"Komm Y/n." "Ja ich komme schon Ced." Wir stehen nun vor einer riesen Tür die in die Großehalle führt. "Y/n du musst vorne warten damit du in ein Haus eingeteilt werden kannst ich gehe zu meinem Tisch." "Okay aber Cedric mein Name sagt doch schon das ich zu 100% nach Slytherin kommen werde." "Ein Name hat nichts zu bedeuten vielleicht kommst du auch zu mir nach Hufflepuff oder in die 2 anderen Häuser mach dir keine Sorgen über deinen Namen." "Okay gut." Nun stehe ich hier. Vorne werde gleich in ein Haus eingeteilt egal Y/n du schaffst das. "Mrs, Lestrange!" Rief eine Professorin und ich gucke sie mit großen Augen an aber schließlich gehe ich hoch und setzt mich auf den Stuhl. "Das ist eigenartig äußerst eigenartig du passt in 2 Häuser, in Slytherin und in Hufflepuff nur wo stecke ich dich hin? Was ich passe in 2 Häuser was passirt jetzt werde ich was losen müssen? Muss ich selber entscheiden ich meine ja Hufflepuff dann bin ich nicht alleine ich habe Cedric, aber was ist wenn ich dich in Slytherin besser aufgehoben bin von meinen Kräften her und in Hufflepuff total versage? WAS MACHE ICH JETZT JEDER STARRT MICH AN. WARUM GUCKEN MICH ALLE SO AN!? "So Mrs, Lestrange sie dürfen sich für ein Haus der beiden entscheiden der Hut wird ihnen in den nästen Tagen noch mal aufgesetzt so lange wird er über die Entscheidung gut nachdenken" Professor Dumbeldore hat leichte Reden ich meine es ist ein Hut.? Aber was mache ich jetzt? Naja eigentlich wäre ich von mir aus gesehen nur in Hufflepuff damit ich nicht alleine bin und Cedric bei mir habe ich sehe mich irgendwie nicht in diesem Haus. Und Slytherin 1. Mein Name, 2. Meine Kräfte die nicht mal.Cedric kennt als mein bester Freund und Hermine kennt sie auch nicht nur Mütter und der Dunkle Lord... 3. Alle Aussagen du zum Hause Slytherin gesagt werden passen sowas von zu mir also, wie List, Einfallsreichtum und Ehrgeiz. Aber wird Cedric sauer auf mich wenn ich mir dieses Haus aussuche? "Nun welches Haus nehmen Sie?" "Professor Dumbledore Ich wähle Slytherin!" Ich sehe zu Cedric rüber der mit einem bösen und entäuchten Blick zu mir sieht. Ich gucke nun zum Slytherin Tisch Draco und der andere junge gucken mich mit einem Lächeln an und winken mich zu ihnen rüber. Ich habe mich neben Draco gesetzt und der andere junge sitz genau gegenüber von mir. "Du Y/n?" "Ja äh tuht mir leid ich weiß deinen Namen nicht." "Mattheo." "Ja Mattheo?" "Nun warum bist du hier nach Slytherin gekommen und nicht nach Hufflepuff zu Cedric?" "Nun ich sehe mich hier besser aufgehoben und meine Charaktereigenschaften passen auch eher hier hin in Hufflepuff würde ich nur untergehen ich hätte nur dafür gewählt damit ich nicht alleine bin den Ced ist ja da." "Schön und gut aber, hier bist du aucxh nicht alleine du hast Draco und mich hier." "Ja ich weiß aber euch 2 kenne ich seid ca. Einer stunde und Cedric halt schon seid 10 Jahren verstehst du." "Aso verstehe."
DU LIEST GERADE
Draco? Oder doch eher Matteho?
FantasyEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, endlich lässt deine Mutter dich auch nach Hogwarts. Was wird alles passieren? Ach Mist diese zwei Jungs. Nur welcher tut dir gut. Und da ist noch dein bester Freund. Hilft dir deine beste Freundin bei allem w...