Chapter 4

587 28 1
                                    

Ich bekam nach der Rückkehr den Titel als Chunin, den mir Yagura, der Mizukage, versprochen hatte.

Jedoch verging ein halbes Jahr und ich hatte meine Ansichten gegenüber dieses Dorf geändert. Über den Mizukagen und seine Mitstreiter.

Heute würde sich alles ändern, die Zukunft für dieses Dorf und deren Bewohner.

"Yagura-Sensei wenn sie sterben, wen würden sie auswählen zum 5ten Mizukagen?" Frage ich lächelnd.

"Mei Terumii." Ich nicke verstehend und wir verabschieden uns von Chojuro.
"Kommt heile nachhause, vorallem sie Yagura-Sensei! Kirigakure braucht sie noch!"

Mein Sensei und ich kehren unserem Dorf den Rücken und machen uns auf den Weg nach Konohagakure, da der aktuelle Hokage nach einer Konferenz zwischen dem Wasserreich, so wie Feuerreich, sucht.

"Wir müssten gleich am Ufer sein, bist du bereit?", mit einem einfachen nicken antworte ich schweigsam.

Die Sonne steht am höchsten Punkt als wir mitten auf dem Wasser halt machen.
"Wieso bleiben sie stehen, Sensei?" Verwirrt über sein Verhalten gehe ich einen Schritt zurück.

"Tut mir leid, ich dachte da wär was gewesen." Wieder diese Abbildung in den Augen...

Mit dem Kirigakure Jutsu umhüllt uns beide der Nebel. Die Chance nutze ich aus und hole aus.

Meine Hand trifft einen bestimmten Punkt im Nacken und schon fällt mir Yagura Sensei in die Hände.

"Ich hoffe du bist ruhig..." Flüster ich und meine Fingerkuppeln leuchten blau auf.
Langsam ziehe ich das graue T-shirt, so wie sein Netzhemd, hoch und das typische Siegel erscheint.

Ich lege ruhig meine Finger auf das Siegel und drehe danach meine Hand, er ist frei und wurde von mir entsiegelt.

Das Shirt stecke ich wieder in die Hose von meinem Sensei und ramme diesem mein Katana in die Brust, um seinen Tod zu faken.

Der Nebel legt sich langsam also täusche ich mein verschwinden vor, indem ich mein Katana auf das Wasser lege und mein T-shirt so wie meine Hose ausziehe.

Für heute hatte ich mir extra zwei Hosen und zwei T-shirts angezogen, damit ich bloß keine Zeit verliere.

Ich ergreife die Waffe von meinem Sensei und verschwinde unbemerkt.

Tsunade PoV.:

"Der Mizukage ist schon 2 Tage zu spät. Shizune hast du bereits eine Nachricht aus Kirigakure erhalten?!", streng sehe ich zu ihr.

Ein leises Schlucken kommt von ihr, ein nicken folgt. "Ließ vor."

"In der Nachricht stand, dass der Mizukage gestorben ist und seine Begleiterin ebenfalls für Tod erklärt worden ist." Ich schlucke.

So schnell lässt sich ein Jinchuriki also besiegen? "Warum wurde die Begleiterin für Tod erklärt?" "Es wurde keine Leiche von ihr gefunden, jediglich nur ihr Katana und ihre Kleidung. Die sie an hatte."

Grübelnd falte ich meine Hände und strenge meinen Kopf an.
"Dahinter steckt bestimmt Akatsuki..."

Rai PoV.:

"Ich habe dich bereits erwartet, Rai." Ich erblicke einen Mann mit Orangenen Haaren vor mir, er scheint Piercings zu lieben.

"Ich habe Yagura getötet um das GenJutsu zu lösen. Wie befohlen, hier die Waffe!" Ich übergebe dem Anführer die Waffe von meinem Sensei.

"Gut. Nun stelle ich dich den anderen vor, wenn du damit einverstanden bist."
"Natürlich." Lächel ich.

Er formt Handzeichen und wir beide verpuffen und tauchen vor einer Truppe wieder auf.
"Jemand neues?" Fragt eine Frau mit Lila Haaren, neugierig sehe ich zu ihr.

"Stell dich ihnen vor. Danach werden wir uns vorstellen, zu guter letzt wirst du in meinem Büro weiteres Erfahren."
"Ich bin Rai Sabakuno, komme aus Kirigakure, wie man sieht, und gehöre zu den Sieben Schwertkämpfern." Mit einem grinsen über beide Ohren stelle ich mich vor, dabei muster ich jeden einzelnen von ihnen.

"Das einzige was ihr noch wissen müsst, ist, dass ich 13 Jahre alt bin und ein kleinen Teil von Shukaku, den Einschwänzigen, in mir trage. Aber keine Sorge, euer Anführer hier hat mir versprochen das ich den kleinen Teil behalten darf!" Dabei haue ich dem Oranghaarigen gegen die Schulter wobei alle das Gesicht verziehen... bis auf der eine mit der Orangenen Maske.

"Rai hat den Mizukagen aus dem GenJutsu befreit indem sie diesen Tötete. Nenn mich Pain und die Frau neben mir Konan."

Alle stellen sich nacheinander vor, wobei ich danach mit Pain ins Büro gehen musste. Er teilt mir mit, das ich ein Zimmer für mich allein habe und gab mir einen Akatsuki Mantel, den ich aber erst anziehen sollte wenn es soweit ist.

"Das letzte was noch fehlt... ist ein kleiner Kampf. Damit alle eine Ahnung haben was du so drauf hast, ich hoffe du bist damit einverstanden."
"Für einen Kampf bin ich immer bereit, Konan!"

Sie führt mich in die Arena wo bereits alle warten. Die Decke ist sehr hoch... obwohl - kein Wunder bei den Treppen die wir runter gelaufen sind...

"Wir machen es dir ein wenig schwieriger. Itachi Uchiha, würdest du den Kampf gegen Rai übernehmen?"
"Natürlich." Der Uchiha killer landet nur einige Meter von mir entfernt.

Ich darf nur nicht in seine Augen sehen... das ist alles.

"Gut, fangt an!" Während mein Blick zu Boden senkt, sprinte ich in die Richtung wo der Uchiha steht.

"Du bist schnell." Sagt dieser und umfasst meinen Knöchel. Er schleudert mich gegen eine Wand weswegen mir die Luft aus der Lunge weicht.

"Nicht schlecht... Nicht schlecht.." Somit stehe ich auf und öffne eine Schriftrolle.
"Jetzt mache ich ernst!" In seinen Augen leuchtet das Sharingan auf, ein wenig Imun bin ich schon gegen GenJutsus aber auf so einem Niveau?

Probieren geht über Studieren, hätte Sensei Yagura und Chojuro gesagt.

Mein Schwert, geerbt von Zabuza, pufft in meiner Hand auf.
"D-Dieses Schwert...!" Höre ich ein wenig begeistert von Kisame.

~ ~ ~

Ich habe es zwar nicht geschafft Itachi zu besiegen, aber ich habe es geschafft Pain und Konan von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

"Das dieses kleine Mädchen so viel Talent hat, hätte ich nicht gedacht. Du Kakuzu?" Ich sehe vernichtend zu Hidan, dieser Jashinist!

"Schmier dir solche Anmerkungen, Hidan!" Schmipfe ich von weitem.
"Sonst.. was?" Fragt er provozierend.
"Bring ich dich um..." Murmel ich unverständlich.

"Was hast du gesagt, ich höre dich hier oben nicht!" Schreit Hidan von der, eine Art, Tribüne.

"Sonst bring ich dich um!!" Schrei ich und Shukaku's Kralle bildet sich an meiner rechten Hälfte.

Akatsuki's treue rechte HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt