Ich habe in der Zeit den Brief an meine Mutter fertig geschrieben und Mattheo hat sich eine Zigerete geraucht. "Zeig mal den Brief" Warum nimmt Mattheo sich den Stift? Was schreibt er da? "Hier besser." Ich lese es: Ich habe vergessen zu erwähnen ich habe einen Jungen kennengelernt der wirklich nett ist, für mich da ist und er sieht ziemlich gut aus. "MATTHEO" "Seh ich nicht gut aus?" er lacht nur. "Doch aber muss Mama das wissen?" du lachst nur. "Ja..." Ihr beide verfallt in lachen. "Y/n?" "Ja?" "Komm mit." Er nimmt deine Hand und du lässt dich drauf ein und vertraust ihm auch wenn du keine Ahnung hast wohin er will. "Wir spazieren jetzt" "Mattheo es ist schon zu spät!" "Ich weiß aber muss ja keiner wissen das wir nicht da sind." "Manchmal hasse ich dich weiß du das." "Ja klar Y/n das wegen der Kuss." FUCK "Aber wenn das eine Art ist zu sagen das du jemanden magst, dann hasse ich dich auch Y/n." Aus dir kommt kein Ton du stehst da nur mit einem Lächeln im Gesicht. "Jetzt wird die Liebe Lestrange noch rot." OCH NÖ ODER. "Nur weil sonst niemand so zu mir ist, außer Cedric..." Dir laufen wieder Tränen über die Wangen. "Hey süße Weine bitte nicht." Er kommt dir näher und wicht dir die Tränen vom Geschicht, er nimmt dich wieder in seine Arme. Nach 2 Minuten ist wieder alles gut als danke gibst du ihm ein Kuss auf die Wange. "Oh ähm kein Problem." "Tut mir leid wenn du das nicht wolltest Mattheo." "Nein alles gut."
Nach dem ihr jetzt schon eine Stunde draußen seit wirst du langsam müde und dir fallen fast die Augen zu. "Mattheo? Können wir rein ich bin ziemlich müde." "Ja ich bring dich noch in dein Zimmer." "Okay danke." Du merkst das dein Körper aufeinmal wackelt. "Hä was?" Du bist auf Mattheos Armen. "Ich trag dich hoch bevor du im gehen einschläfst." "Haha lustig Mattheo." "Ja ich weiß ja nicht ob du es gerafft hast das wir eine halbe Stunde von Hogwarts weg sind." "Was echt?" "Ja" "Ich kenn mich hier immernoch nicht so gut aus." Nach dem du 5 Minuten auf Mattheos Armen bist fä gst du durchgehend an zu gähnen. "Schlaf ruhig auf meinem Arm ein süße." Gesagt getan, du bist nach 2 Minuten auf Mattheos Armen eingeschlafen.
Ihr seid wieder in Hogwarts Mattheo legt dich in dein Bett, du wirst kurz wach. "Danke Mattheo" "Schlaf weiter süße." Da du deine Arme noch um Mattheos Hals hast, gibst du ihn wieder einen sanften Kuss auf die Wange, er lächelt nur und geht raus.~Mattheo~
Y/n ist ziemlich süß, wie kann so jemand wie Cedric ihr sowas antuhen auch noch als bester freund. "Das richt nach Rache." sagt Mattheo zu sich selbst und sieht in einen Spiegel. "Auf geht's zu den Huffelpuffs." Er ist gerade raus als er Purcy sieht der wie immer nacht wache hat. Fuck was mach ich jetzt? Schlafwandeln? Versuchen wir es mal. Er geht mit Augen zu an Percy vorbei. "Oh wow das hat gut geklappt, okay Mattheo leise jetzt." Passwort? FUCK WIE IST DAS PASSWORT? Das wird wohl nichts oder? "Alohomora." Es regt sich nichts. "FUCK" Sind das schritte? Percy? "Was machst du hier Mr. Riddle?" "Es tut mir leid ich weiß selber nicht, bin wohl schlafgewandelt." "Ab in ihr Zimmer!" "Sofort Mr. Weasley." Er ist wieder auf dem Zimmer von sich.~Am Morgen~
~Y/n~
"Y/n. Y/n. Y/N STEH JETZT AUF MAN."
Du fällst vor schreck aus dem Bett. "MATTHEO MAN." Du schlägst ihn in den Magen. "Ahh Y/N." "Ups, tut mir leid." Du gehst aus dem Zimmer raus, da du dich mit einem Zauber angezogen hast, und gehst vor so das Mattheo dir hinterher dackeln muss, aus reiner provokation fängst du an zu rennen. "Y/N!" "HOLL MICH MATTHEO."
Du rennst und rennst und achtest nicht auf den Weg und rennst in jemanden rein. "Oh tut mir unfassbar leid endschuldige." Bis du der Person in die Augen guckst, Draco... "Warum hast du es denn so eilig kleines?" HÄ WAS? "Nenn mich nicht so Malfoy!" "Jetzt werden wir auch noch frech." Was redet er da? "Nenne mir einen Grund warum ich dich nicht so nennen soll." "Äh hallo du bist mit Astoria zusammen daswrgen vielleicht?" "Ah stimmt." Was ist mit Draco los? "Aber eine Frage wäre da Y/n?" "Äh ja?" "Wieso in Gottes Namen küsst du Riddle!?" "Das interessiert dich einen scheiß!" "Du gibst mir jetzt eine Antwort Lestrange!" Während Draco das sagt packt er sich am Hals, weil er weiß das du schwach davon wirst. "Also?" "Weil, weil." Los Y/n denk dir doch was aus. "Nur weil wir was hatten Y/n heißt es das du jetzt was mit Riddle haben kannst hast du mich verstanden!?" Ja, aber." "kein aber!" Red ich trotzdem? Ja! "DU HATTEST WAS MIT MIR ABER BIST MIT ASTORIA ZUSAMMEN!" Du hällst dir so schnell es geht den Mund zu. Draco nimmt deine Hände vom Mund. "Fräulein!" Er guckt dir in die Augen dann auf deine Lippen. Zack sind seine Lippen auf deinen, du lässt den Kuss aber zu da es dir schon tut tut auf eine art. Mattheo war die ganze Zeit hinter dir, keiner von euch beiden hat Mattheo gesehen, Mattheo guckt euch nur an bei dem Kuss und ihn läuft eine Träne über die Wange, er macht sie schnell weg damit es keiner sieht. Ihr lösst euch vom Kuss, du drehst dich um und siehst dann Mattheo hinter dir. "Oh Mattheo." Er guckt und lächelt nur. "Hast du es mit bekommen?" "Ja ich war die ganze Zeit hinter euch." "Was hast du alles mit bekommen?" "Draco ich habe alles mit bekommen ALLES!" Du guckst Mattheo nur traurig an dann guckst Du auf dem Boden und rennst in Richtung dein Zimmer.Viel Spaß beim Lesen <3
DU LIEST GERADE
Draco? Oder doch eher Matteho?
FantasyEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, endlich lässt deine Mutter dich auch nach Hogwarts. Was wird alles passieren? Ach Mist diese zwei Jungs. Nur welcher tut dir gut. Und da ist noch dein bester Freund. Hilft dir deine beste Freundin bei allem w...