1. in der Bahn

200 4 0
                                    

Pov. Effy: Ich sah auf mein Handy und bemerkte das die Fahrt länger dauern wird, als angenommen.
Schmollend legte ich meinen Kopf auf Penelopes Schulter ab und sie streichelte mich liebevoll am Kopf.
Da kam sie auf die Idee unser Lieblingsspiel zu spielen, Menschenerraten.
Wir schauten uns um, um interresannte Kandidaten zu finden.
Da fand ich zwei junge Männer mit einer dunklen, mysteriösen, f-boy Ausstrahlung.
Ich stupste Penelope mit dem Ellenbogen in die Seite und signalisierte ihr das ich unsere Kandidaten gefunden habe.
Der eine war ein tätowierter, blond gesträhnter
Lockenkopf mit einer dunklen f-boy Ausstrahlung.
Der andere war ein natürlicher mit gelockten, dunkelbraunen Haaren mit einer mysteriösen Ausstrahlung.
Ich meinte es wären Schauspieler, Geheimagenten oder Fuckbosy.
Und Peny (Penelope) riet sie seien entweder Vampire, Werwölfe oder sehr teure Callboy's.
Der blond gesträhnte bemerkte meinen starken analysierenden Blick, stahnd auf  und bewegte sich in unsere Richtung und nahm seinen Blick nicht von mir.
In diesem moment fiel mir mein Herz, in meinen Victoria's Secret Slip und ich bemerkte das er muskulöser ist als angenommen, auf ein mal stand er vor mir und sagte.
VH:" Als vampier wurde ich schon oft bezeichnet aber als Callboy noch nie, aber wenigstens einer der teuren".
Ich verstummte vor ertapptem Scham, während Peny vor schadenfreude nicht mehr aufhöhren konnte zu lachen.
VH: "Wäre es den Damen recht wenn wir uns zu euch gesellen?"
Bevor wir antworten konnten winkte er seinen Mitreisenden Kumpanen zu sich, der setzte sich gleich neben Peny.
Die tauschten einen langen, tiefen, intensiven und elektrisierenden Blickkontakt aus.
Und bevor ich es realisierte sass der Blondschopf neben mir.
VH:" Ich bin übrigens Vincent Hacker, aber alle nennen mich Vinnie und das ist mein mitreisender Kolege..."
TC:" Ich bin Timothée Chalamet aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt aber er nennt mich Timmy."
ER: "Und ich bin Effy Rosé ich komme aus der Schweiz."
PEJ: "Ich bin Penelope Elisabeth James, wir machen einen Sprachaufenthalt und wollen mehr über meine Schottische Familie erfahren, freut mich sehr die Herren."
VH:"Wir reisen nach Glasgow um die Natur zu erkundigen."
TC:"Um die weiblichen Natur zu erkundigen." sagte Timmy und hustete in seinen Ellenbogen :"Horny".
Vinnie boxte ihm in seine Oberarm und ihm entgleitet ein :"Fuck you".
Wir lachten alle amüsiert und plötzlich bemerkte ich das die Zeit mit den beiden jungen Männern sehr schnell vorbei ging und wir in den Bahnhof in Hamelton einfuhren.
Da erkundigte sich Timmy in welchen teil von Schottland wir Reisen?
Peny antwortete ihm Höflich:" Wie wollen auch nach Glasgow."
--------------------------------------------------------------
Wir sind zwei gute Freundinnen die zusammen ihre Fantasien schriftlich verfassen wollen, wir hoffen das es euch gefällt wir nennen uns L M.

Vinnie and TimmyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt