Ich komme aus der Dusche und Matteho schläft immer noch sein ernst? Egal ich lese dann jetzt einfach was so lange er noch schläft. "Morgen Y/n." Das ist nicht sein ernst ich stehe gerade am Regal, und wollte mir ein Buch nehmen naja egal. "Morgen Schlafmütze." "Jaja gehen wir was essen?" "Klar komm." Wir haben uns zum slytherin Tisch gesetzt, Draco guckt uns nur fragent an. "Draco ist was?" "Ihr zwei zusammen auf den Weg zur Halle?" "Ja ist das schlimm" sagt Matteho und zieht eine Augenbraue hoch. "Nein ich frag ja nur." "Aso Draco wir müssen später reden!" "Okay bei wem im Zimmer?" "Bei mir." "Ist gut." Worüber will er mit Draco reden? Über diese Wette? Das ist gut, dann kann er mir bescheid sagen ich denke mal Draco vertraut Mattheo, und wird es ihm sagen. Ich wollte eigentlich gerade aufstehen und zu Cedric. Als ich gerade am Stehen bin wurde mir klar, das er ja mega sauer auf mich ist und ich keinen Grund im Moment habe dahin zu gehen. Er soll sich endschuldigen ich habe nähmlich keinen Grund dafür. Er ist so weit gegangen das ich eine Panikatakke bekommen habe WEGEN IHM. Ich stehe während dessen ich mir das denke und ich denke das sieht ziemlich dumm aus. Mich zieht wer am Ärmel ich hätte wirklich gedacht es wäre Matteho was ein Wunder er ist es nicht es ist Draco. "Komm mal mit Y/n" "Was wohin?" "Ich wollte etwas Zeit mit dir verbringen wenn es okay ist." "Aso ja klar doch." Er ist mit mir raus gegangen ich weiß nicht wohin denn ich kenne mich hier ja noch nicht aus. Nach paar min sehe ich nur einen See und er hat eine kleine Tasche bei sich, ich habe wirklich keine Ahnung was er mit mir vor hat. "Y/n ich hoffe du hast badesachen dabei." "Äh nein Draco habe kein grund zu." "Gut dann schmeiß ich dich halt mit deinen ganzen Klamotten ins wasser." "Sicherlich nicht Malfoy!" "Dann halt in BH und Tanga?" "Nagut." OMG tuhe ich das gerade wirklich? Währenddessen ich mich ausgezogen habe hat Draco eine große Decke, 2 Handtücher und essen auf den Boden gelegt. Ich gucke nur aufs Wasser und frage mich ob da was gefährliches drin sein könnte. Wärend ich mich dies frage merke ich, ich bin auf Draco's Armen. WARTE WIE WAS!? "Draco wag es dich ja nicht mich da jetzt rei-" Schon war ich im Wasser. "DRACO FUCKING MALFOY WAS SOLL DAS!?" "Wie süß du bist Y/n." "Draco bitte halt jetzt deine Klappe." Und boom da hab ich Wasser im Gesicht. "DRACO ICH HASSE DICH!" "Jaja Y/n." Wir haben eine Weile herumgealbert und sind dann raus, haben uns abgetrocknet und etwas gegessen. "Nimm Y/n." Draco hält mir eine Erdbeere hin ich will sie nehmen doch er zieht die Hand weg. "Was hä?" "Mit dem Mund Süße nur jetzt wird es etwas schwieriger." Hä was meint er? Er nimmt die Erdbeere in den Mund. "Draco?" "Schlimm? Traust du dich nicht?" Ich lasse mich doch nicht so runter machen und geh mit meinem Kopf näher. Ich habe die Erdbeere im Mund wollte abbeißen, doch Draco hatte meine wangen in seiner Hand, wir essen beide die Erdbeere. Plötzlich hatten wir Augenkontakt seine Hand ist immer noch an meiner Wange. Ich weiß nicht was ich tuhe. Er kamm mir näher ich ihm und dann hatten unsere Lippen sich schon berührt. Ich hatte dieses kribbeln im Bauch aber irgendwie auch ein komisches Gefühl aber es gefählt mir. Wir küssten uns weiter auch mit Zunge. Die küsse werden immer intensiver. Er ist nur in boxer ich in BH und tanga. Ich habe mich dann auf seinen schoss gesetzt ich habe so Lust. Er geht runter zu meinem Hals und küsst ihn. Genau dies macht mich so schwach. Seine Hände wandern an mein Rücken, an meinem Bh er macht ihn auf. Er sieht mich an nicht lange denn er geht direkt runter zu meinen brüsten und küsst da weiter. Es kommt ein sanftes doch leises stöhnen aus mir. Draco hört es und macht weiter. Uns sieht keiner denn keiner ist hier. Er packt mich an der hüfte und steht auf. Wieso macht er nicht weiter? Doch er zieht nur seine boxer aus. Er guckt mich an ich habe verstanden. Ich nehme sein Glied in die Hand und dann in den Mund. Ich hab so lange geblasen bis er ganz steif geworden ist. Er kommt wieder runter und legt mich hin und zieht dabei mein tanga aus. "Bist du dir sicher Y/n?" WAS NATÜRLICH BITTE FANG AN. "Ja." Er fängt an mich zu fingern er geht erst mit einem Finger rein dann tuht er doch noch 2 weitere rein. Ich stöhne sehr leicht, er will es aber nicht so leicht. Draco fängt an mich zu lecken. Er hat mich so lange geleckt bist ich gekommen bin. Dann geht er endlich rein. Er macht es erst ganz sanft, doch nach ner Zeit stößt er immer härter in mich rein. Dann nimmt er mich von hinten und dort geht er direkt hart rein. Als er fast gekommen ist hab ich ihm noch mal einen Blowjob gegeben dann ist er gekommen. Ich war mir unsicher ob ich sein sperma schlucken oder ausspucken soll. "Schluck es schlampe!" Also schlucke ich sein warmes Sperma runter. "Du bist ein braves Mädchen kleines." Bei diesen Worten werde ich doch nur schwach. Wir ziehen uns wieder an und gehen ins Schloss jeder ist in sein Zimmer gegangen.
DU LIEST GERADE
Draco? Oder doch eher Matteho?
FantasyEin neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, endlich lässt deine Mutter dich auch nach Hogwarts. Was wird alles passieren? Ach Mist diese zwei Jungs. Nur welcher tut dir gut. Und da ist noch dein bester Freund. Hilft dir deine beste Freundin bei allem w...