(Ich schreibe ab jetzt in der Ich-Perspektive)
⚠️!TW ES WIRD SPICY!⚠️
Klopf, klopf...
Ich kann auch keine 2 Minuten in meinem Zimmer sein ohne das ich gestört werde. "Wer ist da?" "Ich bin es Mattheo." Ich will am liebsten keinen hier haben, aber dann gibt es nur gefrage, also lass ich ihn jetzt einfach rein. "Komm rein." "Können wir reden?" Och komm schon wollt ihr mir alle so Paraneuer geben? "Ja klar, was gibt's?" "Du hattest was mit Draco?" Natürlich spricht er mich jetzt dadrauf an. "Ja..." "Warum erzählst du mir das nicht?" Hätte ich das? Meint er das so? Oder doch nur Ironie? "Wie meinst du Mattheo?" "Du hättest mit mir darüber reden können Y/n, ich meine du willst es ja bestimmt jemanden erzählen, und ich hab mir gedacht da Cedric nicht da ist, kann ich ja dann den Posten als Besten Freund übernehmen, natürlich nur wenn du es willst." Oh, er sieht es garnicht böse, er will mein Bester Freund sein." Tut mir leid wenn es dich überfordert Y/n."" Nein nein alles gut, ich hätte gerne jemanden dem ich wieder alles erzählen kann." "Perfekt dafür bin ich da." grinst er mich nur an. "Also erzähl hast du Gefühle für Draco?" "Ich weiß es nicht, ich kann ss dir nicht sagen, ich bin mir so unsicher, weil..." Nein Y/n rede nicht weiter der Junge sitzt genau vor dir. "Weil was?" "Nein nichts." "Erzähl es jetzt sonst muss ich dich leider auskitzeln!" "Oh das traust du dich Mattheo!" "Sicher?" Oh nein hätte ich doch bloß nichts gesagt. Warum kommt er mir näher? Er meint das ja ernst mit dem kitzeln. Fuck! "Ich hab dich Gewarnt süße." Ich versuche mich mit aller Kraft zu währen aber das wird nichts. Er soll endlich damit aufhören! "AUA!" "Y/n ich bin nicht dumm ich weiß das es dir nicht weh tut, ich soll einfach nur aufhören, aber das tuh ich nicht!" Na toll. Nach weiteren 5 Minuten hat er endlich aufgehört mich zu kitzeln, doch wir haben gerade schönen Augenkontakt da er sich gerade über mich abstützt.(So ungefähr nur das Mattheo sich mit seinen Armen abstützt)
~Mattheo~
Ich habe das Verlangen sie zu küssen, aber das kann ich nicht tuhen, nicht einfach so. Obwohl das hat sie doch auch gemacht am Strand. Oder nur um Draco eifersüchtig zu machen? Ich kann diesen Moment nicht unterbrechen aber ich brauche Geweissheit. "Du Y/n?" "Ja?" "Du fühlst nichts für Draco oder nicht so stark das du mit anderen Jungs was haben könntest?" "Wenn ich will kann ich, ich habe nie gesagt das ich Draco liebe. Warum fragst du?" "Ach nur so." "Aha." Um es nicht unangenehmer zu machen als es schon ist kitzel ich sie weiter. Ihr Lachen ist echt schön, manschmal auch gruselig aber ich bin froh das sie sich so 'offen' bei mir zeigt. Nach ein paar Minuten habe ich wieder aufgehört und wir sitzen wieder da und haben diesen unfassbaren Augenkontakt. Ich kann nicht mehr anders, ich muss sie küssen, der Drang wird immer stärker. Was solls. Meine Lippen liegen auf ihren zarten Lippen, sie erwidert den Kuss was mich um einiges erleichtert.~Y/n~
Fuck ich merke wie die Lust ihn mir steigt seit dem Kuss, aber dann denkt Mattheo doch bestimmt ich sei die größte Hure, ich hatte doch erst was mit Draco. Um das alles etwas gemütlicher zu machen drücke ich Mattheo hoch so das wir beide sitzen, damit ich mich auf seinen schoß setzten kann. Wir haben uns dann angefangen intensiver zu küssen. Er hörte kurz auf doch dann waren wir wieder dabei uns zu küssen. Ein paar Minuten später küsste er meine Wange und ging so runter zu meinem Hals, meine Schwachstelle, er küsste ihn nicht nur er fängt auch leicht an mich leicht zu würgen. Es gefällt mir sehr so sehr das ein leises stöhnen raus kamm, das Mattheo nicht überhört. Er kommt wieder hoch zu mir und küsst mich wieder.~Mattheo~
Fuck ich bin so voller Lust, ich will es unbedingt. Seit dem sie auf meinem schoß sitzt hab ich eine Erektion die immer stärker wird, ich denke das hat sie schon gemerkt. Ihr Oberteil hat ein Reißverschluss der runter zu ihren brüsten geht, ich mache ihn auf und küsse ihre Brüste. Ich merke wie es ihr gefällt sie krallt sich tief in meine Harre. Ich gehe wieder hoch um sie zu küssen, dabei bewegt sie ihre hüfte während sie immernoch auf meinen schoß sitzt, wären dessen wird die Erektion immer und immer stärker. Während des einen kusses stöhne ich in ihren Mund hinein, ich merke das es ihr gefählt, weil sie bei dem weiteren Kuss lächelt. Nach einer Weile zieht sie mir mein t-shirt aus und ich ihr Oberteil. Ich lege sie sanft aufs Bett und öffne ihre Hose. Jetzt liegt sie da, nur in BH und Tanga. Ich betrachte ihren wunderschönen Körper, doch die Lust in mir lässt es nicht lange dabei.~Y/n~
Die Lust in mir wird immer mehr, Mattheo spürt genau das selbe, auf seinem schoß habe ich die ganze Zeit seine Erektion gespürt. Nun liege ich hier, voller Lust. Mattheo kommt wieder näher und küsst meinen Hals, dabei geht er immer weiter runter, bis er an meiner pussy angekommen ist und er fängt an mich zu lecken. Er leckt mich so lange bis ich komme. Dann kommt er wieder hoch und wir küssen uns wieder. Er fängt jetzt an mich zu fingern, dann ist er endlich rein gegangen. Die Stöße werden immer härter und vom Tempo sehr abwechslungsreich. Nach unendlich vielen Minuten sind wir beide zum Höhepunkt gekommen, er sieht mich an, legt sich voll verschwitzt neben mich, schaut mir tief in die Augen. "Wow für mein erstes Mal war es alles andere als gut." "Es war dein erstes mal Mattheo?" "Ja." "Oh ich habe gedacht das du schon oft sex hattest." "Nein das war mein erstes Mal und es war unglaublich schön, mit einer unglaublich tollen Person." Ich lächel ihn nur an. "Ich gehe duschen Y/n kommst du mit?" "Nein ich bleib ihr liegen." "Nagut."
Klopf, klopf..
Schon wieder? Wer kann das sein? "Ja?" Draco kommt rein. "Was willst du Draco?" "Wir müssen reden!" "Ach müssen wir das?" "JA!" "Ist ja gut, also was ist?" "Astoria darf das von uns niemals erfahren HAST DU VERSTANDEN!?" "Okay okay, aber eine Frage hätte ich noch." "Ja Y/n?" "Warum hatten wir den was wenn du mit Astoria zusammen bist war das die wette mit dir und Cedric!?" "Was nein?" Bevor ich was sagen konnte kamm Draco mir nahe und küsst mich, ich kann mich einfach nicht wären. Er macht immer weiter und küsst meinen Körper runter bis er schließlich an meiner Pussy angekommen ist, dort fängt er an mich zu lecken. Fuck wie ich das liebe. Schließlich komme ich und Draco verlässt mein Zimmer. Nach paar Minuten kommt Mattheo aus der Dusche. "Du bist noch mal gekommen Y/n?" Fuck Man hat es gehört. Scheiße scheiße scheiße. Denk nach Ymn denk nach. "Äh ja ich habe mich noch mal gefingert." lach ich ihn nur an. "Gefällt mir." Zwinkert er mir zu.
DU LIEST GERADE
Draco? Oder doch eher Matteho?
FantasyEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, endlich lässt deine Mutter dich auch nach Hogwarts. Was wird alles passieren? Ach Mist diese zwei Jungs. Nur welcher tut dir gut. Und da ist noch dein bester Freund. Hilft dir deine beste Freundin bei allem w...