Ich war 17 Jahre alt und wohnte bei meinen Eltern in unserem großem Haus in einem viel zu kleinem Ort Schlickau mit reichlich Geld und mit meinem einzigen richtigen Freund meinem Hund Scotty. Das lag aber auch daran das ich noch nicht so lange in diesem Dorf wohnte. Doch alles war so wie immer seitdem ich in Schlickau wohnte...so normal langweilig: Ich ging zur Schule kam spät nach hause und doch waren meine Eltern jedes mal noch nicht zu hause. Wenn ich Glück hatte sah ich sie abends noch einmal, aber dann waren sie gestresst oder sie stritten sich mal wieder. Doch an einem Tag kam ich in die Schule und sah einen ziemlich süßen Jungen auf dem Sitzplatz neben mir. Er war ca. 1,80m groß und hatte kurze braune Haare. Außerdem hatte er wunderschöne Augen. Schon im ersten Moment war ich angetan von ihm. Doch als ich ihm näher kam verschlimmerte sich dies und mein puls sprang von 0 auf 100. In den nächsten Tagen sah ich wie ein riesen Transporter in unsere Straße kam: unsere im wahrsten Sinne des Wortes "alten" Nachbarn sind ausgezogen und die "neuen" waren gerade dabei einzuziehen. Heute nach der Schule habe ich sie zum ersten Mal gesehen: eine Familie mit 1 Kind ist mir aufgefallen. Sie haben alle im Garten gegrillt und sahen sehr glücklich aus. In den nächsten Tagen passierte nichts besonderes, abgesehen davon das ich immernoch total verknallt war. In der Schule suchte ich seine Blicke doch er schenkte mir keinen einzigen.
-------------------------------------------------------
Zum Bild:
So stelle ich mir "den Jungen" in etwa vor.
Ihr könnt ihn euch natürlich auch ganz anders vorstellen, aber ich dachte dieses Bild passt ganz gut.
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar
RandomIch bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in unserem Haus. Wir wohnen in einem kuff am ende der welt. In Schlickau. Als ein neuer Junge in meine Klasse kam stellte sich mein ganzen Leben auf den Kopf...ich verknallte mich in ihn. Und aus dem...