POV: Penny: Es tut weh abschied zu nehmen Timmy ist so ein höflicher und vornehmer typ, er hat zwar meine Handynummer, doch glaube ich nicht das er mir schreiben wird.
Ich verabschiede mich liebevoll mit einer Umarmung von ihm.
Effy unterbrach uns mit der Nachricht das wir in einer viertel stunde einchecken müssen
sie wirkte ein wenig deprimiert und niedergeschlagen aber um das können wir uns jetzt nicht kümmern.
Penny: Ja stimmt wir sollten uns sputen.
Effy verabschiedete sich noch kurz und kalt mit einem Bye, dann entfernten wir uns langsam von ihnen.
Weder wussten wir wo wir hin sollten noch in welche Richtung und fragten uns was diese zeit uns bringen wird und dabei dachten wir an die Jungs.
Google maps führte uns um einen Umweg zu unserem Hotel der eine halbe stunde entfernt war.
Plötzlich entdeckten wir eine kleine Seitengasse mit einem gepflastertem Weg und einem Schild das in Richtung unseres hotels zeigte.Innerhalb von nur zehn Minuten waren wir bei unserem Hotel und gerade noch rechtzeitig zum einchecken.
Das Hotel war eher dunkel und urchig (altmodisch) eingerichtet und an der in die ecke gedrängte Rezeption stand ein sympathisch angehauchtes Mädchen sie schien älter als wir zu sein.
Wir kamen ihr näher und man erkannte ihre silbernen Nippel Piercing durch ihre weisse Bluse durchschimmern.
Das sah so geil aus das es mich ein wenig Feucht machte, dieses Metall an ihren wunderbaren geformten runden Brüsten.
Als sie uns ansprach startte ich erst auf ihr Gesicht und bemerkte das sie noch einen Nasenring hatte und blonde zusammengesteckte Haare mit franseln hat.
Wir zahlten unsere Zimmer und Victoria war so freundlich uns auf unsere Zimmer zu bringen.
Im Lift gab uns tips für gute Bars in der nähe und die heissesten typen aufzufinden sind.
Sie öffnete uns unsere Zimmertür und half Effy ihr schweres Gepäck zu tragen und misste dabei schmunzeln.
Sie zeigte uns unser Zimmer, wie alles geregelt wird und wo alles war.
Dann ging sie und wir verräumten unsere dinge und machten es uns gemütlich.POV: Vinny: Verabschiedet, alleingelassen, hierstehend fand ich mich mit meinem Schicksal ab.
Ich blendete Timmy aus und fing an mich zu bewegen, bis ich bemerkte das er immer noch an Ort und stelle stand.
Ich blieb stehen und rief einfach gerade in die Menge: Timmy beweg deinen Arsch zu mirEr bemerkte mich und kam sofort zu mir und meinte: Was ist los Bro?
Vinny: Wir sollten los unser Waagen wartet!
Timmy sagte nichts mehr und folgte mir schlarppend.Innerhalb von wenigen Minuten kamen wir im Hotel an.
An der Rezeption stand eine heisse Braut mit blonden franseln, von hier aus sah sie Effy ein wenig ähnlich.
Wir näherten ums ihr und sie würde Effy immer ähnlicher.
Ich war von ihren Brüsten so hypnotisiert das ich gar nicht mitbekommen habe was sie sagt.
Wir zahlten unsere Suet und geleitete uns nach oben.
Im Lift meinte sie das sie meine Tattoos mag und ich bemerkte ihr Nasen Piercing und komplimentierte mit einem Zwinkern das ich ihre Piercings mag.
Im zimmer angekommen meinte sie falls wir etwas brauchen könnte wir sie rufen.
Vinny: Danke ich habe noch eine Frage, hasst du noch etwas vor?
Victoria: Heute Abend darfst du mich au einen drink einladen wenn du möchtest.
Natürlich stimmte ich dem zu und gab ihr meine Nummer.Um nein uhr gingen wir in die Bar Red Eye die uns Victoria vorgeschlagen hat, ich und Timmy gingen die Getränke besorgen und sie setzte sich schon mal an einen Ecktisch.
POV: Elisabeth: Wir beschlossen ein wenig die Stadt zu erkunden und gingen in eine der Bars die uns Victoria vorgeschlagen hatte.
Wir beschlossen in die Bar zu gehen mit dem besonderen Namen Red Eye, dort entdeckte ich Victoria an einem Ecktisch und wir beschlossen uns zu ihr zu gesellen.
DU LIEST GERADE
Vinnie and Timmy
FanfictionEine Fanfiction über Vinnie Hacker und Timothée Chalamet. Zwei gute Freundinnen lernen auf einer Spannenden Reise zwei mysteriöse und heisse junge Männer kennen, was eine Achterbahn der Gefühle und neuen Erfahrungen auslöst.