine hochgegelten Haare saßen perfekt. Er ging durch sie und seine vollen Lippen formten sich zu einem grinsen. Seine perfekten, geraden, weißen Zähne kamen zum Vorschein und seine perfekt geformten Augenbrauen zogen sich zusammen. War ich gerade in einem Traum? Nein es ist die reale Welt
Jassie, neben mir, fing an zu kichern worauf die Aufmerksamkeit von dem Prinzen sich auf uns zog. Was redest du da?
Sie sahen sich ähnlich.
Er schaute mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Bist du Lydia?", fragte er grinsend. Die Sonne strahlte auf ihn und das sah nur zum Anbeißen aus. Ich nickte lächelnd. "Nett dich kennenzulernen. Ich bin Jayden", leckte er sich über die Lippen. Jayden. Jayden. Jayden.
Er kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.Doch es war komisch. Ich wurde schon lange nicht mehr von einem Jungen umarmt. Ich zog mich zurück und drückte ihn weg. Meine Hände zitterten etwas und ich spielte nervös mit ihnen. "Sie.. Ihr wisst schon", rettete mich Nathan aus der Situation. "Kann mir jemand zeigen wie ich zum Sekretariat komme?", lenkte ich ab. "Ja komm", lächelte Jassie. Ich folgte ihr, doch den Blick von Jayden, spürte ich förmlich auf mir.

--------------------------
Heei :-)
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich etwas schlecht schreibe. Das ist mein erstes Buch auf Wattpad.
Könntet ihr mal ein Feedback dazu abgeben? Damit ich weiß, wie es ist? Was ich besser machen könnte?

Hoffentlich hat es euch gefallen und ist nicht so langweilig.. :D

An der Seite ist ein Bild von Lydia. Ich wusste nicht wen ich nehmen soll. Es gab nicht viele, die blaue Augen und braune Haare hatten. Wenn sie euch nicht gefällt (Jeder hat ja eine eigene Meinung), dann stellt euch Lydia als jemand anderes vor :))

Hold MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt