Pov: Vinnie: Die letzten sieben Minuten waren weird ass fuck, bis wir im Bahnhof eintrafen.
Wie soll diese Scheisse weiter gehen, können wir den Kontakt halten oder war das unsere einzige und letzte Begegnung?
Shit ich denke schon wie Timmy, ew fuck me in the asshole.
VH :'' Wollen wir noch Bilder für Insta machen, muss immer up to date sein, mein halt wirklich Muse.''
Timmy stupste mich vo der Seite an und flüsterte mir zu ich sei ein Idiot.
Im Innern wusste ich das ich ein Idiot war, aber ich wollte klaren tisch machen, weil entweder macht man es richtig oder GAR NICHT!
ER:'' Wollen wir dann gleich unser Insta austauschen.
Timmy sagte etwas zu schnell :'' Ich hab kein Insta!'', und schaute die zwei Mädchen Fragend an ob sie ihm das abkauften oder etwas vermuteten.
PEJ:'' Schade aber dürfte ich deine Nummer haben?'',sagte Penny etwas schüchtern.
Timmy gab ihr die Nummer und sie gab ihm auch gleich ihre Nummer, währenddessen gab ich mein Insta an Effy.
Penny schaute auch gleich bei Effy aufs Handy und ich beobachtete ihre Reaktion auf meine Bilder.
ER:'' Viele Badezimmer Selfies.''
VH:'' Ja aber nicht nur in meinem Badezimmer.'', gab ich zurück mit einem verhuchtem Zwinkern.
Timmy fing an zu lachen un kriegte sich kaum wieder ein und nuschelte:'' Aha Mädchenbadezimmer,''
Ich warf Timmy einen ''Halt die Fresse'' Blick zu und wandte mich zu Effy um ihre Reaktion zu ein zu schätzen.
Wir fuhren langsam in den Bahnhof von Glasgow ein und die Mädchen fingen an ihr Handgepäck zu verstauen.
Timmy nahm ohne zu Fragen Pennys Gepäck, ich zögere noch ein wenig, weil ich Effy nicht Reservieren möchte, was bei Timmy und Penny wohl ein anderer Fall ist.
Ich würde nur ihr Leben Zerstören wenn sie mir zu nahe kommen.
Wir steigen aus und gehen in Richtung Bahnhof Hauptplatz und ich frage mich was für Leichen und Backsteine Effy im Koffer hat der ist nämlich scheisse Fuck schwer.
Sie schaut von unten zu mir hoch und sagt:'' Ich glaube ich habe zu wenig dabei.''
VH:'' Was willst du denn noch mitnehmen willst du hier Einziehen?''
Effy:'' Kommt darauf an wer mit mir kommt.''
Shit sie kommt mir zu nahe, das geht in die ganz falsche Richtung, ich mag sie und sie ist fucking hot, aber es ist besser sich von mir fern zu halten.
Pov: Effy: Shit, was soll ich nur machen?, Vinnie verhält sich Komisch, im eine Moment will er mir Näher kommen und im nächsten Moment stösst er mich wieder weg.
Wieso muss er nur so wie eine Wand sein durch die nichts durch dringt?
Ich versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen, doch er antwortete nur Knapp oder banal als wäre ich nur ein lästiges Fan Girl.
Mein Ex Tim war genau so, ein wunder das diese Beziehung zwei Jahre, mit Unterbrechungen ging, er war so toxisch.
Soll ich mich von ihm fern halten oder es versuchen, hätte das überhaupt einen Zukunft?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das, dass letzte Kapitel etwas kurz war wir werden jetzt anfangen Längere Kapitel zu schreiben, wir Hoffen es gefällt euch.
Wir würden gerne ein Paar Ideen von euch hören wie es weiter gehen könnte.
xoxo
LM
DU LIEST GERADE
Vinnie and Timmy
FanfictionEine Fanfiction über Vinnie Hacker und Timothée Chalamet. Zwei gute Freundinnen lernen auf einer Spannenden Reise zwei mysteriöse und heisse junge Männer kennen, was eine Achterbahn der Gefühle und neuen Erfahrungen auslöst.