Ich habe mich gestern sonst nur noch in mein Bett gesetzt, und ein Buch gelesen also nichts interessantes. Ich bin seid guten 10 min wach. Ich ziehe mich jetzt an, gehe in die Halle und was frühstücken. Ich dachte eigentlich da wir früh am Morgan haben, und wochende das keiner hier sei aber es sind alle Schüler hier. Naja wie auch immer. "Ich bin so gespannt was Dumbeldore uns sagen wird." Genau das höre ich von irgendeinem Mädchen aus meinem Haus. Oh das wegen sind alle hier Dumbeldore möchte uns was mitteilen. Und da steht er schon. "Liebe Hexen und Zauberer, ich möchte euch mitteilen das ein Ball stattfindet er nennt sich Yuleball, auch winterball genannt." Uhhhhh ein Ball, nur mit wem gehe ich hin? Soll ich Draco fragen? Ist es komisch wenn Mädchen fragen? Naja ich warte einfach bis er mich fragt." Du Y/n?" spricht Mattheo mich an." Ja?" " Ähm also können wir gleich reden nach dem Essen?" " Ja klar." Will Mattheo mich fragen? Nein, ich werde Nein sagen! Ich will mir Draco gehen, doch ich höre nur... "Astoria Willst du mit mir zum Ball?" von Draco hören. WAS NEIN ER SOLLTE DOCH MICH FRAGEN, warte warim stört mich das so? Nein, nein ich fühle 0,00% was für Draco. NEIN FÜR DRACO DOCH NICHT! Oder? Ich will gerade einfach nur gehen, einfach weg hier. Es macht mich sauer aber auch traurig. Gehe ich? Oder bleibe ich hier? Meine Beine sind schneller als mein Kopf ich gehe also raus. Ich gucke Draco noch mal an, er guckt mich nicht mal mit seinem Arsch an...
~Mattheo~
Ich sehe das Y/n aufsteht und geht, wohin geht sie? Soll ich ihr nach? Soll ich sie jetzt fragen? Cedric, was ist wenn sie mit Cedric gehen will aber er so sauer auf sie ist? Oh nein sie tut mir so leid, sie hat ihren besten freund "verloren". Soll ich ihr nach und sie trösten? Nein, was ist wenn sie alleine sein will. Aber was ist, wenn sie jemanden zum Reden braucht? Ich gucke planlos durch die Halle. Cedric steht auf, er geht raus, geht er zu Y/n? Ich gehe ihm nach. Er rennt FUCK ich hab ihn verloren.~Cedric~
Ich gucke durch die Halle da ich Y/n suche, ich sehe sie nicht. Ich gucke zu Tür, da ist sie. Geht sie, kommt sie gerade? Sie geht, warum gehst sie? Soll ich nach? Wäre es ein guter Zeitpunkt sie jetzt zu fragen? Ich meine sie würde eh ja sagen also nicht wie hin.~Y/n~
Ich gehe durch die Gänge und gucke sie mir genau an. Ich höre Schritte. Ist mir wer hinterher? Oder muss hier wer durch um in sein Haus zu kommen? Naja egal ich gehe jetzt einfach zurück in mein Zimmer. Kaum habe ich mich umgedreht und bin um die Ecke sehe ich wenn der paar Meter vor mir steht. Ich gucke genauer aber ich erkenne nicht. Es ist ein Huffelpuff das sehe ich an dem Gelb/Goldenen Umhang. Ist es Cedric? Nein, wieso sollte er hierhin? Ich gehe jetzt einfach weiter ist mir egal. "Y/n?" Nein es ist Cedric. Was will er? "Ja?" "Ich habe eine wichtige Frage." Nein Cedric nein. "Ja was ist denn?" "Also würdest du mit mir zum Ball gehen?" er lächelt bei der frage. Das ist nicht sein ernst oder? "Nein!" "WAS warum?" "CEDRIC WILLST DU MICH VERARSCHEN? DU HAST MICH ANGESCHNAUTZT WEIL ICH SLYTHERIN GEWÄHLT HABE UND NICHT HUFFELPUFF. ICH HÄTTE WEGEN DIR EINE SCHEIß PANIKATAKKE ABER WAS INTERESSIERT ES DICH SCHON DIGGORY. Ich bekomme Tränen in den Augen." Y/n das tut mir leid." "NEIN CEDRIC LASS ES EHRLICH." Mir laufen Tränen über die Wange, dadurch das ich ihn immer noch liebe (als besten Freund) es verletzt mich so er weiß doch wie ich bin, wieso hat er das getan? Egal wie auch immer es ist mir egal ich habe andere freunde. Hab ich das? Nein, hab ich nicht... Cedric guckt mich nur an wie ich da stehe und weine. Ich renne so schnell wie es geht in mein Zimmer. In der nächsten Ecke laufe ich gegen wenn. Es ist Mattheo. "Oh tut mir leid Mattheo." "Schon okay, sag mal weinst du?" Anstatt die Frage zu beantworten kamm nur von mir das was gerade die Frage ist die in meinem Kopf ist. "Mattheo? Sind wir Freunde?" "Äh was? Ja klar sind wir das warum?" Ich konnte nicht anders reagieren, ich habe ihn einfach umarmt. Ich löse mich jedoch schnell. "Tut mir leid." "Schon gut Y/n ich merke saß du eine Umarmung brauchst komm her." Er öffnet seine Arme. Ich gehe diese Umarmung ein. "Aber Y/n sag mal warum weinst du?" "Cedric..." "Okay weiter brauchst du nicht reden." Wir stehen schon locker 5 min da und umarmen uns. Aber es ist mir egal ,es tut mir gerade so gut. Mattheo streichelt dabei über meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Draco? Oder doch eher Matteho?
FantasyEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, endlich lässt deine Mutter dich auch nach Hogwarts. Was wird alles passieren? Ach Mist diese zwei Jungs. Nur welcher tut dir gut. Und da ist noch dein bester Freund. Hilft dir deine beste Freundin bei allem w...