8. Das Tandem?

48 1 0
                                    

POV:Effy: Als er mich nach draussen führte bemerkte ich das er in der Hand einen Motorradhelm hat.
Ich spürte schon die Aufregung in meine Bauch, an ihn geklammert durch den Wind zu fahren.
Als er mir die Tür aufhält meinte er: Bist du bereit Baby Girl auf die Fahrt deines Lebens?
Nach diesem Satz sprang ich voll an wegen meinem Daddy Issue's und entgegnete: Ja, Papi.
Breit gehend geleitet er mich zu einem Parkplatz hinter der Bar und da sah ich den Schock in seinen Augen.
Er fiel mit den Knien zu Boden und schrie in die Höhe: Wo ist meine Chelsy?!
Ich sah ihn schräg an und meinte: Wer ist Chelsy, ist das dein Motorrad?
Ja eine so geile Harley das könntest du dir nie im leben vorstellen, aber jetzt ist sie weg, gestohlen von irgend einem Mistkerl.
Ich versuchte ihn zu beruhigen und tätschelte ihm auf den Kopf und sagte: Es gibt sicher eine andere Lösung.', ich blicke um mich und sah die Lösung.
:Was ist mit diesem Tandem, fährt das vielleicht noch?
Da meinte er: Meinst du Leonita mit diesem Baby habe ich schon viele Mädels ausgeführt, möchtest du die nächste sein?
Ich fühlte mich innerlich Tod und sprang deswegen auf diesen Traurigen Spruch an.
Nachdem wir auf das Tandem aufgestiegen sind bemerkte ich schon seine Schlechten Fahrkünste und musste für uns beide die Balance halten.
Es ging eine weile lang gut, bis wir an einer Bushaltestelle vorbei kamen und meinte zu Nick: Nick wir fahren viel zu schnell.', bis meine Worte zu schreie wurden
Er meinte nur: Chill mal ich kenne meine Heimatort.'
Bis wir mit voller Wucht in den Bus fahren, ich viel auf meine rechte Seite und spürte wie sich die Haut von dem rauen Boden abschabte.
Und ich dann einen Schlag auf den Kopf bekam und alles Schwarz wurde.

POV: Vinny: Ich sah auf mein Handy und habe eine Nachricht von Timmy bekommen.
Victoria ist gerade auf der Toilette also Öffne ich die Nachricht in der steht " Effy hatte eine Unfall wir brauchen noch etwa eine viertel Stunde wenn nicht länger könntest du zwei Meilen Richtung Westen fahren und sehen was los ist bis wir eintreffen?"
In mir breitet sich sorge aus bis ich realisiere das ich vollkommen still da sitze und eigentlich mich auf den Weg machen sollte.
Ich schaue mich um ob ich Victoria finde und sehe das sie gerade wieder kommt.
Ich gehe auf sie zu greifen nach ihrem hans gelenkt und reisse sie nach draussen.
Victoria fragte: Was ist den los?
Ich antwortete nur: Effy hatte einen Unfall.
Wir rannten zur Strasse, hielten ein Taxi an und gaben dem Taxifahrer die Koordinaten.
Während der Fahrt versucht mich Victoria zu beruhigen und mir einzureden das Effy sicherlich nichts passiert sei.
Als wir nach ein paar Minuten an der Unfallstelle ankommen werfe ich Victoria das Portmonee auf den Schoss und steige hastig aus.
Vor der Unfallstelle standen eine menge Leute sie schaulustig die abgesperrte stelle beglotzten.
Ich dränge mich durch die Leute und unter dem Absperrband durch bis die Polizei mich zurück hält.
Als ich Effy sehe im Krankenwaagen, sitzend mit einer Wärmedecke auf der linken Seite, die rechte voller Blut und einem Eisbeutel auf dem Kopf.
Ich reisse mich los von der Polizei und sage wütend: Lassen sie mich los ich kenne sie.
Sie lassen mich los und ich renne zu Effy, sie sieht mich überrascht an und fragt: Vinny, Vinny was machst du hier, was ist passiert?
Ich antwortete nur: Keine Ahnung, su hattest eine Unfall, an was erinnerst du dich noch?
Sie antwortete stockend: Ich... ich wahr mit diesem Typen Nick Tandemfahren nachdem wir seine Chelsy nicht fanden und dann..., an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Ich löse meinen Blick von ihr um nach diesem Arsch Joel umzusehen.
Als ich ihn fand stehend neben einem Polizisten mit einem kleinen Veilchen, ansonsten unversehrt über etwas reden.
Mich überkam die Wut und ich stampfte aggressiv auf ihn zu und schrie ihn an: What the fuck hast du ihr angetan du Arsch.
Und bevor jemand etwas dagegen unternehmen konnte triff ihn mein rechten Hacken.
Als er sich wieder von dem schlag erholte, holte er aus und trifft mich an der Lippe, die aufplatzte.
Meine Spucke vermischte sich mit meinem Blut welches aus der Lippe dringt.
Dann spüre wie jemand mich fest hält und mir Handschellen angelegt werden.
Ich kann mich zwar nicht bewegen, aber spucke ihn mit dem Blut vermischten Spucke an.

POV: Timmy: Als wir an der Unfallstelle ankamen hehrste dort einen Tumult und eine Aufregung.
Penny stieg sofort vom Motorrad als ich anhalte und rennt zur Polizei.
Ich schliesse sofort zu ihr auf, als Penny erklärt wer sie ist und sie die Polizei angerufen hat lassen sie uns durch.
Penny rennt sofort zum Krankenwaagen und bemerkt überhaupt nicht wie Vinny abgeführt wird in Handschellen, wie so ein anderer Typ.
Ich frage mich wieso Vinny und dieser Typ abgeführt werden, bis ich den Riss in Vinny's Lippe sah und auf dem Gesicht dieses Typen Blutige Spucke.
Ich gehe auf die Frauen zu und erfahre das Effy noch zur gründlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wird und ich mich doch Bitte um Vinny kümmern sollte doch sie sind schon weg.
Ich fragte einen der Polizisten wo sie, sie hinbringen würden.

Vinnie and TimmyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt