Ich bin gerade vor dem Hogwarts express da spricht mich ein Junge mit blond-weißen haaren an. "Hey bist du hier neu?" fragte mich der junge. "Ja" antwortete ich stumpf und ging in den Zug. "Willst du dich den neben mich setzen?" frage mich der junge. "Ähm ich sitze schon neben wem tut mir leid" darauf sagt er nur "Ich kann mich doch auch dahin setzten nicht." "Komm Y/n setzt dich" ruft Cedric mir zu und der Junge mir den hellem Haaren kamm mit. "Diggory?" "Malfoy?" anscheinend kennen sich die beiden erzählt hat Cedric nie von einem jungen mit blond-weißen haaren komisch warum wohl nicht?
~Cedric~
Malfoy? Was macht Malfoy hier? Y/n sollte ihn nicht kennenlernen mist mir hätte klar sein sollen das Malfoy keine neue Schülerin entgeht aber wie hat er sie angesprochen oder sie ihn? Ich war zu weit vorne mist. Naja egal ich werde ihr alles erzählen was der typ gemacht hat dann wird sie bestimmt nichts mehr mit ihn zu tun haben wollen. Ich hoffe er schleim sich nicht bei ihr ein sie ist ja so naiv.~Y/n~
"Hey du wie heißt du eigentlich?" fragte ich den jungen mit dem hellen Haaren nach einer Weile. "Ich ich bin Malfoy... Draco Malfoy, und du bist Y/n?" "Ich bin Y/n Lestrange" mir war nicht wohl dabei meinen Nachnamen zusagen. "Uhh eine Lestrange auf unserer Schule interessant dein Platz in Slytherin ist sicher ich werde dir meinen besten Freund vorstellen un-" Cedric unterbricht ihn. "Keiner sagt das sie mach Slytherin kommt Malfoy." Draco erhob leicht seine stimme "Ihr nachname sagt es doch schon aus Diggory" Darauf hin Cedric natürlich wie hätte man es auch anders erwartet "Ein Name hat nichts zu sagen es kommt auf den Charakter an und einen Charakter eines Slytherins hat sie nicht sie wird entweder eine Hufflepuff oder Gryffindor darauf wette ich" Werten seid wann wettet Cedric? Oder es war einfach nur Ironie. "Gut auf was wetten wir?" WARTE ER MEINT ES ERNST SO KENNE ICH CEDRIC NICHT lerne ich ihn hier noch mal neu kennen? Und er sagt jetzt das es ein Spaß war. "Wir Werten auf du weißt schon was Malfoy." Was meint er? Was ist mit ihm? "Ich verstehe" sagt Draco nur.
DU LIEST GERADE
Draco? Oder doch eher Matteho?
FantasyEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, endlich lässt deine Mutter dich auch nach Hogwarts. Was wird alles passieren? Ach Mist diese zwei Jungs. Nur welcher tut dir gut. Und da ist noch dein bester Freund. Hilft dir deine beste Freundin bei allem w...